Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Achsoooo.
    Also nur ein Schoßhündchen von Tommy und ein Vorführpudel von Willy.
     
  2. tja, das ist ne sehr gute Frage .... TS soll ja laut uns Willi zukünftig mehr Mitspracherecht haben, der AR sitzt dann auch noch dazwischen, Baumanns Meinung wird auch mit einfliessen. Wieviel Macht (sozusagen in Prozentpunkten ausgedrückt) Eichin künftig bei Transfers haben wird kann wohl nicht mal Lemke selbst, oder irgendein anderer beantworten. Die Zeit wird zeigen aus welchem Holz TE geschnitzt ist und wie seine Arbeitsweisen sind. Er soll ja recht Teamorierntiert arbeiten, das heisst: andere Menschen gern in seine Entscheidungen mit einbeziehen.
    Warten wirs ab :bier:
     
  3. TE hat wesentliche Probleme:
    - keinen Werderstallgeruch, was bei der großen Werderfamilie und deren Ansprüchen schon ein Problem ist
    - 12 Jahre DEL, Eishockey eben
    => daraus resultiert kein Profil, weil kein Networking im Fussballbereich und diesbezüglich auf seine kommende Aufgabe lediglich im Contractingbereich viel Erfahrung, auch wenn er bei R. Rüssmann Trainee war, was die besagten 12 Jahre her ist.
    Wahrscheinlich braucht er ca. 1 Jahr, um sich das besagte Profil zu erarbeiten, denn das kommende Jahr scheint bei der derzeitigen Situation um Mannschaft, Trainer und Vorstand ein Stahlbad zu werden.
     
  4. Er war bei Rolf Rüssmann? :eek::eek::eek:
    Oh mein Gott.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich bin sehr gespannt, wie er sich bei Werder machen wird und ob er schafft, seine eigene Linie zu fahren. Viel Erfolg und Glück dabei. :daumen:
     
  6. Ich denke Werder weiß warum sie gerade auf so einen Typen setzen. Da muss was dahinter stecken.
    ich glaube nicht, dass Werder das nur gemacht hat um ein Grund vorschieben zu können, wenn es 1 Jahr mal nicht laufen sollte, dass man sagen kann, ja der Eichin ist ja noch in der Lernphase und arbeitet sich ein.
    Werder muss etwas wissen, was wir nicht wissen, warum sie gerade auf so einen setzen.
     
  7. Das denkst aber nur du. Wenn Werder nur eine Marionette gebraucht hätte, hätten sie auch Baumann dafür nehmen können. Ich denke, dass viele hier den Eichin unterschätzen. Aber die Zeit wird es zeigen.
     
  8. Okay, maddins Text war nicht als Ironie markiert, aber man kennt ihn doch...
     
  9. Na, is doch klar. Da Werders 1a und 1b Lösungen abgesagt haben, müssen die "auf so einen Typen" zurück greifen.;)
     
  10. ich denke das Werders "1A" und "1B" Lösungen (also Beiersdorfer und Kosicke) abgesagt haben ist für Werder ein Glücksfall! Eichin wird mit seiner unverbrauchten, frischen, unbedarften Art hier einschlagen wie ne Bombe! :daumen:

    natürlich wäre es mit der "1A und 1B Lösung" bequemer gewesen, da Beiersdorfer evtl. erfahrener, Kosicke besser vernetzt und zudem Marketing-Erfahrung hat. Aber oftmals ist der bequeme Weg nicht der bessere! Eichin bietet durch seinen neuen Blickwinkel viele Chancen zu Denkanstössen in den verkrusteten Hirarchien von Werder, die ein Beiersdorfer oder ein Kosicke wohl nie angegangen wären ...
     
  11. Abwarten, aber positiv sollte man trotzdem sein. Außerdem hab ich hier im Forum mal gelesen, dass Klaus Kash damals auch nicht die 1A Lösung war.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es auf jedenfall gut, dass er schon Mitte Februar antreten wird.


    Bin gespannt was seine ersten Amtshandluingen sein werden :D
     
  13. Vertragsverlängerung von TS auf 2016 :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :unfassbar:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie ist denn das hier:

    genau zu verstehen?
     
  16. im Rahmen des Allofs Transfers zu WOB ist schon mehrfach von Willi und Co. geäussert worden das, wortwörtlich: "Zwar keine Ablösesumme geflossen sei, aber das VW sein Engagement in Bremen ausbauen will" was frei übersetzt bedeutet: WOB/VW will in "Naturalien" zahlen ... und was könnten "Naturalien" in diesem Zusammenhang sein? Backpflaumen? Halbe Hähnchen? NEIN! AUTOS! Firmenwagen, Mannschaftsbusse, Bandenwerbung, Werbeauftritte jeglicher Art etc. für die Werder dann im Umkehrschluß auch wieder Geld erhalten wird ... aber eben kein Geld für den eigentlichen Wechsel von KA! ;)
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht um Allofs Werder hat keine Ablöse für ihn bekommen dafür hat VW das Sponsoring verlängert und erweitert.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ach, das bezog sich auf KA, nicht auf Eichin! Ja, dann ist klar...!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :O:D
     
  19. :D :beer: