Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei den prozentualen Anteilen bin ich anderer Meinung als Du! :cool:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, das habe ich noch gar nicht mitbekommen!. Die Entscheidung halte ich auch für überfällig.

    Andererseits gleicht die Situation bei Werder derzeit einem "Erdrutsch". Das kann noch kritisch werden! ;) Sukzessive Veränderungen halte ich für sinnvoller!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bogena war da und du auch? Und da lebt der noch:p
     
  4. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Stimmt, wenn alles gleichzeitig über den Haufen geworfen wird, besteht immer die Gefahr das man sich übernimmt und mehr liegen bleibt als hätte in besinnlicher Ruhe erledigt werden können.

    Na Ja mal abwarten wie sich das noch alles entwickelt, aber Scholli kann dann ja wenigstens für Wolter übernehmen, dann war der Haus Kauf wenigstens nicht für umsonst. :D:D:D
     
  5. Nein, es lag am unfähigen Trainer. Aber der Heiland wird es richten.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und an wen machst du die zuletzt unwürdigen Auftritte fest?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TE ist der beste Neueinkauf, seit Johann Micoud.

    Mir gefällt seine souveräne und ruhige Art, trotzdem hat man den Eindruck, dass er alles im Griff hat.

    Ich bin überzeugt, dass TE uns eine gute Trainerlösung präsentiert, während TS im Herzen bleibt.
     
  8. Ich verstehe die Frage nicht.
     
  9. :tnx:
    Größteneteils Zustimmung.

    Ob er der beste Einkauf seit Micoud ist, muss er noch beweisen. Aber bisher bin ich von ihm sehr überzeugt. Er verkörpert von seiner Art und seinem Auftreten genau das, was einem Filbry fehlt. Wir brauchten ein neues Gesicht in der GF, ein Gesicht das Werder nach außen repräsentiert und das tut er bisher bravourös.
    Auch fachlich macht er imho einen Kompetenen Eindruck. Das wird man aber erst in Zukunft bewerten können. Bisher gibts von mir aber wenig zu kritisieren an seinem Wirken. Und das ist in dieser kurzen Zeit und unglaublic schweren Situation schon bemerkenswert.
     
  10. Vielleicht hat er sich ja gerade deshalb ein Haus hier gekauft. ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist da so schwer zu verstehen?
     
  12. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    Özil und Diego warn auch nich schlecht:daumen:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bin halt n netter Mensch.
    Seine Frage war wieder typisch KNB - dumm.
    Aber ich bin mir sicher, er hat die Antwort wieder komplett ignoriert und sich seine Frage selbst beantwortet ...
     

  14. Leute, die einen Rausschmiss als einvernehmliche Trennung präsentieren, sind mir suspekt. Wie soll man solchen Leuten vertrauen?

    Auch das finde ziemlich erbärmlich:
    In der Öffentlichkeit fehle der Kredit für einen erneuten sportlichen Neuanfang, argumentierte Eichin: „Wir mussten die Entscheidung treffen, ob wir mit einem Trainer, der pausenlos infrage gestellt wird, in die Zukunft gehen wollen. Das ist eine negative Grundeinstellung die dann hier herrscht. Und daraus etwas Positives zu entwickeln, ist immer schwierig. Das hat dazu beigetragen zu sagen, wir machen jetzt mal etwas Neues.“

    So etwas lernt man wohl im Volkshochschulkurs "Sportmanagement für Anfänger".

    Aber ansonsten ist Eichin klasse, immer schön gebruynt und im schicken Anzug. Reden kann auch nicht so schlecht.
     
  15. Na, dann weiß ich jetzt wenigstens, daß Du schon mal nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

    Ich finde Dich sehr anstrengend und Deinem ganzen Geschreibsel nach bist Du entweder zu jung um gewisse Zusammenhänge zu verstehen oder schon so alt, daß man das unter Demenz oder Altersstarrsinn einstufen muß.

    Du scheinst ja wirklich auf dem Standpunkt zu stehen, daß man lieber hätte mit fliegenden Fahnen in die 2. Liga stolpern sollen anstatt nun endlich mal einen wirklichen Umbruch zu wagen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Leute, die eine einvernehmliche Trennung als Rausschmiss schlechtreden, sind mir suspekt. Wie soll man solche Leute ernstnehmen?
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kann mir mal jemand in Sachen Wolter auf die Sprünge helfen? Habe ich das was verpasst? :confused:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird er mMn erst noch beweisen müssen!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den richtigen Weg hat er definitiv eingeschlagen, mit der Trennung von Schaaf.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist als einvernehmliche Trennung kommuniziert worden, Aber ob es tatsächlich eine einvernehmliche Trennung war, kann niemand außer den Protagonisten eindeutig wissen.