Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, weil du nicht in der Lage bist, vernünftig zu argumentieren.
    Weil du nicht in der Lage bist zu verstehen, was andere schreiben.
    Weil du nicht ín der Lage bist, ohne Beleidigungen auszukommen.
    WEil du nicht in der Lage bist zu verstehen, das der Verein Werder größer und wichtiger ist, als ein TS. Weil du Personenkult in Reinkultur betreibst und das NERVT!.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Arnd Zeigler mit den - meiner Meinung nach - treffenden Worten....


    btw: bezüglich der finanziellen Aspekte: Eichin hat dazu nur gesagt, dass das auf Werder-Art geklärt wird.
    Die Summe ist mir zum Bsp nicht zu Ohren gekommen - hat die etwa jemand in der Welt gelesen?
    Bogena war ja bei der PK :wand:
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Davon habe ich nicht gehört von den 800k. Wo haste das her?

    Grundsätzlich ist Schaaf ja nicht entlassen sondern arbeitsrechtlich beurlaubt bis der Vertrag ausgelaufen ist. Jetzt kann man sich einigen und gegen Abstandszahlung den Vertrag beenden oder die Bezüge ganz normal weiterzahlen.

    Sollte Schaaf einen neuen Verein finden dann muss er um Auflösung seines Vertrages bitten dann wird Werder nichts mehr bezahlen müssen. Im Extremfall könnte Werder sogar eine Ablösesumme fordern. "Fall Wolfsburg;)"
     
  4. Nein, das stand in der Kreiszeitung.

    Edit: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/eine-einvernehmliche-entlassung-2908381.html

     
  5. Guter Beitrag von Zeigler.
     
  6. @RoyKeane Danke, dass du meine Aussage hinterlegt hast :bier:

    Obs wirklich so ist, werden wir sicher nie erafahren. Das wird bei Werder intern und in Ruhe geklärt.
     
  7. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    wenns wirklich nur 800k sind dann gehts ja noch
    was hat er denn im Jahr verdient der gute Thomas.
    Wäre bitter jetzt ein Jahr weiterzuzahlen

    thx für die info
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sein Jahresgehalt lag bei geschätzten zwei Millionen Euro - siehe oben
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :tnx:

    Ja, das habe ich auch gedacht. Könnte man nicht mal so langsam die Kindergartenplärrtruppe hier ignorieren und sich auf die Zukunft von Werder konzentrieren? Da liegen in nächster Zeit ja wirklich einige interessante und für Werder unheimlich wichtige Entscheidungen an.

    Hut ab vor Zeigler. Nach seinen Äußerungen der letzten Wochen hätte ich einen solche Artikel von ihm nicht erwartet. Da hätte ich anderes befürchtet.

    :tnx: Nimm ihn als Vorbild :daumen:
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Warte kurz, ich helf dir den Fehler zu finden, bin ja ein sozialer Mensch ....


    Warte .....



    Warte .....



    by the way wo wir hier gerade warten, hat die Wahl deines Nick´s eigentlich irgendetwas mit A.Tetzlaff zu tun?


    Warte ......



    Warte ........




    Warte ......




    hm, ne kann dir doch nicht helfen .... aber kannst gerne weiter warten ....
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, die Eichin-Jünger :)p :lol: ) sind ja schon wieder aktiv! :eek: :grinsen:
    Manche haben hier offenbar "Stallwache" geschoben? :cool:

    Gibt`s was neues an der Trainer-Front? :confused:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...was sie mangels Erfahrung im ersten Jahr (noch) nicht abrufen konnte!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Aber, die Außenwirkung dieser Entscheidung ist/war suboptimal.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fragt wer? :confused:
     

  16. Nun denn, mit ganz viel Wohlwollen kann man diesem Aspekt 10 % zuschreiben, aber die restlichen 90 % gehören der Einstellung der Spieler, den nicht zu erklärenden Leistungseinbrüchen, taktischen Fehlleistungen des Trainers, der miserablen Einkaufspolitik von KA in den letzten Jahren.
     
  17. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Lass uns doch unseren Personenkult :D:D

    Stimmt, das hätte man anders Lösen können, aber da gehören ja immer zwei Seiten dazu ...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Oder ein Gebre Selassie, der hier eigentlich nie nachgewiesen hat, Nationalspieler zu sein.

    Oder ein Prödl, der viel zu schwankend in seinen Leistungen ist/war.

    Oder ein Lukimya, der seine Erstliga-Tauglichkeit bisher schuldig geblieben ist.
     
  19. Ich finde daran ehrlich gesagt gar nichts suboptimal, denn

    Fakt ist, man wollte die Situation aufarbeiten und dann entscheiden was das Beste ist für Werder - um keine Zeit zu verlieren hat man dies gleich nach dem geschafften Klassenerhalt getan!

    Fakt ist auch, man ist zu dem Ergebnis gekommen, einen Neuanfang mit einem neuen Trainer wagen zu wollen - daraufhin war es der ausdrücklich Wunsch von TS sich sofort zu trennen. Dieser Wunsch wurde eben so entsprochen, wie der Wunsch die PK abzuhalten, nachdem TS auf dem Weg nach Österreich ist um den Medien zu entgehen.

    Ich finde das absolut verständlich und das ist auch der ehrlichste Weg. Stellt euch mal vor, gleiches Szenario nur TS hätte gesagt, gegen Nürnberg sitz ich noch auf der Bank! Dann wären am We die ganzen Journalisten gekommen mit den nervigen Fragen, bleibt TS, geht er.... - vor den Kameras hätte da direkt nach dem Spiel keiner was gesagt und deshalb hätte man rumeiern müssen und DAS wäre suboptimal!
     
  20. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    In der Chefcoach Sache nüschd neues ...

    Aber wenigstens geht nun auch der Wolter ... der Tag ist schon mal gerettet ...