Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :unfassbar:
    Ich habe gegen Ende der Diskussion gestern gedacht, dass du mal ein bisschen einsichtig bist und ein bisschen objektiver wirst und dann haust du gleich wieder so ne Beleidigung hier raus. Wie soll man da ernsthaft disktuieren?
    Ich könnte dir zum zehnten mal sagen, dass Eichin TS nicht allein entlassen hat und das er nach 3 Monaten sicher nciht die Stellung hatte, unseren Don KDF diesbezüglich zu leiten. Und ich könnte dir mal wieder sagen, dass unser Capitain sich selbst von Bord geworfen hat, weil er mit seiner Crew keine Leistung gebracht hat, seit Jahren. Aber darauf gehst du eh nicht ein. ;)
     
  2. Oh, es passt wohl nicht in Deine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt, dass jemand nicht jeden Scheisz, der in Werder-GF beschlossen wird, kritiklos bejubelt.
     
  3. Das ist einfach meine Sicht. Natürlich ist sie nicht objektiv.
     
  4. Finde den Fehler.....
     
  5. Hilf mir!
     
  6. Bei ihm ist da Hopfen und Malz verloren.
    Aber Respekt, das du es nicht aufgibst :tnx: :bier:
     
  7. Du meinst, ich bin unbelehrbar? Ein Sturkopf, den man einfach nicht zu einer anderen Meinung überreden kann?
     
  8. Nein, ich sehe jetzt ein, dass Alfred eine, für mich nicht nachvollziehbare und für Argumente nicht empfängliche Meinung hat und werde mich zum Thema Entlassung von TS nicht mehr äußern :bier:

    Ab jetzt gibts von mir nur noch Kommentare zur Suche des Nachfolgers bzw. zur zukünftigen Arbeit von TE. :schal:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man das?














    war ein Spaß
     
  10. Die Diskussionen schiessen doch deshalb so ins Kraut, weil die Fallhöhe so hoch ist. Um die Jahreswende war TS der Trainer mit der höchsten Machtfülle im deutschen Bezahlfußball. Nun ein paar Monate später alles AUS.
    Die Masse der Fans hat doch dem Verein zugestimmt, als TS zum wichtigsten Mann von Werder Jetzt und in der Zukunft klassifiziert worden ist. Dabei ist die Fehlentwicklung der letzten Jahre völlig ausgeblendet worden. Da muss man vor allem KDF und WL in die Pflicht nehmen, die das zu verantworten haben. TE war doch gar nicht im Amt!
    Wenn man dann liest, was ein alfred77 oder ein imsinnedesvereins von sich geben, kann man das problemlos unterschreiben. Nur!!! Dann darf man TS die Erfolge von 2004 + 2009 nicht zuschreiben. Da hat dann TS nämlich auch nur einen Teilerfolg für sich zu verbuchen. Wenn man verantwortlich ist, dann für Beides Erfolg wie Misserfolg.
     
  11. Ich habe nie geschrieben, dass Schaaf völlig schuldlos ist. Fakt ist, dass Werder große Summen für Spieler nicht ausgeben will. Dortmund hat Sahin zurückgeholt, der hätte doch genauso gut zu Werder gehen können. Aber da fehlte das Geld.

    Stars wie Mertesacker, Özil, Pizarro wurden verkauft bzw. sind gegangen. Arnautovic und Elia kamen, die nie in diese Fußstapfen treten konnten. Man kann sagen, dass da Schaaf und Alloffs richtig Mist gebaut haben.

    Ich erwartete von Eichin, dass er sagt, so Schaaf, nun pass mal auf, wir verkaufen den und den und dafür hole ich den. Warum holten wird nicht Max Kruse statt Frankfurt?

    Wir hatten mit Schaaf den einzigen Star. Hunt und Petersen sind nicht schlecht und werden dem Verein noch gute Dienste leisten. Da muss man aufbauen.

    Aber alles wegwischen? Das gute behalten und den Rest austauschen. Und wenn Schaaf nicht in der Lage ist, gute Leute zu Werder-Bedingungen zu holen, dann ist es Eichins Aufgabe.

    Und genau da hat er versagt. Er sollte keinen Kult-Trainer ersetzen, sondern einfach seine Arbeit machen und die Manschaft verstärken.

    Abgesehen davon, verschleudert der klamme Verein Werder sein Geld, dass man beim Kauf neuer Spieler besser hätte gebrauchen können.

    Und da Schaaf ja noch Vertrag bis 2014 hat, sein Geld wieter bekommt, könnte er ja zur Winterpause wieder die Führung des Fastabsteigers Werder übernehmen! :wink:
     
  12. Schade, deine Beiträge dazu waren klasse :daumen:
    Auch wenn du dich dank ihm immer wieder wiederholt hast, inhaltlich :D
     
  13. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    Wieviel muss man TS jetzt zahlen? Hatte ja nochn Jahr Vertrag.
     
  14. :lol:
    next!
     
  15. Weiß ich nicht, ich habe den Fehler noch nicht gefunden.
     
  16. Eichin sagte, dass man das auf Werder Art regeln wird. Und dann stand die Summe von 800k im Raum.
     
  17. Wenn du nicht in der Lage bist, das zu tun, was du TE und der GF unterstellst nicht getan zu haben, dann bist du hier fehl am Platz.
     
  18. Was ist denn die Werder-Art? Ich kann mit dem Begriff nichts mehr anfangen. Wovon unterscheidet sich die Werder-Art von der Schalke-Art oder Köln-Art?
     
  19. Und jetzt soll ich verschwinden, weil Menschen mit anderen Meinungen nicht in Deine kleine Welt passen?
     
  20. Die Köln Art oder die auch anderer Clubs ist, dass man noch HEUTE für ehemalige Trainer wie Stolbakken und Co zahlt.
    Köln zahlt ja auch noch für Novakovic Gehalt :crazy:

    Vielleicht ist die Werder Art eine etwas andere Zahlungsmoral =)