Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. oh je.. ich will nicht wissen was hier los sein wird wenn wir morgen verlieren... :lol:
     
  2. Eigentlich gehe ich von einem ziemlich enttäuschenden Spiel morgen aus, werde das Spiel im Ostkurvensaal schauen, mal gucken, vielleicht treffe ich ja TE, dann frag ich mal nach, wer neuer Trainer wird - ich denke er wird bei 2 - 3 Biere damit schon rausrücken :bier:
     
  3. Jetzt sich ausgerechnet Fritz, Hunt und Petersen rauszupicken, die zumindest immer noch den Mum hatten, sich der Presse zu stellen ist auch nicht die feine Art. Da haben ganz andere Spieler viel mehr versagt, z.B. auch ein Sokratis, der ständig von international spielen wollen faselt und sich auch mehr als einen Aussetzer geleistet hat oder ein Ekici, der es mal wieder nicht gebacken bekommen hat auch nur ansatzweise das zu zeigen, was er kann.
     
  4. Und wenn Thomas Eichin seine Arbeit richtig gemacht hätte, dann hätte er Arnautovic, Elija verkauft und ein paar andere aussortiert. Und danach eine Mannschaft zusammengestellt, mit der Schaaf dann arbeiten kann.

    Hätte sich rausgestellt, dass Schaaf wieder "versagt" hätte ich vielleicht eine ganz andere Meinung zum Rausschmissgehabt. Man kann es ja nicht wissen. Aber nicht auf solch einer Schalke-Art!
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einvernehmliche Trennung....

    Ist ja so ein Ding was man kennt wenn Beziehungen beendet werden aber was sagt sowas eigentlich aus.

    Auch wenn es den Eindruck machen soll das beide gemeinsam auf eine Trennung gedrängt haben ist es da doch in 90 % der Fälle so das sich ein Partner "einvernehmlicher" getrennt hat und genau so ist es bei Werder auch. Werder hat Schluss gemacht mit Schaaf.

    Die einvernehmliche Trennung soll doch hier folgendes ausdrücken.

    - Schaaf versteht die Gründe für seine Entlassung und kann sie nachvollziehen.

    - Schaaf geht mit Werder nicht im Groll auseinander.

    Ich finde man sollte das nicht beurteilen bevor man Schaaf gehört hat. Ich schätze ihn so ein das er auch nicht hätte weiter machen wollen wenn er weiß das die GF Zweifel hat.

    Interessant auch die Aussage von Allofs der anscheinend an dem Morgen mit Schaaf telefoniert hat, dass er erleichtert gewirkt haben soll.
     
  6. So sieht es aus.


    Ist doch klar, dass man abbaut, wenn man aus den eigenen Reihen angeschossen wird, anstatt Rückendeckung zu erhalten.

    Mit Eichin wollte man das Boot wieder auf Kurs bringen. Stattdessen hat man sich die Pest an Bord geholt und den Captain über Bord geworfen. Das Boot wird untergehen. Man hat es nicht besser verdient.
     
  7. Versagt haben an sich alle diese Saison, Sokratis gehörte aber noch zu den Besten! Da kann man genauso gut Junuzovic die Misere ankreiden, denn der konnte in manchen Spielen nicht gerade aus laufen!

    Der Stolper-Iggy, der durch seine technische Eleganz seine Mitspieler immer in Bedrägnis gebracht hat oder

    Katastrophen-Prödl, der nahtlos an seine erfolgreichen Werder Jahre angeknüpft hat und ich mir heute immernoch an den Kopf packe, warum der Umbruch vor ihm halt gemacht hat oder

    oder Elia und Arni, die in einer schwierigen Phase nichts besseres zu tun hatten, als nach Holland zu düsen um da Fussball zu gucken und mitten in der Nacht zurück nach Bremen zu sausen oder

    Luki, der durch krasse individuelle Fehler uns wichtige Punkte gekostet hat.

    Wenn man sich die anguckt, dann können wir uns bei Leuten wie Sokratis und de Bruyne eher bedanken, nächstes Jahr noch erstklassig zu spielen!
     
  8. Du scheinst echt nicht alle Latten auf dem Zaun zu haben. Eichin hat weder den vorhandenen Kader, noch die schlechten Leistungen der Spieler zu verantworten. Das die Geschäftsführung sich zu diesem Entschluß durchgerungen hat, ist doch nicht nur auf seinem Mist gewachsen.
     
  9. noch liegen wir ja nicht vor Madagaskar!
     
  10. Erst ist Eichin Schuld. Jetzt sind Elia und Arnautovic Schuld :applaus::applaus: Vielleicht noch andere Teile der Manschaft?
    Oder doch die böse Presse ? Der Rasen im Weserstadion? Uns fällt sicher noch einiges ein, um nur dem Trainer keinerlei Schuld zu geben oder? ;)
     
  11. Das kann doch nicht sein. Unsere Mannschaft trifft keine Schuld. Unsere Mannschaft müsste vom Potenzial um Platz 4 bis 6 spielen.
    Es liegt alles nur an Erfolgsbremse Schaaf, seit 3 Jahren.:ugly:
     
  12. Ich glaube einige hier denken, Eichin hatte in einer geheimen Sitzung den Spielern befohlen grottig zu spielen, damit er die Argumente hat, den Trainer zu entlassen und endlich Uwe Krupp zu holen, damit das erfolgreiche Eishockey Duo wieder komplett ist - so ein Käse!
     
  13. Das ist schon richtig, aber Fritz und Hunt sind die Kapitäne dieser Mannschaft!!! Das ist ihre Pflicht. Eigentlich sollten sie ihrem Kader als Führungsspieler vorangehen. Das habe ich über den gesamten Saisonverlauf nicht von ihnen gesehen. Petersen fühlte sich permanent animiert, Statements in den Äther zu jagen.
    Es ist doch absurd, dass der Leihspieler KdN hier noch mit den meisten Einsatz gezeigt hat? Natürlich sind die Anderen da mit im Boot in Bezug auf Nichtleistung...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist schon belustigend. Der Trainer ist nicht der Schuldige, die Mannschaft hat Potenzial für zumindest EL-Plätze. An was liegt es nur, dass wir nun schon über mehrere Jahre herumkrebsen? Achja, der Schiedsrichter....
     
  15. Dem kann ich nur zustimmen :applaus: :daumen:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott die Diskussion geht ja genau da weiter, wo sie gestern beendet wurde. :ugly:
     
  17. Unsachlichen Beitrag gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  18. Ja, es gab in der Nacht keine neuen Aspekte.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist wie in einer Endlosschleife hier.
     
  20. Ich sags ja, einige hier scheinen echt als Kinder mit dem Klammerbeutel gepudert worden zu sein.

    Bei Fritz mag das ja noch zutreffen, bei Hunt sehe ich das anders, denn der hat seine besten Spiele diese Saison gemacht, als er Fritz als Kapitän vertreten hat.

    Petersen ist aber auch einer, der sich hier mit Werder voll indentifiziert und noch dazu retorisch sehr gut ist.