Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke, das wusste ich wirklich nicht.
    Ich musste aber wirklich schmunzeln, als Du Dein Foto von absolut (glaube ich) in Aleksandar Ristic verändert hast.
    Hat das irgendwas mit der aktuellen Trainersuche zu tun?
     
  2. Heiße Luft, natürlich.
    Ich meine, es ist lächerlich, diesbezüglich nach Links zu fragen. Das kann man überall nachlesen. Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, der lässt es eben.
     
  3. @Alfred
    War auch nicht böse von mir gemeint.
    Ich denke in ein paar Tagen wirst du dich auch mit der Situation abfinden.
    :bier:
     
  4. Naja, ich nehms solange bis der Nachfolger da ist. Das es kein ernstgemeinter Vorschlag ist, sollte ja klar sein ;)

    So bis morgen Leutz :wink:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es geht nicht nur um Zahlen und Fakten. Es geht um Ziele!

    Wenn es das Ziel ist, das Budget zu reduzieren, darf man sich nicht wundern, wenn der sportliche Erfolg darunter leidet! ;)

    Es waren sicher nicht nur Gefühle, Menschlichkeit und Emotionen, die ihn gerettet haben. Sondern Akribie, Einsatz, Hingabe usw.!

    Deine Argumentation ist mir ein wenig zu "technokratisch", "mathematisch"!

    Sorry, das musste ich noch loswerden!
     
  6. Aber wenn man selbst im Februar sagst, dass die EL das Ziel ist, dann muss man sich im Mai auch noch daran messen lassen oder? ;)

    :wink:
     
  7. Muss man ja. Es ist ja wie bei einer Beerdigung. Es hat keinen Sinn, weiter daran zu glauben, dass der Gestorbene noch lebt.
    Der Vergleich zu einer Beerdigung nach einem normalen Todesfall hinkt natürlich. Es gibt hier Verantwortliche. Aber wir brauchen keine KriPo.
    Das Leben geht weiter. Werder ist nicht mehr, was es mal war. Aber Werder existiert weiter, nur anders.
     
  8. Aber wieso nicht?
    Ristic hat die letzten Jahre nichts verbockt.
     
  9. Erstaunlich, dass man über 3 Jahre die Werte eines Abstiegskandidaten liefern kann, ohne abzusteigen.
    Der zweite Teil dieses Kommentars, beginnend mit "wir" ist pure Heuchelei.
     
  10. Alfred, Kopf hoch, er lebt ja wirklich noch, und hoffentlich noch lange. :)
    Vielleicht wechselst Du noch einmal den Verein - TS bei Hamburg, das wäre es doch. :applaus:

    PS: auf die Idee kam ja noch keiner, bin gerade gedanklich entsetzt.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä du unterhälst dich die ganze Zeit mit Simac und kramst dann seinen Beitrag von vor 35 min raus :confused:
     
  12. Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst. Ich habe gestern einen Kommentatoren gesehen, der sich imsinnedesvereins nannte, und dessen Kommentare, wenn ich mich recht erinnere, ich teilweise ganz gut fand.
    Aber ich habe es nicht nötig, mich hier mit mehreren Namen anzumelden, um zu suggerieren, dass es mehrere Leute gibt, die meine Meinung teilen.

    Ich könnte ja auch sagen: sokratis1899=thomaseichin

    Das wäre aber Schwachsinn. Was soll das?
    Ich habe meine Meinung, Du hast Deine Deinung, jeder hat seine Seinung.:) Und das ist ok so.

    Ich verstehe, dass Du meine Meinung nicht verstehst, aber sich hier mit einem zweiten, dritten, ..., zehnten Account anzumelden, um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass man nicht alleine steht, ist doch armselig, oder?

    Im Übrigen ist es ja auch nicht so, dass ich grundsätzlich contra bin. Es gibt sehr viele Themen hier, und mal stimmt man mit dem einen überein, mal mit dem anderen. Ist doch auch nicht wichtig, wie viele meiner Meinung sind, interessant ist der Austauch.

    Und wenn ich der einzige bin, der meint, dass es ein Fehler war, Schaaf zu entlassen, dann bin ich eben der einzige. Ich kann damit leben. Ich brauche nicht die Zustimmung der Massen.
     
  13. Halllooo ?? Wer ist gemeint ?
     
  14. Platz 5, wie geil!:)
    Ich lag gerade unterm Tisch vor lachen, aber Platz 5 wäre echt klasse.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    alfred77
     
  16. Danke
     
  17. Ich finde es elementar wichtig,daß wir erst einmal wieder lernen,Vertrauen zuzulassen!
    Wir können doch nicht ständig nach den nächsten Fehlern suchen,während doch offensichtlich alle Bemühungen unternommen werden,die alten zu beheben!
    Irgendwann muß doch mal Ruhe in den Busch kommen!!!!
    Niemand,WIRKLICH NIEMAND hat jetzt noch etwas davon,neue Schritte von VORNHEREIN mißtrauisch zu begleiten!
    Warum kann man nicht mal die Luft anhalten,und positiv begleiten,worum man offensichtlich bemüht ist!Aufzuräumen,Schnitte zu machen und neu aufbauen zu wollen.

    Es gibt hier ein paar "Experten",die stundenlang" nix anderes im Kopp haben,als ihren Pessimismus zur Doktrin erklären zu müssen!

    Es nervt,nervt,nervt.!!!!!!
    Und manchmal habe ich das Gefühl,je jünger die Foristen sind,umso mehr wissen sie was zu tun wäre und was falsch gemacht wurde!Nicht verlegen darum,dies über 30 Seiten,mit ständigen Wiederholungen preisgeben zu müssen,-ohne daß irgendeine KONSTRUKTIVE IDEE eingebaut wird.

    Wir sind gerade mit einem blauen Auge davongekommen!
    Wir müssen nach vorne gucken,fühlen und denken!
    Alles andere ist doch Kokolores!
     
  18. Ja, den Verein wechseln, das wäre eine Idee. Ich dachte gerade an Bayer Leverkusen oder Dnjepr Dnjepropetrowsk.
    Hallo?
    Man wechselt doch nicht den Verein. Seinen Verein hat man sein Leben lang, ein Verein ist doch nicht so etwas wie eine Frau, mit der man mal eine Weile zusammen ist.
     
  19. Ich versuch das mal meiner zu erklären :D und hoffe sie liest nicht mt.
     
  20. Hey, sofasurfer, ich bin persona non grata. Mit mir spricht man nicht. Ich habe mal gesagt, dass ich es falsch finde, dass man sich von Schaaf getrennt hat. Das war natürlich dumm von mir. Ich habe das aber erst gelernt, nachdem der Moderator StoneCold mit mir gesprochen hat.
    Seitdem weiß ich, dass es gut ist, dass unsere Erfolgsbremse entlassen wurde.

    Nebensache:
    Über unseren Heiland Eichin werde ich nie wieder ein schlechtes Wort verlieren. Der macht alles richtig. Der ist echt supi und steigert nicht nur die Sympathiewerte meines Vereins, sondern der bewegt etwas. Der hat ein Konzept. Das heißt "Schaaf raus - und dann mal gucken, wen wir verpflichten können". Der Moderator StoneCold hat mich überzeugt, dass Eichin eine ganz große Bereicherung für Werder ist. Ich finde das auch. Irgendein Trainer von der Resterampe mit den Attributen jung, dynamisch, aalglatt, medienfreundlich wird uns dann an die Weltspitze führen.
    Danke, Eichin! Du bist so geil.