Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das ein Platz 10 wird, in dem wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun hatten, dann bin ich darüber schon mal sehr froh. So stark sind meine Nerven nicht mehr, sowas ständig durchzumachen! Mir haben die 2 Male in 3 Jahren wirklich gereicht!
     
  2. Na gut, aber er widerspricht sich damit selbst. Aber seine vorherige Aussage hat er ja nur getätigt, um Ruhe im Verein zu haben, damit der Abstiegskampf nicht gefährdet wird. Ich verstehe schon. Der Zweck heiligt die Mittel.
     
  3. Platz 10 wäre auch für Eichin ein Erfolg. Er könnte dann sagen, gut, dass er die Erfolgsbremse Schaaf entlassen hat.
     
  4. Genau das meinte ich damit.
    Ich wäre auch erstmal zufrieden wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Ganz besonders diese Saison war auch für meine Nerven absolutes Gift.
    Abstiegsangst ist echt schrecklich.:D
     
  5. Wie gesagt, es geht mir nicht um Personenkult.
     
  6. :tnx:
    Das hast du nun schon xmal in verschiedenen Threads vorgebracht, dazu untermauert mit Fakten über Fakten. Derjenige, der es bis jetzt nicht begriffen hat, weil er es nicht begreifen will, wird das auch in Zukunft nicht schaffen.

    Sag mal, soll dein Benutzerbild ein Vorgeschmack auf werders zukünftigen Trainer sein? Na ja, Humor hätte er zumindest....:D
     
  7. :tnx::tnx::tnx:.Mir war und ist Schaaf immer sympathisch gewesen.Aber die Zukunft des Vereins geht nun mal vor.
     
  8. Nachdem es immer nur Trostschokolade gab, bin ich dafür in Zukunft Bonbons zu verteilen :D:bier:
     
  9. Gefühlte 1000 Leute versuchen es dir jetzt ungefähr 2 Tage lang klarzumachen, aber das ist vergebene Liebesmüh.
    Ich geb es auf.
    Trauer noch ein wenig und wenn wir dann nächste Saison hoffentlich nicht wieder gegen einen 3.Liga Club im Pokal ausscheiden dann freu dich darüber oder lass es halt sein.
     
  10. Simac, das mit den Bonbons musst Du aber bitte noch einmal erklären.
    Da steckt doch eine Anekdote hinter, die ich nicht kenne.
     
  11. :tnx:
    Ich werde nie vergessen, als er als Trainer von Fortuna Düsseldorf mit Weihnachtsmütze zur Pressekonferenz erschien! :lol:

    Ein Original im besten Sinn! :tnx:
     
  12. alfred77=imsinnedesvereins??
     
  13. Unterschreibe ich so. Wichtig ist nächste Saison vor allem in erster Linie mal, dass wir wieder besseren Fußball spielen und ein klares Konzept zu erkennen ist.

    Das Ziel EL auszugeben wäre sicherlich falsch.
    So etwas von vorneherein auszuschliessen aber auch. Was Trainerwechsel manchmal auch von heute auf morgen bewirken können hat man schließlich zuletzt in Mönchengladbach und Freiburg gesehen.
    Solch eine hohe Erwartungshaltung sollte man aber natürlich nicht an den neuen Trainer haben, zumal ja eigentlich auch eine fast komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden muss.
     
  14. :tnx::tnx:
     
  15. Ach,liest also doch alles heimlich mit!!?
    Ich dachte schon,ich wär nach 14 Tagen meines Erstbeitrags schon auf die Ignore-Liste gekommen?
    So,und jetzt zurück zu Alfred,der hat bestimmt schon wieder zwanzig waghalsige Erkenntnisse und 40 neue Fragen an Dich!:ugly:
     
  16. :tnx:
    wollen wir hoffen dass nächste Saison klapts mit Platz 5 und ein paar runden DFB Pokal auch dabei sind und dann sehen wir weiter .
    Für Eichin wartet jetzt viel Arbeit , jetzt kann er zeigen was er kann und ich hoffe es gelingt ihm
     
  17. Aleks Ristic hat den Schieds- und Linienrichtern vor und während den Spielen öfter mal Bonbons zugesteckt, die er bei sich trug ;)
     
  18. Link? Oder wieder heisse Luft...
     
  19. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Das Glaube ich allerdings auch nicht, eher in einem Albtraum.
    Ich kenn dich nicht persönlich, aber die Art und Weise wie du dich hier aufführst, erweckt in mir den Eindruck, das es dir nur darum geht zu Pöbeln, zu Stänkern und zu Provozieren, vielleicht suchst du auch nur Aufmerksamkeit, die kann man aber auch erhalten, in dem man hier sachlich und mit Niveau agiert.

    Was ist daran denn Schlimm, meinst du etwa nur weil er ihn entlassen musste, das er deshalb nichts von TS hält, es soll Leute geben die auf Geschäftsebene professionell umgehen und sich privat trotzdem Schätzen.
    Was hätte dir denn besser gefallen, das er in dieser Situation gegen TS gepöbelt hätte?
    Unter den Beteiligten besteht ein respektvoller Umgang, das ist professionell, das du das nicht nachvollziehen kannst, liesst man hier täglich.

    Es soll Menschen geben die sowas wie respektvollen Umgang miteinander noch kennen.


    Oh Man, wie stellt du dir denn eine Analyse vor? Teilnehmer Filbry, Bode, Schaaf und Eichin, zu Beginn geht Bode erst noch Pinkeln, Filbry trinkt ein Glas Milch, Eichin hat Gefühle, Schaaf möchte lieber ein Eis ... eine halbe Stunde wird erstmal geschwiegen, irgendwer reicht Eichin ein Taschentuch, Bode geht erstmal Pinkeln, Filbry hat jetzt lieber Lust auf Kakao und Schaaf hat sein Eis geschleckt. Die Analyse beginnt, es liegen Gefühle in der Luft, ach ne doch nicht Filbry hat nur gefurtzt.

    Also mal ehrlich, das einzige was Eichin damit ausgesagt hat ist, das ein Entscheidungsprozess stattgefunden hat, das ist das was er damit meinte.

    Dann hast du was ganz Grundsätzliches nicht Verstanden, hier geht es unter den Verantwortlichen Personen inklusive Schaaf nicht um persönliche Zuneigungen oder Abneigungen, sondern einzig und allein um sportliche und geschäftliche Entscheidungsprozesse, nichts anderes ist dieser Vorgang der dort abgelaufen ist.

    Eben nichts anderes hat er auch immer gesagt, aber man kann in die Aussagen auch alles reininterpretieren was einem gerade so passt, vielleicht wollte Eichin damit auch nur zum Ausdruck bringen, das er in Wirklichkeit die Weltherrschaft anstrebt und zur Not auch mit Atomschlägen drohen würde.

    Eben :daumen: Das Streiten hat eh keinen Sinn, da keiner von uns Einfluss darauf hat, welcher Trainer jetzt kommt oder welche Entwicklung der Verein nun nimmt, genauso wenig wie wir Einfluss auf die Entlassung von TS hatten.

    Hier jetzt Sündenböcke durch neue Sündenböcke zu ersetzen, mag einigen vielleicht die Situation erleichtern, weil sie ihren Frust loswerden können, mehr wird damit aber nicht erreicht.

    Jeder hat seine Meinung die kann richtig sein, die kann falsch sein, die kann Mehrheitsfähig sein, die kann Minderheitensfähig sein, die kann aber auch völlig auf Unverständnis treffen.

    Die Kritik an den Schaafkritikern, das festhalten an Schaaf, all das kann man auf die eine oder andere Weise noch verstehen, jetzt aber jemanden an die Wand zunageln, der erst seit kurzem hier ist und auch eigentlich noch ncihts zeigen konnte, als schlechte Nachrichten zu überbringen, halte ich für unverständlich.

    Eichin hat die Entscheidung nciht alleine getroffen, Eichin ist auch nicht an die Weser gekommen um Schaaf zu stürzen, Eichin kann auch TS nicht entlassen ohne die GF vorrangig aber auch den AR und KDF darüber in Kenntnis zusetzen und ohne deren Zustimmung läuft in Bremen sicherlich keine Entlassung von TS ab. Es sei den Eichin ist Magier und kann Beton zum Denken bringen ...
     
  20. Hallo!? Natürlich freue ich mich, wenn wir im Pokal weit kommen.
    Du darfst mich nicht falsch verstehen. Ich bin und bleibe 100% Werder, aber es muss doch möglich sein, dass wir bei bestimmten Entscheidungen mal verschiedene Ansichten haben, ohne dass wir uns gleich gegenseitig irgendetwas unterstellen.
    Also nochmal: Was die Entscheidung bezüglich TS betrifft, bin ich anderer Meinung als Du. Ich fiebere trotzdem für Werder. Kannst Du das akzeptieren?
    Ich verstehe gar nicht, wo das Problem ist. Ich habe schon viele gute Abende verbracht mit Menschen, die nicht meine Meinung geteilt haben. Ist doch manchmal viel interessanter als mit denen, die alles abnicken, was man sagt.
    Vielleicht denkst Du, dass ich nicht belehrbar bin, nur weil gefühlt 1000 Leute mir seit 2 Tagen beibringen wollen, dass ich auf dem falschen Weg bin.
    :beer: