Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich verstehe dieses überzogene Anspruchsdenken überhaupt nicht.
    Ich finde das krank. Aber das ist das Laster des Erfolgs, dass Fans angeschwemmt werden, die erfolgssüchtig werden.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: also davon sind hier in der Diskussion gerade kaum welche vorhanden, daher ein ziemlich lächerlicher Einwand!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man könnte es vielleicht auch einfach Sturheit nennen:D
     
  4. Aber dann ist es keine Analyse.
     
  5. Ich frage mich ob du gar keine Lust hast ein Teil der hoffentlich besseren Zukunft von Werder zu sein.
    Ich habe ein gewisses Gefühl von Aufbruchsstimmung und ich gehe jetzt mit Zuversicht in die Werder-Zukunft.
    Mit Thomas Eichin ist endlich wieder ein souveräner starker Mann im Verein der nicht davor zurückscheut Entscheidungen zu treffen die einfach getroffen werden müssen.
    Bevor ich ihn aber zu viel lobe warte ich erstmal auf den neuen Trainer.
    Aber bisher macht sich TE wirklich sehr gut.
    Er wirkt energisch und voller Power.
     
  6. Ja, klar, ich habe eine andere Meinung und deswegen bin ich Schaaf-Fanboy und das Schicksal von Werder interessiert mich überhaupt nicht.
    Meinst Du nicht, dass auch Werder-Fans verschiedene Ansichten haben können?
     
  7. Die Analyse selbst nicht, nein. Aber die Beurteilung und Auswertung der Analyse beínhaltet immer auch eine Bauchkomponente.
     
  8. Du, ich wünschte, ich könnte Deine Gefühle teilen. Natürlich habe ich Lust, eine bessere Zukunft zu erleben. Das wäre klasse!
    Aber mir fehlt im Moment die Hoffnung.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du legst hier einem Mann, der sich klar für Werder einsetzt und Werder wieder zum Erfolg führen will, einen einzigen Satz so dermaßen negativ aus. Hängst dich an einzelnen Worten auf nur um ihn madig zu machen. Und das weil er dafür verantwortlich ist das TS gehen musste. Ja da kommt man schnell zu der Ansicht, das es dir weniger um Werder geht. Denn das es so mit unserem Verein nicht weitergehen konnte, kann man doch nicht allen ernstes verleugnen, wenn einem was an Werder liegt!
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei einer Analyse betrachtet man Zahlen, Daten und Fakten der Vergangenheit, aber gibt auch eine Einschätzung über die Zukunft ab. Dabei kann man durchaus das Gefühl haben, dass der Erfolg weiterhin ausbleibt. Eine subjektive Analyse halt.

    Bildest du dir nie eine Meinung, ohne dabei deine Gefühle zu dem Thema mit ein zu beziehen?
     
  11. Das hängt stark von der Kompetenz der Analytiker ab. Je mehr sie den Kopf nutzen können, desto weniger benötigen sie den Bauch.
    Achtung: Ich will gar nicht beistreiten, dass sie den Kopf nutzen könnten, aber es wurde nun einmal gesagt, dass das Gefühl den Ausschlag gegeben hat.
     
  12. Verschiedene Ansichten, ja. Was du hier aufführst, ist aber bedenklich. Da reicht selbst der Begriff Personenkult nicht mehr aus.

    Wer nicht versteht, dass nach drei miesen Jahren in Folge auch die sportliche Leitung zur Verantwortung gezogen wird, hat es eben nicht mit dem Verein, sondern mit der über alle Maßen verehrten Person.

    Was du hier betreibst, speziell mit deinen völlig unqualifizierten Angriffen auf Eichin, ist Schaafkult in bester Manier, und nichts Anderes. :ugly:
     
  13. Ich verstehe das nicht,Peggy!
    Dem Alfred schenkst Du bei seinen Kommentaren 10xmehr Aufmerksamkeit als mir!
    Was hat er,was ich nicht habe?
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja hör mal, einen Beweis, dass es ohne Thomas Schaaf in Zukunft besser läuft, wird er wohl kaum bringen können, also muss man da von einem Gefühl sprechen. Ich finde das vollkommen legitim.
     
  15. Wenn es nur nach Zahlen und Fakten ginge, dann hätte man TS schon lange entlassen, denn wir liefern diesbezüglich seit 3 Jahren die Werte eines Abstiegskandidaten.
    Wir alle können froh sein, dass da auch Gefühle, Menschlichkeit und Emitionen eine Rolle spielen, denn die haben TS in den letzten Jahren sicher mehr als einmal gerettet.
    Jetzt ist all das aber aufgebraucht.

    Sorry, dass musste ich noch loswerden :D:wink:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du solltest dich besser um deine Nicole kümmern, nicht das ich dann noch eine eifersüchtige Frau am Hals habe;)
     
  17. Eifersüchtig? :D:D
     
  18. Alle finden scheisze, was ich sage, deshalb antworten sie mir.
     
  19. Wieso fehlt dir dafür die Hoffnung?
    Ohne TS zu nahe treten zu wollen, aber so viel schlechter als bis kurz vor Ende gegen den Abstieg zu spielen kann es ein neuer Trainer auch nicht machen.
    Selbst wenn der neue Trainer in seiner ersten Saison "nur" Platz 10 schafft ist das deutlich besser als das was wir zuletzt gesehen haben.
    Nicht falsch verstehen, ich sage nicht das man als Ziel nächste Saison EL ausgeben sollte, das wäre wohl fehl am Platz.
    Kann es sein das du einzig allein nur an der Person TS hängst, unabhängig von der Leistung die er und die Mannschaft bringt?
    Darum geht es aber nunmal im Fussball.
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Dann fallen mir nur noch 3 Kandidaten ein, Tuchel, Roger Schmidt und Büskens. Wobei Schmidt von den dreien für mich die logischste Wahl wäre.