Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ganz ehrlich?
    ich glaube das ist mit der runderneuerung und dem gestiegenen anspruchsdenken weggestorben.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Peggy :eek: :eek:
     
  3. Na dann wurde er ja nach diesen sportlichen Kriterien beurteilt, da diese eben in den letzten Jahren zu wünschen übrig ließen.
     
  4. Das sind in der Tat gute Neuigkeiten :applaus::applaus:
     
  5. Nein, ich bin absolut nicht fehlerlos und ich stehe dazu.
    Wer von sich behauptet, fehlerlos zu sein, der widerlegt sich schon mit dieser Behauptung.:) (Das war jetzt philosophisch, dürft Ihr gerne auch zitieren.)

    Zusammengefasst: Jeder darf Fehler machen, außer Thomas Schaaf.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du jetzt geschockt das ich auch mal was derber werden kann;)

    Sorry aber soviel Ignoranz ist ja nicht zum aushalten:face:
     
  7. Nein, ein Gefühl hat in einer Analyse nichts zu suchen.
     
  8. och doch doch! die werden wir bei Werder schon noch sehen, wie bei vielen anderen Vereinen auch! Nur eben nicht sehr lange! :D

    ansonsten sehr gut gebrüllt, Löwe! :daumen:
    Ich mag mich irgendwie noch garnicht so richtig auf die neue Saison freuen. Ich denke immer noch an Thomas Schaaf und bin wirklich traurig! :( Das wird sich sicher nach und nach legen. Ich für meinen Teil werde TS nie vergessen und auf ewig dankbar sein! Für alles was er für diesen wundervollen, MEINEN wundervollen Verein geleistet hat! :tnx::tnx::tnx:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin gespannt, wen er da aus dem Hut zaubert!
     
  10. Oh, da hast Du wohl so manches Statement von Eichin verpasst.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Erfolge wird ihm keiner nehmen können, trotzdem zählt die Gegenwart bei der Entscheidung etwas mehr. Werder wird wohl nie oder nur sehr schwer an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen können. Ein Neuanfang ist bitter nötig. Eichin hat hier keinen einfachen Job. Es wäre nur Fair, ihm die Chance zu geben seine Ideen umzusetzen.
     
  12. Ach, Peggy, nun reg Dich mal wieder ab.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx: geht mir ja genauso, ich kann mir Werder ohne Thomas Schaaf schwer vorstellen! Und irgendwie scheint mir keiner der genannten Kandidaten so wirklich zu passen. Ich finde es ganz gut, das ich den Neuen dann mal im Trainingslager etwas genauer unter die Lupe nehmen kann
     
  14. :confused::confused::confused:
    Ich bin wirklich sprachlos. Bitte sag mir, dass du uns nur ärgern und provzieren willst und das nicht wirklich glaubst, was du dir da zusammenbastelst. Du interpretierst unsere Aussagen falsch, so dass sie dir passen. Zitierst nur gewisse Passagen und gehst auf Argumente so gut wie nie ein. Wahnsinn.

    Ich gehe für heute Leute :wink::wink:
     
  15. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch hat es. Überall wird auch zu einem gewissen Teil nach dem eigenen Gefühl gehandelt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht so manches, das war ein Einziges, was er auch sofort wieder korrigiert hat:ugly:
     
  18. Provokation gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  19. Es geht nicht um Personenkult, sondern um Haltung. Offensichtlich verstehst Du es nicht.
     
  20. "ich mach die Welt wie sie mir gefällt" *sing* :tnx: :roll: