Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, die Diskussionen sind jetzt eh müßig!

    Wir werden sehen, wo wir in einem halben Jahr stehen! Ich bin nicht nur gespannt auf die Entwicklung der Mannschaft sondern auf die des gesamten Vereins! ;)

    Hoffen wir das Beste! :daumen:

    :wink::wink:
     
  2. Ja, hat er auch gesagt. Vielleicht hat er ein bisschen viel gesagt und dabei nicht immer gut überlegt.

    Egal, ich bin:ugly:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist doch auch gut so und auch so gelaufen.

    :schal::schal::schal:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    deine aussage geht so sehr an meiner anvorbei, dass man ne linie dazwischen malen und sie als strasse vermarkten könnte.
    dann leb weiter in deiner welt der extreme die nur entweder oder kennt und erfreu dich der schwammigkeit.
    mein werder ist ein anderes, wie auch mein stil ein anderer ist.
    und das hat nichts mit dummheit zu tun.
     
  5. Hat er aber nicht. Und er hat in der PK allem widersprochen, was er vorher gesagt hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat das immer und immer wieder genauso, Gebetsmühlenartig wiederholt. Wie gesagt, dieser eine Satz fällt da komplett aus dem Schema und es ist schon ein bisschen arg billig gerade den rauszupicken, wenn seine Hauptaussage sonst immer ein und dieselbe war. Aber mit Sicherheit seit ihr in Stresssituationen absolut Fehlerlos, dann könnt ihr euch natürlich hinstellen und ihm charakterschwäche unterstellen:ugly:
     
  7. Liegen die Kriterien in zwischen 1999 und 2008 oder zwischen 2010 bis 2013?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten das Gefühl heißt aber genau das. Es ist sinngemäß das gleiche.

    Und wo hat er sich bitte widersprochen?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sorry aber du widersprichst dir ja, das ist ja nicht mehr feierlich. Wenn ich nur entweder oder kenne, wo hat dann Schwammigkeit einen Platz. Vielleicht solltest du vorher erstmal genau überlegen, was du eigentlich mitteilen willst:ugly:
     
  10. Wo ist der Unterschied zwischen der Wahrheit (wir beenden mit Schaaf die Saison) und einer Nullaussage. Es hat auch nie ein Bekenntnis zu Schaaf gegeben. Ich glaube, Du verrennst Dich diese Tage extrem....
     
  11. Ja, die waren eindeutig, wenn man nur vereinzelte Sätze berücksichtigt.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zwischen 1999 und 2013!
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oder du drüber nachdenken welcher satz davon auf welchen teil von dir gemünzt ist... :ugly:
    und jetzt hör auf mir mit so nem kindergarten aufn zeiger zu gehen, bloß weil ich eine andere meinung vertrete die nicht in dein weltbild passt...
     
  14. Das dachte ich auch. Aber ich frage mich: Gibt es dieses Werder noch?
    Und das hat nichts, absolut gar nichts mit Personenkult zu tun, was nur wenige verstehen werden.
     
  15. Wenigstens das dürfte soweit unstrittig sein. Nachdem Eichin aber bislang rundum überzeugt hat, traue ich ihm durchaus zu, den richtigen Trainer zu verpflichten (hoffentlich inkl. Gefolge), und auch Spieler, die meinen nicht voll mitziehen zu wollen, werden wir bei Werder nicht mehr sehen.

    Für mich steht fest, dass Werder diesen frischen Wind dringend benötigt, und Eichin gerade der absolut richtige Mann am richtigen Platz zum richtigen Zeitpunkt ist. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, da ich absolut sicher bin, dass es in Bremen zukünftig wieder Fußball geben wird, und keine Murks, wie die letzten drei Jahre (orig. Zitat des Chefreporters von Radio Bremen).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was du für einen Blödsinn laberst, passt echt auf keine Kuhhaut mehr! :ugly:
     
  17. Langsam nimmt es echt abenteuerliche Züge an. Der TS-Thread gleicht mittlerweile beinahe einem Kondolenzbuch und im Eichin-Thread geben sich Gutmenschen und Moralisten die Klinke in die Hand.

    Wie auch immer. Sollen die Hinterbliebenen meinetwegen in Erinnerungen schwelgen und darüber philosophieren wie schlimm diese böse Welt, die tatsächlich immer mal wieder mit Veränderungen aufwartet, doch ist.

    Ich bin froh, dass dieses dreijährige "Dead Man Walking" nun endlich beendet ist und wende mich neuen Ufern zu - mit Neugier, Vorfreude und vor allem mit dem nötigen Vertrauen in die Arbeit von Herrn Eichin, der bisher absolut alles richtig gemacht hat!
     
  18. Wann und wo hat er das gesagt? Meinst du sein Statement vom Wochende, das Thomas Schaaf einen Vertrag bis 2014 hat?
     
  19. Diese Aussage von Eichin beruhigt mich fürs erste einmal was meine "Trainer des Grauens" anbelangt.

    "Wir suchen keinen Trainer, der nur einen Champions-League-Kandidaten trainieren kann", sagt der Manager. Der Neue soll sich darauf verstehen, Talente einzubauen. Er soll möglichst einer sein, der "schon bewiesen hat, dass er mit überschaubaren Mitteln das Beste herausholen kann".

    Wenn es ein Trainer sein soll der schon bewiesen hat das er das Beste mit überschaubaren Mitteln rausholen kann dann fällt Effenberg, Scholl und auch Loddar (Loddar wird es zum Glück wohl eh nie werden) erstmal weg.
    Puh=)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich geht es hier um Personenkult und um gar nichts anderes. Wenn es anders wäre, dann würdest du die Situation so sehen wie sie nun mal wirklich ist und auch die Aussagen von Eichin so sehen wie sie auch wirklich waren. Und nicht irgendwas konstruieren, was so gar nicht passiert ist. Anders als mit Personenkult lässt sich das sehr schlecht erklären.