Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Alleine schon, um WL wieder aus der Öffentlichkeit zu drängen.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Lese ich nur ich da eine leise Kritik an Eichin raus?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Wenn man eine neue Stelle besetzt, versucht man immer, diese Stelle zu verbessern.

    Er kann sich schlecht hinstellen und sagen: "Egal wer kommt, besser als mit Eichin wird es eh nicht."
     
  4. Kritik oder Frust....auf jeden Fall ist die Aussage negativ besetzt.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, aber bei Werder hat man auch nicht gehört, dass man jetzt jemand besseren als Allofs haben will. Im Prinzip ist es mir auch egal, ob und wie der KEC die Stelle neu besetzt, aber ich finde es schon interessant, wie man dort über Eichin denkt. Und da können solche Aussagen ein Fingerzeig sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Werder hat aber auch niemand gesagt, dass Eichin definitiv schlechter sein wird als Allofs.

    Ich halte die Aussage für normal... wenn jemand ersetzt wird, erhofft man sich immer eine Verbesserung. Das ist für mich nicht automatisch eine Abwertung für Eichin, sondern ein Schub für den Nachfolger. Meine Meinung
     
  7. Auch wenn er weder das Training leitet, noch in Hamburg auf dem Platz stehen wird, so glaube ich dennoch, dass eine schnelle Anwesenheit von ihm dem Verein nochmal einen kleinen Schub geben könnte.
    Klar muss er sich erst einarbeiten und eingewöhnen, aber er war jahrelang als Manager tätig und bringt von dieser Erfahrung sicher ein paar neue Ideen und Anreize mit und das können wir gut gebrauchen. Eine leichte Ratlosigkeit und Lethargie scheint im ganzen Verein vorhanden zu sein.
     
  8. Eichin kommt Mitte Februar

    klick
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird höchste Zeit den Nachfolger an Bord begrüssen zu können, er wird in ziemlich grosse Fußstapfen treten. Seine Fähigkeiten (als Manager) möchte ich nicht in Abrede stellen, aber ob er eine ähnliche Vernetzung wie KA aufweist, wage ich zu bezweifeln. Für einen richtigen Neuanfang, würde ich ihm einen neuen Trainer wünschen oder aber einen TS, der die eigenen Schwächen schnellstmöglich erkennt und behebt.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kommt 15.2 laut sky sport news hd
     
  11. "Kölns Chefcoach Uwe Krupp betrachtet die Neubesetzung der Geschäftsführerposition auch als Chance. "Das ist eine ganz klare Sache für mich: Es muss als eine Chance gehandelt werden, sich zu verbessern. Das muss das Ziel in dieser Position sein. Da es keine einfache Angelegenheit ist, sollte man sich auch Zeit lassen. In Köln muss es rund laufen, und da spielt diese Person eine wichtige Rolle. Es muss gut durchdacht sein"

    findest Du? ich empfinde die Aussage eher neutral. mMn wollte er damit nur sagen das nun eine positive Herangehensweise das beste für den KEC ist! zumindest besser als dem feststehenden Abgang von Thomas Eichin nachzutrauern.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und laut Werder Homepage.

    Ich freu mich, der Zeitpunkt ist ideal.
     
  13. Ja! Je früher desto besser! Offenbar ist nun durch die Verpflichtung von Lance Nethery eine Situation entstanden aus der sowohl der KEC als auch der SV Werder als Sieger hervor gehen können.
    Ich freue mich schon sehr auf ihn! :daumen: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut wäre, wenn wir noch vor dem nächsten Spiel dessen Kumpel Vance Tretery verpflichten könnten. ( :lol: ) Ansonsten sehe ich nicht, dass unser neuer Contractor durch bloße Anwesenheit "Dinge bewirken" kann. Geistheilung, transzendente Willensbeeinflussung, Hypnose und dgl. standen meines Wissens nach nicht in der Liste der Fähigkeiten. Schön das er da ist, aber überschätzen sollte man das nicht.
     
  15. mit "schön das er da ist" meine ich das es absolut positiv ist das sich alle Beteiligten (TS, Baumann, Bode, Lemke etc.) viel eher aneinander gewöhnen können. Das wird sich mMn auch positiv auf unsere künftigen Transferaktivitäten auswirken. Von der positiven Wirkung auf die Mannschaft mal ganz zu schweigen, die nun endlich Gewissheit hat ob der Ämter in der sportlichen Leitung. Auch wenn die Spieler es vor den Kameras bestreiten: ich glaube schon das in den Hinterköpfen steckt das immer noch eine Lücke an dem Ort klafft wo KA mal gesessen hat ...
     
  16. Also unterschätzen sollte man das aber auch nicht. Sicher wird er keine Tore für uns schießen und auch keine verhindern, da die Geschäftsführung aber komplett ist, kann er sich a) früher einarbeiten und deshalb auch früher mit der Planung der Manschaft für die neue Saison beginnen was b) natürlich auch für die anstehenden Vertragsverlängerungen der Leistungsträger positiv auswirkt.
     
  17. ... zumal dieser Mann, den jeder einzelne Spieler vermutlich erst höchstens 1-2 mal persönlich gesehen hat, maßgeblich für die Weiterverpflichtung und somit für die sportliche Zukunft der Spieler verantwortlich zeichnet...
     
  18. Was mich interessieren würde ist ja, wieviel Macht er bei Transfers überhaupt hat.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gar keine, er ist ja nur eine Lemke-Marionette und Schaafs Erfüllungsgehilfe. Das weiß doch jeder.