Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch naiv. Fußball ist nunmal Wettkampf. Das ist doch in jeder Klasse so, ganz besonders aber im Profi Bereich
     
  2. Exakte Ausdrucksweise ?
     
  3. wir reden hier natürlich von LEISTUNGSSPORT auf WETTKAMPFEBENE und nicht vom privaten Jogging im Wald oder Omas Strickübungen ... :roll:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Entscheidend wird sein, ob er einen geeigneten Nachfolger findet und wie er (immer zusammen mit den anderen Verantwortlichen) das Team neu zusammenstellt. Frühestens in 6 Monaten kann man verlässliche Aussagen dazu machen!

    Ich wünsche ihm und uns sehr, dass er weiß, was er tut! ;)
     
  5. 2012/13 Team was mindestens EL erreichen sollte...1995...ein Team, dass irgendwie spielen sollte...2010/11 und 2011/12 Teams, welche die CL erreichen sollten und jeweils abstürzten...:D
     
  6. Das wünsche ich auch. Leider sind Zweifel angebracht.
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Sehr interessant. Hier stellst Du in den Raum, dass man ggf. keinen geeigneten Nachfolger findet, aber bezüglich des Schaafsabgangs war eine Woche mehr Zeit, einen Nachfolger zu finden, Dir völlig egal...great! :daumen::daumen:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    denken manche hier wirklich nur von 12 bis mittag oder was?
    man kann das thema auch komplett raushalten - einfach "kommt noch eine andere frage?" und wenn nein, gehen.
    oder sich auch vor die kamera stellen und sagen, das dieses thema wenns überhaupt eines wäre intern geklärt, man sich an diesen spekulationen nicht beteiligen oder diese auch noch unterfüttern wird.
    und fertig.
    diesen kann man sich von mir aus auch aufs band sprechen, und immerwieder dann abspulen, wenn diese frage erneut auftaucht.
    aber man stellt sich nicht hin und sagt man plant mit ihm komme was wolle und dann 5 tage später die 180° wende machen und seine eigene glaubwürdigkeit untergraben.
    es ist schon schlimm genug, dass dieses verhalten im profibereich usus geworden ist, aber unser verein war dahingehend, zumindest was die trainer angeht, eigentlich immer eine ausnahme.
     
  10. Nö, das muss so sein, weil andere Vereine das auch so machen. :ugly:
    Das ist alternativlos.:ugly:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum gefühlten 1000. Mal!

    Keiner hat gesagt, man plane mit Schaaf komme was wolle. Langsam regt mich die Verbohrtheit in dieser Diskussion echt auf.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: hör auf mich zum lachen zu bringen, ich will ernst bleiben :ugly:
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Nein habe ich nicht, seine neuen negativen Rekorde sind aber halt frischer in Erinnerung.

    Clemens Fritz war auch früher mal ein brauchbarer Fussballer, heute würde trotzdem hoffentlich keiner mehr auf die Idee kommen seinen Vertrag zu verlängern.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich schon wie naiv manche hier durchs Leben rennen. Dann funzen die Medien nach dem Motto, keine Antwort ist auch eine Antwort. Und dann wird eben geschrieben das TS nicht mehr fest im Sattel sitzt. Da kannst du auch gleich sagen das du ihn bald rausschmeißt! :roll:

    und btw. es hat niemand gesagt das man mit ihm plant komme was da wolle, eher das Gegenteil war der Fall. Aber kann man ja ruhig mal ausblenden, wenn es einem gerade nicht in den kram passt :p
     
  15. Bin mir sehr sicher, dass die Lösung nicht aus dem Kreis der Werder-Familie kommen wird. Auf zu neuen Ufern. :cool:
     
  16. Echt? Und dann bist Du hier? Das fällt mir hier schon lange schwer.
     
  17. Du verfolgst aber schon den Profifussball der heutigen Zeit oder? ;)
    Wenn TE sagt, dass das intern geklärt wird dann steht am nächsten Tag in der Zeitung:

    TE gibt kein öffentlichen Bekenntnis zu TS

    Und dann geschieht genau das, was nicht geschehen soll. Es kommt eine unglaubliche Unruhe rein.

    Und davon mal ab: wenn du 287 mal am Tag die gleiche Frage nach TS gestellt bekommst und zudem im Abstiegskampf steckst, was das Nervenkonstüm eh schon sehr belastet, dann würdest du natürlich immer die exakt passende Antwort finden und nie auch mal nur ein bisschen genervt sein und dementsprechend wehement sagen, dass TS ganz sicher Trainer im Amt ist und bleibt um deine Ruhe zu haben?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Genau das scheint bei vielen das Problem zu sein!
     
  19. So sieht das aus :tnx:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja nee, is klar.