Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich musste ein paar Dinge korrigieren.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das vergisst niemand.Aber ist halt schon lange her. ;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben drum! :tnx:
     
  4. :tnx: Leider ja. Leider ja.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Offensichtlich doch! ;)
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Muss man auch nicht immer erwähnen.Wir leben nicht in der Vergangenheit.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann soll man nicht ~2 tage vor dem frankfurt spiel sagen, man plane bis vertragsende mit dem trainer und ihn ~3 tage nach dem spiel vor die tür setzen.
    genau das ist ja genau der punkt der zu diesen werten zählt und den viele als verletzt betrachten.
    es hieß hier jahrelang, wenn man eine entscheidung treffen muss, wird diese intern geklärt und nicht vor den kameras gehüpft wie gesprungen vor und zurückgerudert.

    dahingehend waren wir in bremen immer anders. jetzt sind wir in dem punkt nur einer unter vielen.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz::zzz::zzz:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sehr gehaltvoll, bitte mehr davon :ugly:
     
  10. :tnx::tnx:
    Ich habe nicht gefordert, dass man TS schon 2008 hätte entlassen müssen und auch nicht 2010. Mir war immer klar, dass Werder nicht dauerhaft in der Spitze zu halten ist und habe deshalb TS auch schwächere Zeiten zugestanden, trotz der Fehler die natürlich auch in den guten Zeiten gemacht wurden. Ich war dafür selbst noch diese Saison und den Umbruch nach der historisch schlechtesten Rückrunde, mit ihn anzugehen. Leider hat es wieder nicht geklappt, sondern ist noch schlechter im Laufe der Saison geworden und dann ist die Geduld irgendwann mal aufgebraucht. Ich hatte am Ende nicht mal mehr die Hoffnung, dass wir noch ein Spiel gewinnen.
    Daher sollte man den "Bremer Weg" nicht nur noch als Mittel zum Zweck oder aufgrund des Alleinstellungsmerkmals verfolgen, sondern auch die sportliche Situation berücksichtigen und den Neuanfang mit neuem Trainer angehen.
     
  11. Selbst das wäre sportlich ein Verbesserung zu den letzten drei Saisons unter TS:

    1995/96: 44 Punkte
    1996/97: 48 Punkte
    1997/98: 50 Punkte

    2010/11: 41 Punkte
    2011/12: 42 Punkte
    2012/13: 34 PUnkte (nach 33 Spielen)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er träumt von Barca! :cool:
     
  13. Sorry:
    Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen zusammengefasst, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen.
    (c) wikipedia

    Wenn ich allein joggen gehe ist das doch auch Sport.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Vereinsverantwortluche sagen, dass der Trainer Vertrag bis 2014 hat, dann muss jeder, der die Bundesliga verfolgt inzwischen wissen, dass dies nicht viel heißt. Özil hatte auch immer Vertrag.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wünsche Eichin - für Werder und für uns Fans - dass er Erfolg hat, und ich finde es auch nachvollziehbar, nach den letzten drei dürftigen Jahren einen Neuanfang mit einem neuen Trainer machen zu wollen (was nichts an meiner großen Wertschätzung für TS ändert). Aber es wird alles andere als leicht, und es sollte sich niemand wundern, wenn die nächste Saison auch wieder holprig wird...
     
  16. Vor dem Frankfurtspiel waren wir im Abstiegskampf und TE musste das sagen. Alles andere wäre doch Selbstmord gewesen. Sorry, aber ich kapiere nicht, wie man das anders sehen kann. Und da TE jeden Tag 30mal nach TS nachgefragt wurde, musste er das auch so klar sagen. Hätte er TS vor dem Frankfurtspiel in Frage stellen sollen? :confused:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    1995 -1998: Relativ erfahrene Mannschaft
    Saison 2012/2013: Jüngstes Team der Bundesliga ;)
     
  18. :tnx::tnx:
     
  19. Wenn Du mit Deinem Sofa versuchst, zu surfen, ist das vielleicht auch Sport.
    Was wollen uns diese Worte sagen?
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Das kannste aber noch 10x sagen.Einige wollen es einfach nicht verstehen.