Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Loddar ? :lol: Entschuldigung mir war grad langweilig :grinsen:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gutes zeichen in der hinsicht, das sie sich hoffentlich auch im management knapp verpassen :ugly: :lol:
     
  3. Unter dem Titel "Die Rückkehr des Thomas Schaaf" werde ich die Erfolge unseres Schönlings Eichin dokumentieren. :)

    Ich werde mich immer dann melden, wenn es einen Erfolg zu melden gibt. :)

    Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 5 Trainer verpflichtet

    Berti Vogts
    Claus-Dieter Wollitz
    Dieter Eilts (immerhin Ex-Bremer, den ich als Spieler bewunderte)
    Lothar Matthäus

    oder die Spaßbremse Felix Magath (der war ja schon mal Werder-Trainer)

    Danke
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    is dein gutes recht das nicht zu glauben.
    ich kenn das aber nur von sportbild und dergleichen - zeig mir eine quelle die sich wirklich auf handfeste äusserungen seitens werder beruft ^^.
     
  5. ich hab gehört Loddar würde lieber gerne die russische U19 der Mädels trainieren! :D
     
  6. Berti Vogts: zu alt
    Claus-Dieter Wollitz: zu laut
    Dieter Eilts (immerhin Ex-Bremer, den ich als Spieler bewunderte): es sollte jemand von außen kommen
    Lothar Matthäus: siehe vorangegangene Posts
    oder die Spaßbremse Felix Magath (der war ja schon mal Werder-Trainer): zu wenig Kohle vorhanden
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Geäußert hat es natürlich niemand. Aber, es stand auch in der Syker Kreiszeitung, ein über Werder gut unterrichtetes Blatt!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das dieser Name auftaucht war eigentlich nur eine logische Folge. Den Artikel hätte auch ich schreiben können ohne besondere Internas über Werder zu kennen:p
     
  9. Ok, dann kommt Loddar doch nicht in Frage. Schade, das wäre so lustig geworden.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
    danke. die sätze hätten von mir stammen können.:bier:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :face:


    Bin ich froh das in einem viertel Jahr eine neue Bundesligasaison beginnt und ihr dann garantiert keinen Grund mehr haben werdet hier irgend was zu schreiben.

    Es spricht ja nichts dagegen das man Fan von einem Spieler oder Trainer ist, meine Freundin hat auch keine Ahnung von Fussball aber sie findet Robin Dutt ganz nett also war sie Freiburg Fan, dann Leverkusen, jetzt findet sie den DFB ganz toll :D
    Mach es doch einfach auch so!
     
  12. das hat sich der nette junge Mann bei Wetten Dass vor seinem letzten Sprung auch gedacht! der hat das damals auch für ne bomben Idee gehalten! :roll:

    ich fürchte so ähnlich würde es Werder dann auch ergehen :(
     
  13. Nach den Meinungen vieler Kommentatoren gibt es doch sowieso keinen, der es schlechter kann als Schaaf.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin wirklich gespannt, wie es bei Werder jetzt weitergeht. Bei aller Enttäuschung über das schlechte Abschneiden in den letzten Jahren ist sicherlich nicht Schaaf allein verantwortlich zu machen. Und das heißt im Umkehrschluss, dass es nicht auf einmal wieder laufen wird, nur weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird.

    Jetzt muss Eichin wirklich zeigen, was er drauf hat. Und da macht mich die Aussage, er wolle sich bei der Trainersuche erst einmal Zeit lassen, skeptisch, denn die Kaderplanung steht schließlich auch noch an...
     
  15. Unter dem Titel "Die Rückkehr des Thomas Schaaf" werde ich die Erfolge unseres *** Eichin dokumentieren.

    Ich werde mich immer dann melden, wenn es einen Erfolg zu melden gibt.

    Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 6 Trainer verpflichtet

    Berti Vogts
    Claus-Dieter Wollitz
    Dieter Eilts (immerhin Ex-Bremer, den ich als Spieler bewunderte)
    Lothar Matthäus
    Markus Babbel*

    oder die Spaßbremse Felix Magath (der war ja schon mal Werder-Trainer)

    *oh, entschuldige Thomas, den Babbel habe ich vollkommen vergessen. Den kannst du natürlich auch anrufen.

    Danke dir
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :ugly:
    der war so geschmacklos, da fällt mir nix mehr zu ein...
     
  17. Doch, ganz bestimmt!
    Unser Heiland hat einen Plan. Und er weiß auch schon, wer es wird, auch wenn der es noch nicht weiß.
     
  18. Genau! Erfolg ist das einzige, was zählt.
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist richtig, selbst Lothar würde es nicht hinbekommen unter 12 Punkten in einer Runde zu bleiben. Diese Rekorde wird Schaaf auf ewigkeit behalten und alle nachfolgenden Übungsleiter werden Schaaf dafür dankbar sein!
     
  20. Natürlich wird es nicht automatisch besser, wenn ein neuer Trainer kommt. Das ist doch jedem klar.

    Eichin hat aber doch heute wiederum gesagt, dass es darum geht den Trainer so schnell wie möglich zu finden. Lass ihn nur mal machen ;)