Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre es das? Ich möchte es auf keinen Fall erleben müssen, das wäre eine Katastrophe für Werder.
     
  2. Geh vom Schlimmsten aus,dann liegst Du hier immer richtig!:lol:
     
  3. :tnx::tnx:
     
  4. Einen letzten noch, er könnte sich dann mit MA um die Schlagzeilen in Bild matchen :D
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ist doch egal wer als TS-Nachfolger kommt. Keiner von denen, zumindest von denen die mir als potentielle Kandidaten eingefallen sind, wäre der Aufgabe im Schatten von TS gewachsen.

    Logische Folgen: Eine zweite Post-Otto-Ära bis Schaafs Schatten verwaschen sind. :mad:
     
  6. :lol::lol:
    Meinst auf Seite 1 wechseln sich dann Arno und Loddars Begleitung ab? :D
     
  7. :ugly::ugly::unfassbar: ,ich frage mich ernsthaft,wie man darüber überhaupt diskutieren kann.
    Wenn Loddar und Eichin sich gegenübersitzen würden,dann hätte Eichin höchstens eins im Sinn!-Ist er der richtige Choreograph für unsere osteuropäische Cheerleadertruppe in der Halbzeitpause?Oder schnappt er sich spitz wie Nachbars Lumpi ne Keule raus,haut ab,und versaut uns die Show!!!

    Die beiden sind nicht auf Augenhöhe!Mehr muß man dazu nicht sagen!:kaffee:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt`s eigentlich immer noch keinen Nachfolger? :confused:

    Unser sportlicher Leiter ist wohl schon im Urlaub, oder? :(
     
  9. Loddar und Eichin müssten sich doch noch aus früheren Gladbacher Zeiten kennen :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die haben sicher noch "alte Rechnungen" aus Gladbacher Zeiten offen, oder? :cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist doch Blödsinn! Wenn der nächste Trainer uns in die 2te Liga führt, dann wäre er dem nicht gewachsen. Aber schon ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre schon ein Erfolg, im Vergleich zu den letzten 3 Jahren. Ich habe wahnsinnnigen Respekt vor TS und dem was er für Werder getan hat, aber man muss sich nun auch nicht hinstellen und ihn hier so glorifizieren. Das der Neue Trainer, das Standing von TS nicht erreichen wird, ist klar! Aber darum geht es bei der Suche nach einem Trainer gar nicht! Sondern darum wieder Erfolg zu haben mit Werder!
     
  12. :tnx:
     
  13. Eichin müsste doch noch in der Jugend gespielt haben und Loddar bis Mitte der 80er als Profi?

    @ Werder-Oldie: kannste was dazu sagen?
     
  14. Gut Ding will Weile haben!!! Die Suche läuft auf Hochtouren und ein Favorit steht auch schon fest! Beibt also die Frage ob dieser Favorit zu bekommen ist!? Ich denke im Laufe der nächsten Woche könnte Vollzug gemeldet werden, WENNS gut läuft ;)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D War nicht ganz ernst gemeint! :cool:

    Der eigentliche Favorit hat doch heute schon abgesagt, weil er verständlicherweise erstmal in Braunschweig bleiben möchte!
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lieberknecht wurde doch eh nur von der presse ins spiel gebracht, genauso wie alle anderen.
     
  17. ich denke da täuschst Du Dich gewaltig! :D dieser Favorit war nicht Lieberknecht, sondern es is jemand anderes ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe gerade recherchiert: Matthäus hat Gladbach 1984 verlassen, Eichin ist erst 1985 dorthin gewechselt. Sie haben sich also knapp verpasst! :grinsen:

    Ob das ein gutes Zeichen ist? :(
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das glaube ich nicht!