Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich meinte das aber durchaus ernst.
    scholl und lehmann gefällt das kommentieren ja auch ^^
     
  2. Lies nochmal nach,ich glaub da ging es darum,wer der bessere Evangelist im Neuen Testament ist?!
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. Endlich mal jemand, der hier heute Humor reinbringt :daumen:
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  6. Woran ich glaube, spielt keine Rolle; ich stelle nur fest, dass deine Vermutung im Widerspruch steht zu dem, was Filby gestern öffentlich äußerte. Natürlich kann man dennoch sowohl Filbry als auch Eichin unterstellen, dass sie die Öffentlichkeit anlügen, aber dafür sehe ich keinen fundierten Anlass.

    Selbstverständlich gehe ich nicht davon aus, dass Schaaf im Verlauf des Gesprächs gesagt hat "Super, dass ihr das ansprecht, denn ich wollte mich ohnehin zurückziehen und wusste nicht, wie ich euch das beibringen sollte." Höchstwahrscheinlich hätte er sich weiterhin der Aufgabe stellen wollen, den Verein wieder dorthin zu führen, wo er unter seiner Führung schon einmal war. Trotzdem erscheint mir die Darstellung, dass man schließlich zur Trennung kam, ohne dass es ein einseitiger Rücktritt oder Rauswurf war, nachvollziehbar. Schaaf wird der Vertrauensverlust in Geschäftsführung und Aufsichtsrat nicht entgangen sein, so dass er künftig mehr oder weniger auf Bewährung auf der Trainerbank gesessen hätte. AUßerdem halte ich auch den von Filbry und Eichin angesprochenen Druck der Öffentlichkeit als Argument für schlüssig, denn in den letzten Monaten machte die sachliche Kritik nur einen Bruchteil dessen aus, was über Schaaf und seine Arbeit geäußert wurde. Insofern finde ich den Abschied von Schaaf zwar schade und hätte ihn gerne weiter als Cheftrainer von Werder erlebt, aber ich erkenne auch an, dass die Geschäftsführung kein finsteres Ränkespiel betrieb, sondern gute Gründe für ihr Handeln hatte.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht aber immerhin auf der BILD Kandidatenliste :ugly:
     
  8. Thomas Eichin - bislang ein astreiner Auftritt !:daumen::daumen::daumen:

    Alles, was man derzeit mit ihm in Zusammenhang bringt, vertritt er absolut professionell und ohne großen Firlefanz !
    Im Vorwege der Trennung und letztlich als Überbringer der Nachricht zum Thema Schaaf (bzw. als "Sprecher" der GF).
    Sein Auftreten im Zusammenhang mit der Verhandlung über einen möglichen Sokratis-Transfer.
    Also ich glaube der ist ein richtig GUTER !

    Weiter so Herr Eichin !

    GWG, Version
    :schal:
     
  9. na wenns echt der Loddar Maddäus wird, dann erleben Keuschheitsgürtel in Bremen eine echte Renaissance! :lol: dann können wir einpacken :ugly:
     
  10. Beuteschema - Damen aus den "Oststaaten". Gibt es davon in Bremen ausreichend ? :lol:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hört mir auf mit Loddar! :ugly::unfassbar:
     
  12. Es kann ja vieles passieren, aber ich glaube nicht dass Eichin so ein verrücktes Ding dreht, und Lothar auf den Stuhl setzt. Ich denke er wüsste auch, dass es für ihn dann der Anfang vom Ende wäre.
     
  13. in der Not frisst der Teufel Fliegen! reicht ja wenn sie russisch kochen kann ...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier wird nicht ernsthaft über Loddar diskutiert:lol:
     
  15. nee, hier wird über Loddar geflachst :D:beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das beruhigt mich jetzt aber :daumen:
     
  17. Ich mag ihn, aber nicht als Trainer und schon gar nicht bei Werder.
    Von mir aus Ende :wink:
     
  18. wenn Loddar hier wirklich irgendwann Trainer sein sollte, spätestens dann sind wir in der Regionalliga angekommen :(
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die gesichter derer, die zuvor darüber geflachst haben und sich dann tatsächlich damit konfrontiert sähen, wären aber wahrscheinlich gold wert