Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaafstall hätte was :D
     
  2. :tnx:
    Ich beschränke mich hier mal auf den sachlichen Teil Deines Beitrages!

    Klar gehören die auch mit dazu. Ändert mMn nix an meiner Aussage. Meine Aussage ist mMn auch nicht problematisch, deckt Sie sich doch auch mit den Aussagen die Eichin getätigt hat.

    Was ich nicht verstehe ist, dass Du Dich darüber so echauffierst. TS ist gegangen, weil er im Weg stand. Jetzt ist Eichin mit Zustimmung von Filbry und Fischer derjenige, der den SVW im sportlichen Bereich nach Aussen hin vertritt, die Geschicke leitet und dafür die Verantwortung trägt. Ganz so, wie Eichin sich das vorstellt und wie er sich das für sich wünscht. (remember Weser-Talk!)

    PS: Ich werfe damit mMn niemandem etwas vor.
     
  3. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Also auf den kompletten Post oder welcher Teil sollte nicht sachlich sein?
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ein Trainer der mal von der Bildzeitung 6 von möglichen Bällen bekommen hat, muss einfach der Richtige sein :D
     
  5. Der schreibt sich aber Schafstall :O Ne als Stadionname hätte Schaafstall echt was ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte schon gestern nachmittag gedacht, dass Ihr Euch hier herrlich trollen lasst.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Vor allem dann auch ständig mit Wiederholungen.
     
  8. Es ist aber doch mehr als verwunderlich, das sowohl WL, KDF und Filbry nach der Fahnenflucht von KA im vergangenen Jahr ausgerechnet bei der Managersuche Thomas Eichin nach Österreich fahren lässt, um von Thomas Schaaf das Ok für sein eigenes Engagement bei Werder bekommt,um als GF Sport antreten zu können Letzt endlich hat TS durch seine Zustimmung für TE sein eigenes "Todesurteil" unterschrieben.Hat das jemand von euch Experten das eigentlich noch so richtig auf der Mattscheibe???
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So ganz substanzlos kann es ja doch nicht gewesen sein, wenn selbst die GF zum gleichen Schluss gekommen ist. :D

    Wieso, über das Ergebnis der Analyse diskutieren wir doch bereits seit fast 29 Stunden. Dass Details nicht nach außen dringen sollen, mag zwar für unsere Neugier ärgerlich sein, ist aber mMn absolut nachzuvollziehen. Nichtzuletzt, weil dann auch Kritik an TS öffentlich gemacht worden wäre, was man augenscheinlich mit aller Macht verhindern wollte.

    :tnx:
     
  10. TS hat sein eigenes Todesurteil zuletzt damit unterschrieben, dass er seit 12 Spielen keinen Sieg mehr eingefahren hat und mit einer Mannschaft, die er selbst mit zusammengestellt hat, beinahe abgestiegen wäre. Das war nach zuvor schon zwei schlechten Jahren einfach zuviel. An dieser sportlichen Misere hatte TE leider keinen Anteil. Da muss ich dich enttäuschen. ;)
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schaaf ist tot? :unfassbar:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Quatsch! Wäre die Rückrunde so verlaufen wie die Hinrunde, gerade in spielerischer Hinsicht, wäre Thomas Schaaf auch noch in der nächsten Saison hier Trainer!
     
  13. Es ist kein Todesurteil. Alles, was jetzt unternommen wird ist im Sinne von Werder Bremen. Sogar im Sinne von Thomas Schaaf wird es sein. Eichin ist nen knallharter Manager und der will die besten Bedingungen zum Arbeiten. Der hat keinen Bock darauf, laufend danach gefragt zu werden, ob TS Trainer bleibt oder nicht.

    Der will hier nen reinen Tisch haben und befreit loslegen. Da ist die Vorgeschichte mit Schaaf wohl eher nur hinderlich. Wäre sicher auch irgendwie gegangen, aber man hat sich dagegen entschieden und das wohl schon vor längerer Zeit. In den Foren waren entsprechende Leute aktiv und haben Stimmung gemacht, die Medien sind auf den Zug aufgesprungen und TS nebst Mannschaft waren auf dem Platz nicht in der Lage, dem durch gute erfolgreiche Leistungen entgegenzuwirken.

    Jetzt hat Werder ein neues Gesicht: Thomas Eichin! :schal:
     
  14. Daran kann es keinen Zweifel geben. :tnx:
     
  15. Da kann man von ausgehen :tnx:
     
  16. EBEN! Thomas Schaaf war klar das Eichin geholt wird um auszumisten. Ihm war auch klar das das evtl. auch über seinen Stuhl führen kann, was er mit seinem späteren Satz "wenn ich hier das Problem sein sollte, trete ich gerne beiseite" mMn bereits angedeutet hat
     
  17. Es war schon früher so, daß der Überbringer schlechter Botschaften immer als erstes gemeuchelt wurde.

    Nach wie vor bin ich ehr der Pro-Schaaf-Seite zuzurechnen. D.h. im Umkehrschluß aber nicht, daß ich nun Eichin als den Königmörder betrachten würde. Er hat das getan, was in den Augen der Geschäftsführung und des Aufsichtsrates das vermeintlich beste für den Verein ist.

    Was wäre denn passiert, wenn man mit Schaaf weitergemacht hätte und die ersten drei Spiele in der neuen Saison auch in die Binsen gegangen wären?
     
  18. Nö! Thomas war das mit dem Ausmisten so nicht klar, aber wohl der Rest. Der Rest hat sich mit der Zeit herausgestellt und Thomas Fehler war vielleicht auch, zuviel auf Eichin gehört zu haben. Er hätte vielleicht doch mehr auf sich selbst hören müssen. Aber das nur so am Rande, weil es lediglich eine Vermutung ist.

    @Bine: Meuchel ich Eichin jetzt?
     
  19. "Gegen den Haufen Mist hier kann man hier nicht anstinken" :lol:


    und zusätzlich an die Mods: Verwarnung ist eingeplant :daumen: