Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber wieso? Is doch genau richtig so, oder? Der Herold wurde damals auch immer zuerst geköpft! Shice Job! :roll::ugly:
     
  2. Ja, auch das hat es gegeben, keine Frage. Und leider sind das nun auch User, die scheinbar gerne ein wenig gegen TS nachtreten, was ich unter aller Sau finde.

    Trotzdem waren die Threads hier im Forum in den letzten Monaten voller sehr guter Beiträge diverser User, die die Situation gut analysiert haben und wenigstens vernünftige Argumente gebracht haben, warum es besser wäre, sich von TS zu trennen. Das sollte man nicht ignorieren.

    Nein, natürlich auch von ihm. Habe ich etwas anderes behauptet? Ich versuche nur darzustellen, dass er nicht der "Alleinschuldige" für diese Entscheidung ist.
     
  3. Moin!

    Zu 1, daß die Entscheidung gegen Thomas Schaaf eine Entscheidung zu seinem Besseren gewesen sein soll, kommentiere ich mit einem flotten qde.

    Zu 2, darauf bin ich jetzt auch sehr gespannt, welchen Trainer Eichin nun hier zu präsentieren gedenkt und wie die Mannschaft runderneuert wird (ich verweise auf Eichins Aussage in der PK bezüglich der Spieler), denn an diesen Ergebnissen wird er sich messen lassen müssen.
    Wenn ihm das alles gelingt, dann können wir vielleicht von einem "guten Job" sprechen.
    Ich hoffe es gelingt.:schal:
     
  4. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man man, so langsam wirds hier aber albern :face:
     
  5. Letzendlich ist es egal. Es gibt jetzt nur noch einen König und der sucht sich seine Königin. TE hat jetzt alle Fäden in der Hand. Er leitet die sportlichen Belange, will die Verantwortung selber tragen.

    Allet tutti!
     
  6. Der Öffentlichkeit zu erzählen, dass "wir zu dem Gefühl gekommen sind, dass es für alle Beteilligten das beste wäre..." ist natürlich auch viel überzeugender als ein Ergebnis einer angekündigten Analyse.
    Echt stark.

    Eichin finde ich super!
     
  7. Leute, was ist denn hier los?

    Da muss ich mal eine Lanze für Eichin brechen. Endlich mal einer, der die jahrelangen Missstände analysiert, erkannt und dann die längst überfällige Entscheidung getroffen hat. Bravo!

    Hr. Eichin scheint mir sehr ambitioniert und klug. Der hat eine klare Vision, die fehlte u.a. auch in den letzten Jahren. Mit ihm werden wir wieder nach vorne kommen und Erfolge feiern.
     
  8. Das ist Blasphemie, was Du hier machst. Eichin ist der Größte. Er hat unsere Erfolgsbremse entlassen.
     
  9. Gherwin

    Gherwin Guest

    Die Möglichkeit besteht sicher auch, ja.
    Mit meiner These meinte ich aber nix von wegen "Schoßhündchen", sondern dass Eichin den beiden gesagt hat: Stimmt mir vorbehaltlos zu, oder ich such mir was anderes, und dann steht ihr als die absoluten Deppen da. Sorry, wenn sich das überspitzt anhört: Er kommt mir aber wie jemand vor, der nur seinen Weg als richtig ansieht. Ob ich recht habe, wird die Zukunft zeigen.
     
  10. Eigentlich machen wir uns hier lächerlich, 2-3 User mit Argumenten überzeugen zu wollen, die dafür völlig unempfänglich sind und jegliche Objektivität vermissen lassen.

    Sorry für OT:bier:
     
  11. Jeder sollte jetzt mal anerkennen, dass Eichin ein total sympathischer und korrekter Geschäftsmann ist, dem man volles Vertrauen schenken kann. Wenn er etwas sagt, dann gilt dieses Wort auch.
    Er hat auch nicht die Absicht, eine Mauer zu errichten.
     
  12. Wie alt bist du eigentlich?
    Langsam reicht es doch jetzt auch mal.
    Ja, sie haben deinen Lieblingstrainer entlassen und Werder wird voraussichtlich in den nächsten 1-2 Stunden explodieren aber das ist doch kein Grund der Realität nun vollkommen den Rücken zu kehren.









    :ugly:
     
  13. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dazu fehlt mir jegliche Fantasie. Nochmal: TE ist 3 Monate hier. Wenn er da so aufgetreten wäre wie du es sagst, dann hätte man ihn mit nem Arschtritt verabschiedet und TS behalten und nen neuen Sportdirektor gesucht.
    Man wollte ja einen externen Sportdirektor, der aufrüttelt und genau das hat TE getan. Er hat das forciert, was sich die anderen nicht getraut haben.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja die Diskussion fängt immer wieder von vorn an, irgendwie zwecklos
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    Wie gesagt: Kann alles sein, oder auch nicht. Wir schau'n mal, was passiert :bier:
     
  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Nö! Ist er nicht, da gehören wenn schon die GF und AR genauso zu!

    Merkt ihr eigentlich was?

    Es wird sich von eurer Seite darüber echauffiert wie kindisch die Schaafkritiker hier agiert haben! Was macht ihr denn gerade?

    Ihr habt den Kritikern unterstellt, das Schaaf als Sündenbock für alles herhalten musste.

    Das ihm Sachen unterstellt wurden, für die er gar nicht die Verantwortung hatte.

    Das er alleine die Verantwortung für Dinge übernehmen sollte, die er nicht alleine zu Verantworten hatte.

    Da habt ihr zum Teil vollkommen zu Recht anderen vorgeworfen das unsachlich argumentiert wird, aber was macht ihr denn jetzt gerade?

    Wenn ich hier durchs Forum stöbern würde und einige eurer Kommentare raussuchen würde, was ihr, nochmal zum Teil richtigerweise, den Schaafkritikern vorgeworfen habt. Dann könnte ich die jetzt 1:1 auf eure Kritik an Eichin übertragen.


    Das was ihr jetzt macht, ist in keinsterweise anders, als das was ihr vorher den Schaafkritikern unterstellt habt.

    Ihr sucht euch jetzt einen Sündenbock, in diesem Fall Eichin, weil der, obwohl er erst seit 4 Monaten im Amt ist, derjenige ist der diesen schweren Gang nun medial also öffentlich gehen muss.

    Ihr sucht euch gerade das schwächste Glied in der Kette raus, genau das habt ihr den Schaafkritikern vorgeworfen.

    Ihr macht jetzt jemanden zum Sündenbock der für die Situation zum einen überhaupt gar nichts kann und zum anderen das auch nicht alleine Entschieden hat.

    Ihr verdreht Tatsachen so wie sie euch passen, das habt ihr den Schaafkritikern ebenfalls immer wieder vorgehalten, das TS für Dinge verantwortlich gemacht wurde, die gar nicht in seinem Aufgabengebiet liegen und man es ihm einfach argumentativ unterjubelt, nur um Kritik äußern zu können !!


    Merkt ihr was ???



    Ihr seid kein deut besser, als die User denen ihr popolismus und polemik vorgeworfen habt !
    Ihr tauscht nur gerade die Argumentative Seite, nicht mehr und nicht weniger, von sachlicher Argumentation hin zu völlig überzogener Polemik.

    :unfassbar:
     
  17. :tnx:

    :)...bisschen Weitsicht und Lebenserfahrung hilft, und zwischen den Zeilen lesen, bezüglich dat, wat die Herren Lemke und Fischer, und Eichin letzte Woche nach dem Frankfurt Spiel äußerten.
    Der Interpretation dieser Bemerkungen sind keine Grenzen gesetzt.
    Die Entscheidung ist nicht am Dienstag gefallen, sondern viel länger.

    Quellenangaben :ugly:...shit egal...es gilt nach vorne zu schauen, auch wenn ich den Abgang TS besser hinbekommen hätte ;)

    Einfach mal über den Tellerrand schauen, einfach mal bei Wiki schauen, ;)... was denn die GF bzw der AR für Funktionen hat und das bitte in Beziehung zu der Postion TS setzten !...klick

    Eichin ist "Königsmörder", dass lieben Wir.
    Einer musste es machen, glauben, dass er die entscheidende Triebfeder dafür ist, tun das die "Naiven".

    :beer:...das ist gut...:applaus:
     
  18. antwortet der neue Geschäftsführer Sport :"Mir ham a Leichin der Kabine gefunden.TS ist von uns gegangen. Nach übereinstimmenden und seriösen Meldungen der SVW-Presseagentur wird der Roland in "Thomas" umbenannt und das Weserstadion bekommt den Beinamen "Schaafstall", auch zu Ehren eines alten Trainers mit gleichem Namen :lol:


    ACHTUNG: SATIRE !!!
     
  19. Für Leute die das vollkommen oberflächlich Betrachten vielleicht, für alle anderen dürfte klar sein das TE nicht allein dafür verantwortlich ist.
     
  20. Wir haben eh keine andere Wahl als jetzt mal abzuwarten was passiert :bier: