Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das darfst du auch ... aber verschone bitte uns damit. Ok? Danke :bier:
     
  2. EBEN!!!! Und das entscheidende, ausstehende Gespräch in dem man zu einer anderen Erkenntnis kam, kam dann erst später.
    Echin hat in der Pressekonferenz auch klipp und klar gesagt das man sich VOLL auf den Klassenerhalt konzentriert hat und nicht mit irgendwelchen "Trainerwechsel Spielchen" beschäftigt war! Wie man in diesem Zusammenhang dann von MOBBING sprechen kann erschliesst sich mir nicht!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das machst du indem du in (vermutlich sogar bewusst so gewählte) Aussagen etwas reininterpretierst (oder von der Schlagzeile übernimmst) was dort nicht steht.
     
  4. Ich hatte es auch so mitbekommen, wie ich eben schon erläutert habe. Und einige andere auch. Aber wir sind halt alle verblendet vom Hass gegen TS, oder wie? :roll:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja stimmt, das machst DU. Für mich sind deine Geschichten reine Frustbewältigung. Gestehe dir mal ein, dass es sich schon seit dem Wolfsburg Spiel so angedeutet hat, wie es jetzt gekommen ist.
     
  6. :tnx:
    Eigentlich sieht es jeder so, der sich in den letzten 20 Jahren mit irgendwelchen Aussagen bezüglichen möglichen Trainerentlassungen befasst hat.
    Ne absolute Standardaussage, dass der Trainer zu dem Zeitpunkt der Trainer ist, weil er eben Vertrag hat. Damit hat man erstmal Ruhe und es sagt nichts darüber aus, was wirklich passiert.
    Es war immer klar, dass man sich nach dem Klassenerhalt zusammensetzt mit offenem Aussgang was die Trainerfrage angeht.
    Eigentlich völlig unnötig, darüber ernsthaft zu disktuieren.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast Recht. Da hab ich Mist geschrieben :)
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Sorry, wenn ich im Moment so harzig auf Eichin-Anfeindungen reagiere, aber Eichin hat nix anderes gemacht als das Notwendige und längst überfällige endlich umzusetzen.

    UND jedem Thomas Schaaf Freund sollte doch klar sein, daß unser Trainer Idol viel zu viel Renomee eingebüßt hat. Noch eine weitere Saison wäre eine Katastrophe geworden. Bei jeder Niederlage hätte es sofort Diskussionen um den Trainer gegeben. Eichin und der Vorstand haben das erkannt und TS mit dieser Entscheidung geschützt. Laut dem Telefonat mit Allofs soll Thomas Schaaf auch befreit/erleichtert gewirkt haben! Die Entscheidung CONTRA Trainer Schaaf war FÜR den Menschen Thomas Schaaf.

    Eichin ist hier angekommen und hat einen Scherbenhaufen vorgefunden. Von Anfang an mußte er reagieren und ist noch nicht einmal mit einem Sieg belohnt wurden, bis dato. Allofs hat hier keinesfalls einen aufgeräumten Laden hinterlassen. Dazu noch die schwierigen Werder Gepflogenheiten mit allen Ihren Seilschaften.

    Ich finde er macht das ganz prima. Er wird immer mehr ein prägendes Element der Werder Familie, gestaltet ruhig und bescheiden. Positioniert sich aber im Gegenzug sehr konsequent und hält das auch durch. Er scheint auch keine Angst vor kritischen Entscheidungen zu haben.

    Und das alles bei äußerst widrigen Aussenbedingungen. Man kann sich nur ausmahlen wie er zur Höchstform aufläuft, wenn es sportlich zudem noch läuft :bier:

    Zwei Faktoren bleiben abzuwarten: 1. Hat er jetzt ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl und 2. Wie geschickt ist er in der Kauf-/ und Verkaufspolitik! Wir werden sehen, aber bis dato ist es eine Frechheit ihn anzufeinden! Er macht einen Guten Job für den Verein und für UNS!
     
  9. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Die hat er die letzten 3 Jahre bekommen, zeig mir einen Verein, in dem man den Trainer so lange Zeit gelassen hätte? Also hör endlich mit dem Gejammer auf, das ist einfach nur noch albern.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Falls er Feinde unter den Werderfans hat, dann hat er sie sich selbst gemacht. Persönlich sehe ich ihn nicht als Feind, aber auch nicht als den Hero, als den du ihn hier verkaufen willst. Im Gegenteil: Bis dato habe ich noch nichts Außergewöhnliches von ihm gesehen. Ausgenommen natürlich sein Ja zur Trainerentlassung und da muss sich erst noch zeigen ob es eine gute Entscheidung war.
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Absolut Richtig !! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Erstmal ist Eichin der Königsmörder, das ist doch wohl klar, oder?
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich rede von den Fans, die sich im Forum gegenseitig darin überboten haben, ihn zum Teufel zu wünschen.
    Und wann ich aufhöre zu jammern und TS nachzuweinen darfst du getrost mir überlassen. Albern waren die kindischen "Schaaf rauss!" Rufe und das substanzlose Geschwaller der Schaaf-Gegner. Darüber hast du dich aber nicht beklagt. Oder?
     
  14. Dieses "Ja" kam ja auch nicht nur von ihm, das sollte man immer im Hinterkopf haben. Er ist nur derjenige, der das Ganze nun in der Öffentlichkeit präsentieren muss. Und diesbezüglich kann ich nicht beurteilen, wie er sich da geschlagen hat, ich habe gestern keine Videos von der PK bzw. von irgendwelchen Interviews gesehen. Werde das heute abend mal nachholen.
     
  15. Maximal ein 33,33%iger Königsmörder ;)
     
  16. Gherwin

    Gherwin Guest

    Deswegen habe ich auch den Verdacht, dass nicht die 3 entschieden haben, sondern nur TE, und der wiederum hat die beiden "überzeugt", ihm zuzustimmen, damit man von einvernehmlicher Entscheidung reden kann.
    Muss nicht stimmen, aber irgendwie liegt es aufgrund des mehr als unglücklichen Prozedere nahe.
     
  17. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Was du da für Unsinn schreibst, ist unterste Kanone, was soll er denn bitte bis dato Geleistet haben?? Der ist 4 Monate hier, der hat weder die Vorbereitung noch irgendeine Transferphase hinter sich gebracht. Wo soll er also glänzen können.

    Die Entscheidung TS zu entlassen war eine Einstimmige Entscheidung, der kompletten GF, das die anderen beiden zu Feige waren sich der Presse zustellen, kann man ihm doch jetzt nicht ankreiden.

    Des weiteren wird nicht nur die GF sondern auch der AR grünes Licht gegeben haben, da dies auch finanzielle Auswirkungen auf den Verein hat.

    Daher Lemke, Fischer, Bode, Filbry und Eichin haben das entschlossen und du suchst dir das schwächste Glied aus der Kette raus, Respekt !!!!
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Aber auch von ihm! Die Entscheidung war ja einstimmig. Oder hebt TE etwa nur die Hand wenn andere es ihm vormachen?!
     
  19. Nö! Zu 100%, weil es nur Einen König geben kann im sportlichen Bereich!
     
  20. Ganz sicher nicht. Wenn Filbry und KDF dagegen gewesen wären, dann hätte es keine Trennung gegeben. Eichin ist 3 Monate hier und Fischer ist neben Lemke immer als einer der Allmächtigen bezeichnet worden. Und jetzt soll er das Schosshündchen von Eichin sein?
    Ich sage dir, was ich denke. Die anderen Beiden wollten auch ohne TS weitermachen, aber hatten bisher nicht die Eier dazu.