Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. :tnx::tnx:
    Genau so ist es. Und KDF hatte wohl nicht die Eier sich ebenfalls in der PK zu stellen. Und warum sollte TE überzogene Betroffenheit zeigen. Er arbeitet erst 3 Monate mit TS zusammen. Das wäre ihm doch dann als Heuchelei ausgelegt worden. KDF, der seit Jahrzehnten mit TS zusammenarbeitet hätte das imho gestern der Presse mitteilen müssen. Aber der konnte oder wollte nicht.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du "schlägst" hier seit einigen Beiträgen auf TE und die Leute, welche seine Arbeit bisher gut finden, ein. Was ich aber noch nicht lesen konnte, ist, wo DU das Übel des schlechten Abschneidens der letzten 3 Jahre siehst. Sollte das allerdings geschehen sein und ich es übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.

    Danke.
     
  4. Seltsam,die GF ist immer noch da.So lange sich da nichts ändert wird und bleibt Werder die graue Maus der Liga.
     
  5. Ich kann die ganze Kritik überhaupt nicht nachollvziehen.

    Eichin macht genau das, wofür er hier ist, er stellt Werder für die Zukunft erfolgreich auf.

    Mit dem Trainer ging es nicht weiter, viele, sogar sehr viele hätten sich schon letztes Jahr einen Abgang Schaafs gewünscht, da hat er noch eine Chance bekommen und diese ganz klar nicht genutzt.

    Dann wurde TE erst dafür kritisiert, nicht den AR*** in der Hose zu haben, einen Kurswechsel vorzunehmen auf dem Trainerposten, jetzt wo er es doch macht, ist er der, der den Verein zu Grunde richtet, verstehe euch nicht, echt nicht!
     
  6. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hätte sich schon mit in die PK setzten können, allerdings ist Eichin von der Position her derjenige, welcher solche "Dinge" bekannt zu geben hat. Ihn dafür zum Königsmörder zu machen ist aber mehr als weit überzogen.
     
  7. Eichin ist vielleicht derjenige, der es von der Position her tun muss, aber nach solch einem Abschied nach 14 Jahren, muss man sich ja nciht unbedingt daran halten. Da hätte auch KDF es übernehmen können, dem man nach der langen Zusammenarbeit auch einen emotionaleren, betroffenen Auftritt abgekauft hätte.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch, dass das die Aufgabe von TE ist. Und ich bin KDF und den anderen schon dankbar dafür, dass nicht das eingetreten ist, was viele erwartet und befürchtet haben. Dass man nämlich mit TS in die nächste Saison geht und erst reagiert, wenn wir abgestiegen sind bzw wenn TS von alleine geht.
     
  9. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von der emotionalen Seite her sehe ich das auch so. Allerdings stärkt es die Position Eichins und er ist es der in den nächsten Wochen gefordert ist. Daher finde ich es OK, das er diese nicht einfache (und wie man hier sieht unpopuläre) Aufgabe übernommen hat.
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    SV Schizophren :ugly:
     
  11. Gherwin

    Gherwin Guest

    Deswegen mein Hinweis: Nicht nur lesen, sondern auch versuchen zu verstehen, aber ich denke, du bist derart zufrieden mit der Entwicklung, dass du dich dieser Mühe nicht unterziehen willst/wirst. ;)
     
  12. Damit hast Du bewiesen, dass Du nicht in einer einzigen Sekunde Fan des Vereins, sondern Fan von Thomas Schaaf warst/bist. Viel Spaß bei deinem neuen Verein, den Du dir aussuchst. Ich hoffe TS ist dann dort Trainer und wünsche ihm als Menschen und als Werdermitglied jeden Erfolg von ganzem Herzen.

    Aber ich bleibe dabei: Die Trennung ist vollkommen richtig.

    Gruß 1899Platz11
     
  13. Mal aus reiner Neugier, TS ist ja Vereinsmitglied und er wird ja nicht austreten, nur weil er kein Cheftrainer mehr ist. Demnach zählt man ja bei der Vereinszugehörigkeit auch weiter, nur ist er jetzt kein aktives sondern ein passives Mitglied oder?
     
  14. Hab mir jetzt nochmal die PK mit Eichin angeschaut und kann da keinerlei Abgebrütheit feststellen. Man sieht ihm doch klar die Anspannung an und er ist komplett bemüht, dass TS noch bestmöglich dasteht. Er verdient Respekt dafür, wie er diese schwere Situation gestern gemeistert hat.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  16. Nein! Nein! Nein!.... *auftischtrommel* das kann gar nicht sein.... Eichin ist das böööööse....

    :ugly:
     
  17. Ja! Eichin is der Satan in Person! Ich wette der hat auch schon das Weserstadion unterhöhlt und sich nen Tunnel "nach Hause" gegraben um weitere Schandtaten mit seinen Dämonen zu besprechen und Werder so noch mehr in die shice zu reiten ... :roll::ugly:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht kommt er ja aus Mordor und will seinen Ring wiederhaben !:D
     
  19. ... das wäre meine nächste Idee gewesen ... ;)
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin ist doch die ärmste Wurst im Moment. Jetzt, wo TS weg ist und noch kein neuer Cheftrainer vorgestellt wurde, geschweige denn "angekommen" ist, wird sich jetzt alles auf ihn verdichten. Quasi das, was TS vorher war. Und dabei kann TE am allerwenigsten dazu, der ist gerade mal ein paar Wochen hier. Interessanter finde ich, dass sich Filbry und Fischer so gar nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Filbry ist immerhin der Vorsitzende der GF, der primus inter pares.