Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    So´n Fan wie Dich brauchen wir auch nicht, dann werd halt Bayern Fan :crazy:
     
  2. Wenn das dein einziges Argument ist, dann freue ich mich, nicht mehr den gleichen Verein zuzujubeln.
     
  3. Eichin ist der Heiland. Durch seine Sportmanagement-Weiterbildung bei einem privaten Bildungsträger hat er die nötige Kompetenz erworben, Werder Bremen an die Weltspitze zu führen. Er passt hervorragend zu Werder. Kaum ist er hier angekommen, hat er erkannt, wo die Fehler sind, und mistet den Stall aus. Er hat erkannt, dass Erfogsbremse Schaaf für Werders Untergang verantwortlich war. Eichins sympathisches Auftreten ist vorzüglich für die Außendarstellung des Vereins. Er ist ein wahrer Glücksfall für Werder.
    Wer das anders sieht, ist doof.
    Eichin, ich will ein Kind von Dir!


    Ist das so besser, StoneCold? Oder kriege ich dafür wieder eine Verwarnung?
     
  4. Mal abseits von Eichin - dieser Illusion scheinen sich viele Fans hinzugeben. Es wurde immer gesagt, dass die CL-Jahre die Ausnahme waren, nicht die Regel. Davon gehe ich auch weiterhin aus :unfassbar:
     
  5. Wenn ich nicht fürchten müsste, dafür wieder eine Verwarnung zu bekommen, würde ich das zu 100% unterschreiben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du wahrscheinlich sowieso nie:p
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sprich´ bitte für dich und nicht für die Allgemeinheit. Ich zumindest brauche keinen Fürsprecher wie dich.
     
  8. Das haben aber sehr viele nicht begriffen. Einige davon sitzen in der GF.
     
  9. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ähm .. du solltest nicht nur lesen bzw. hören, was er in der PK von sich gegeben hat, sondern auch - zumindest im Ansatz - versuchen, es zu verstehen.

    ...und was bitte heisst "..von Leuten, wie dir...."?
     
  10. Gerade die GF hat gestern mehrfach betont, dass der neue Trainer es leichter haben wird, weil er eben gerade nicht an den alten Erfolgen von TS gemessen wird und die Ansprüche niedriger sein werden. Also das Gegenteil ist der Fall.
    Die einzigen Leute, die von neuen Trainer CL erwarten und wahrscheinlich bei jeder Niederlage hier ne Welle machen werden, sind die, die mit der Entlassung von TS nicht klarkommen ;)
     
  11. Ich wüsste gerne mehr über die Analyse. Die hochkarätigen Analytiker können doch gerne mal veröffentlichen, was zu ihrer Entscheidung geführt hat.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Wenn Du auch Personen über den Verein stellst brauchen WIR Dich auch nicht
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin nicht so für Verschwörungstheorien zu haben. Das hört sich für mich nach Frustbewältigung eines verärgerten Schaafanhängers aus.
     
  14. Wir können froh sein wenn wir nächstes Jahr nicht absteigen , ehrlich , wir gehören zu den 4-6 heißesten Abstiegskandidaten , war reines Glück das es uns nicht schon dieses Jahr erwischt hat. Die Truppe ist genau da , wo sie TS damals übernommen hat .
     
  15. Neben den offenkundigen sportlichen Gründen, wie:

    -ein klares verpassen der sportlichen Ziele seit 3 Jahren
    -zweimal die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte
    -keine 16 Punkte im Schnitt in den letzten 3 Halbserien
    -12 Spiele ohne Sieg (ein weiterer Negativrekord)

    Hat es die GF doch gestern gesagt:
    -die Tatsache, dass der Druck auf TS mit dem ersten Spieltag der neuen Saison riesengroß wäre
    -man will die Chance nutzen, den erneuten Umbruch und Neuanfang unblastet mit einem neuen Trainer zu starten
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Kann nicht passieren, da ja nun die Ursachen allen Übels endlich entlassen wurde.
     
  17. Willst Du mich eigentlich veräppeln? Was ist daran nicht zu verstehen, dass wir hier im Forum keine Beleidigungen von Spielern, Verantwortlichen oder anderen Usern haben wollen? "ekelhafte Fratze" wird hier verwarnt, egal über wen es geschrieben wird. Nur, weil Du Eichin nicht magst, gibt es Dir nicht das Recht, den Mann hier zu beleidigen. Im Übrigen würden wir mit jedem anderen User so verfahren, der TS oder einen Spieler hier so bezeichnet.

    Meine Fresse, schaltet doch alle mal einen Gang runter. Das ist nicht mehr zu ertragen. Was gestern passiert ist, ist für uns alle schwer zu verarbeiten, auch für die meisten der User, die TS kritisiert haben (bis auf ein paar Ausnahmefälle, die aber zum Glück nicht mehr hinbekommen als ein paar Applaus-Smileys, also nicht der Rede wert). Man kann trotzdem versuchen, hier ein einigermaßen vernünftiges Niveau zu wahren (wobei - der Zug ist wohl schon länger abgefahren).
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Von welchem "Verein" seid "ihr" denn eigentlich?
     
  19. Fast jeder, der wie ich für die Entlassung des Trainers war, hat gesagt, dass TS ne große Verantwortung trägt als sportlich Verantwortlicher. Fast keiner hat davon gesprochen, dass er der Alleinverantwortliche ist. Zudem muss der neue Trainer größtenteils damit arbeiten, was KATS ihm hinterlassen haben, mit ein paar Veränderungen natürlich.
    Aber deine Aussage belegt, dass du keinerlei Objektivität zu dem Thema zeigst und wahrscheinlich nach jeder Niederlage hier rumpoltern wirst.
    Das ist genau das, was wir nicht brauchen. Wir brauchen Unterstützung für den neuen Trainer.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon verrückt wie hier jetzt auf Eichin eingeprügelt wird. Grundlos.

    Ich stehe TE auch kritisch gegenüber. Mir ist er bisher auch zu glatt und zu verbindlich. Aber man muss mit einem endgültigen Urteil sicher noch lange warten.

    In der Personalie TS hat sich Eichin korrekt verhalten. Dass er in der PK etwas rumeiert ist doch völlig klar. Ich denke keiner bei Werder hat die Zusammenarbeit mit TS gerne beendet. Aber man hatte überhaupt keine andere Wahl. Nun kann man ja schlecht in die PK sitzen und die Fakten darstellen, nämlich, dass die letzten 3 Jahre einfach scheiße waren und die Erwartungen nicht einmal ansatzweise erfüllt wurden und die Zeit von vielen Fehlern durchzogen war.

    Also versucht man diesen schmalen Grat des goldenen Mittelweges zu wählen. Das hat TE m.E. ganz gut gemacht. Dass es nicht zu dem vom Verein gewünschten Ende zusammen mit TS bis zum letzten Spiel gekommen ist, war ja nun die Entscheidung von TS und kann weder TE noch einem anderen angelastet werden.