Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gherwin

    Gherwin Guest

    Danke dir :bier:
     
  2. Egal, nachgedacht wird später. Vielleicht.
     
  3. Also wenn schon ne Sommerpause nicht ausreicht, um den Trainer zu wechseln, wann soll man es dann noch machen? Das kann doch kein Argument dagegen sein.
    Und genau deshalb war es auch richtig, mit der Entlassung nicht noch ne Woche zu warten, sondern es jetzt, unter Berücksichtigung der Wünsche von TS, durchzuziehen. So kann man diese Woche schon nach dem Nachfolger Auschau halten und wird sicher keine 4 Wochen brauchen. Da lege ich mich fest. Die Vorarbeiten in Verhandlungen mit verschiedenen Spielern kann TE auch schon erledigen. Also jetzt nicht alles schwarz malen hier.
     
  4. Trainingsbeginn wird ja wohl wieder Anfang Juli sein. Bis dahin sollte der Kader grob stehen. Das sind nur noch 7 Wochen. Alleine deshalb ist die Frage, warum man direkt nach dem Klassenerhalt Fakten geschaffen hat, beantwortet.

    Ja, es ist mit Sicherheit durchdacht. Eichin ist kein Anfänger. Ich könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Woche schon jemand vorgestellt wird.
     
  5. Selbst wenn man noch nicht nachgedacht hätte. Alles ist besser als mit Schaaf weiter gemacht zu haben.
     
  6. Ach so.
     
  7. Glaube kaum, das man erst diese Woche zu dem Schluss gekommen ist, das es mit TS nicht weitergehen wird.
    Da wird es sicher keine 4 Wochen dauern, einen Nachfolger zu bekommen.
    Sondern man wird da sicherlich schon mal den einen oder anderen Kandidaten angefragt haben.

    Allerdings tritt ´, wer immer kommt, kein leichtes Erbe und keine leichte Aufgabe an. Ich wäre nicht sonderlich überrascht, wenn der 1. Trainer der kommt, nicht direkt wie eine Bombe einschlägt sondern wir etwas ähnliches durchmachen würden wie nach dem Weggang von König Otto.

    Ändert aber nichts an der Entscheidung, mit TS nicht weitermachen zu wollen, die war, so denke ich, im Sinne vom Verein und auch TS wohl die einzig richtige.
     
  8. Gut, dann kannst Du ja Deine Mission abbrechen..:)
     
  9. Also ich weiß, das bis jetzt nur KDB uns verlassen wird. Oder habe ich was verpasst? :eek:
     
  10. Ah, Du warst das. Sehr gelungener Beitrag. :tnx:
     
  11. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    dieser eichin ist son heuchler.

    schaaf hätte man mit mehr respekt behandeln sollen, ob die ihn jetzt oder nach saisonende feuern, ist gehüpft wie gesprungen.

    aber jetzt 1 spiel!!! vor saisonende den zu feuern, ist sowas von unnötig.

    "Während er betont, dass es sich um keinen Rücktritt handelt, besteht Eichin krampfhaft auf die Floskel der "einvernehmlichen Trennung", um im gleichen Atemzug zu bestätigen, dass Schaaf das Handtuch keinesfalls freiwillig werfen wollte. Bei so viel Zwang zur "Einvernehmlichkeit" verwundert es nicht, dass Schaaf nach der einvernehmlichen Entscheidung die Nase voll hatte und einvernehmlich schnell das Weite suchte."

    von eurosport zitiert.

    wenn man sowas lies, sollte dieser eichin gleich mitgefeuert werden, son heuchler.

    mfg bayern fan :D
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meld dich am besten gleich wieder ab :wink:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich muss aber sagen, dass ich den zitierten teil genauso empfunden hab...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch...

    Und Thomas Schaaf wollte wohl -wie ich vermutet habe- weitermachen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. geil, dass jemand schaaf feuern konnte ...der quasi von schaaf eingestellt wurde
     
  16. Leider ist die Situation nun so wie sie ist und wir alle müssen lernen dies zu akzeptieren.
    Thomas Eichin wünsche ich sehr viel Glück und dies sehr schnell!!!
    Keine Griff is Klo so wie mit Aad de Mos, Hans-Jürgen Dörner, Wolfgang Sidka und Felix Magath!

    Hoffentlich habe wir nicht soo eine laaaaaaange Leidenszeit vor uns... vier Jahre...!!!

    Keine drei Saisons Abstiegskampf(krampf) mehr bitte!!!:beer::beer::beer:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheinbar gibt es echt einige Leute, die gern irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen und Eichin hier jetzt als alleinigen Sündenbock darstellen wollen. Er allein hat das gar nicht zu entscheiden. Diese Entscheidung fällt die gesamte Geschäftsleitung und ich gehe davon aus, dass man den Aufsichtsrat dabei ebenfalls mit einbezogen hat.

    Was mich noch mehr überrascht, ist die Tatsache, dass jetzt sich auf einmal Leute über die Entlassung empören, die sonst oft genug den Rausschmiss von Schaaf gefordert haben.
     
  18. T.E. hat alles richtig gemacht und es würde mich nicht verwundern, wenn T.S. sich nochmals telefonisch bei Ihm bedankt.

    Ich denke, T.E. stand mehr auf T.S. Seite als wir hier alle glauben wollen!

    Lasst Ihn mal seine Arbeit erledigen und wir alle dürfen gespannt sein, wen er uns als neuen Chef-Trainer präsentiert;)
     
  19. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Bei nur noch ein Spiel spielt das mit dem sportlichen Verfall keine Rolle mehr! Und ja, UNTER ANDEREM die Ultras, denn es sind auch ne Menge NICHT-Ultras bei den Auswärtsspielen dabei!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....was natürlich absoluter Quatsch ist!