Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hängt mein kalender hier irgendwie ne woche hinterher?
     
  2. Achja ?

    Die GF wollte TS am Wochenende auf der Bank sitzen haben, aber das haben sie jetzt nicht, weil sie diesbezüglich wohl dann doch das falsche Timing hatten.

    Ei, ei ei ...

    Und das alles abgesehen von der Art und Weise, ist ein Skandal.
     
  3. :tnx:
    Er geht in allem logisch vor!Da ist nichts überstürzt!
    Es begann damit,daß er sich nach 2 Wochen aufdrängenden Fragen so entzog,daß er sich erst einmal ein umfassendes Bild machen müsse,bevor er sich zu irgendetwas äußern möchte.
    Ich bin mir sicher,daß er keinen Winkel der Betrachtung ausgelassen hat,bevor er seine ersten konzeptionellen Vorentwürfe im Kopf entworfen hat.
    Und erst danach zog er los und hat der GF wie dem AR dargelegt,wie man a.s.S. Schritt für Schritt aus einem Gesamtdilemma(Finanzen,sportliche Stagnation) mittelfristig wieder rauskommen kann.
    Darin scheint er offensichtlich auf offene Ohren gestoßen zu sein.
    Seit drei Wochen vernahm man zunehmend von WL,Fischer und Bode Tönchen,die einem wie eingefrorene Tabus erschienen waren.
    Stand heute ist,daß sogar ein Trainer von Außen kommen soll,der zwar die Philosophie des Vereins vertreten sollte,aber nicht unbedingt Stallgeruch mitbringen muß!

    Vor 4 Monaten waren solche Aussagen noch undenkbar!
    Wenn Fischer davon redet,man müsse jeden Stein umdrehen,dann hat Eichin schon jetzt den Acker so bearbeitet,daß man die Steine überhaupt finden kann!

    Wenn ich erinnere,was hier heute wieder an Mißtrauen gegen diesen Mann nach der Trennung von Schaaf verbreitet wurde,graust es mir wegen der mangelnden Sachlichkeit!
    Was hier ein Neueinsteiger mit Namen Imsinnedesvereins losgepoltert hat ,ist schon schwindelerregend.Quantitativ wie qualitativ!

    Da sind mir doch die lieber,die sich noch die Zeit nehmen,ihre Inhalte verantwortungsvoll auf die Zumutbarkeit abzuklopfen.
     
  4. Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Genau so, sieht das aus.
     
  5. Weiß nicht obs schon angesprochen wurde, TE ist am Samstag um 22 Uhr im aktuellen Sportstudio zu sehen. Denke als Werder Fan sehr interessant :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dummes Zeug.

    Schaaf wollte dieses Abschiedsspiel nicht, das ist seine Sache. Nicht die der Geschäftsführung. Schaaf hat sich mit zwei sehr stimmungsvollen Spielen und dem Klassenerhalt verabschiedet. Danke Thomas, mach es gut. Mehr aber eben nicht. Werder steht jetzt vor der Herkulesaufgabe, die Trümmer der Ära KATS wegzuräumen. Dafür muss jetzt geplant werden, mit dem neuen trainer. Nicht erst in einer Woche.

    Es musste Schaaf einer sagen, dass er es seit Jahren nicht mehr so bringt, wie er müsste. Das hat eichin übernommen und hat die Pressekonferenz sensationell gemeistert. Das war top. Ich freu mich auf die neue Saison.
     
  7. Ei meinst Du, man kann sich das profane Gelaber Herrn Eichins nochmal antun ?

    Das ist eine einzige Frechheit, was da verkauft wird.
     
  8. :tnx: 100% Zustimmung. Bin extrem euphorisch und freu mich auf die Saisonvorbereitung und auf Infos in den kommenden Tagen.
     
  9. Hat Filbry heute im Sport Blitz bestätigt. Es wird auf jeden Fall jemand von aussen kommen der neue Ideen einbringt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ihr mich aus dem worum hierrein copy-pastet, muss ich ja nix mehr schreiben ;)
     
  11. Was auch dringend notwendig ist. Siehe Eichin bisher. :applaus:
     
  12. Entschuldige, Herr Eichin war so dreist, es so zu formulieren, dass sie ihn am Wochenende noch gern in Nürnberg auf der Bank sitzen hätten haben wollen, wenn die GF das hätte aussuchen dürfen.

    Nur nachdem was sie mit TS veranstaltet haben, ist es doch verständlich, dass er diesen Gang des Abschieds gewählt hat.

    Eine Sauerei.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was haben sie mit Schaaf denn veranstaltet? Ihn an seiner Leistung gemessen und beschlossen, ab nächster Saison mit einem anderen Trainer weiterzumachen? Wie gemein.
     
  14. Meinst du das alles ernst? Ich glaube nicht.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Diskussion führt er hier seit der Registrierung mit jedem zweiten Post.

    Ich jedenfalls kann mich deiner Meinung anschließen und fühle auch eine gewisse Aufbruchsstimmung.
     
  16. TS ist Gott sei Dank clever, er hat sich das Schönste aus dieser verkackten Saison mitgenommen, die unglaubliche Aktion der Fans in Leverkusen und die unglaublichen Sympathiekundgebungen in den letzten zwei Heimspielen.
    Damit lässt es sich leben ...
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Ach Jungs ihr "dürft" doch nicht mit "marcel.." diskutieren.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mal ganz ehrlich , Eichin wäre nieeeee im Leben aus dem Schatten eines Thomas Schaaf herausgetreten . Hätte den KLÜNGEL im Werderland ( zu vergleichen mit Alice im Wunderland:D) weiter eingehen müssen.
    Wenn er jetzt wieder jemanden als Trainer eingestellt hätte der eine Werder Vergangenheit gehabt hätte, dann hätte er sich selber wieder ins zweite Glied gerückt!!!
    Eichin hat jetzt die Chance sich zu beweisen !!:daumen:
     
  19. Sehr richtig.
    But don´t feed the Troll !
     
  20. So wie es aussieht, wird der 1. Spieltag 2013/14 am 09.08.2013 sein. Wenn Werder jetzt wirklich 4 Wochen Suche für einen neuen Trainer bbenötigt, kann man noch mal locker 4 Wochen für Spielersuche oben draufschlagen.
    Dann wird Werder ohne eingespielte Mannschaft in die neue Saison gehen und das mit 13 sieglosen in Folge im Gepäck und auf der Verlustseite gestandene Spieler wie KdB, Sokratis, EE, MA, Ekici und evtl. noch Hunt nach TS Abgang.
    Good Luck bei diesem ambitioniertem Vorhaben.
    Ob das Alles so durchdacht ist?