Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau. Eine gelungene Schauspieler-Leistung.

    Ganz Werder like;)

    Und: er hat sich grammatikalisch mehrmals versprochen, wer genau hingehört hat, weiß wann und wohl möglich gar warum.

    Ein Ekelpaket, mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  2. Aber TS hat sich in den Interviews immer grammatikalisch hervorgehoben?
    Ich wurde aus den Interviews der letzten Jahre vohn ihm nicht schlau.
     
  3. Welcher X-Nick bist Du eigentlich? Oder nur zum Flamen hier hin gekommen? Ich sag ja...Wiesenhof...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss sowas eigentlich tatsächlich sein? Muss man TS schlecht machen um TE zu verteidigen. Das geschreibsel vom dir Zitierten kann doch keiner wirklich ernst nehmen. Schade das es nun hier zu so ner Art Schlammschlacht kommt. Ich hatte gehofft das geht mit mehr Würde und Respekt über die Bühne:(
     
  5. Stimmt. Aber ich glaube, dass hier einige die Nachricht zunächst mal eine Nacht verdauen sollten. Diese Rundumschläge gegen den ganzen "Restverein" sind einfach unerträglich. Jahrelang bei jeder kleinsten Kritik Respekt für TS predigen, um danach richtig auszuteilen. :daumen:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem Anmeldedatum scheinbar nur zum stänkern hier.
     
  7. Sorry.
    Sollte keine Schlammschlacht werden.
    Nur dieses Niedermachen dieser Entscheidung nervt.
     
  8. exklusiv für dich http://www.radiobremen.de/video47292-popup.html (hoffe der link geht) würde dir die anfangsminuten empfehlen und die minute 8:25 - 9:00
     
  9. Es geht darum, wann, er die Fehler gemacht hat.

    Nämlich dann, als er betonen musste, wie schwer es emotional angeblich sei.

    Einfach lächerlich, was der für eine Schau abzieht, nur um sein Ding und sein Werder zu kreieren.

    Dann *prost* und viel Spaß
     
  10. Wäre leichter gewesen wenn man das nach Saisonende geklärt hätte.
     
  11. Würdest Du die Fähigkeit besitzen, den Thread ein wenig zurückzuverfolgen, würdest Du tatsächlich genaueres finden können.
     
  12. ich finde es gut wenn ts sagt "ich habe die schnauze voll"
    respekt ts

    deutschland (achtung gesellschaftskritik) braucht menschen mit rückrad
    und nicht warmduscher.

    nocheinmal


    danke thomas schaaf

    obwohl ich in meine beiträgen auchmal gegen ihn war das war emotionen pur bei mir

    jetzt wird in die hände gespuckt und abteilung attacke neu formuliert
    ich hoffe es wird nicht wieder so wie nach dem abgang von otto wenn ich mich nicht verzählt habe 4 stück danach. das braucht werder nicht noch einmal. der te hat schon einen in der hand oder schublade. blos nicht aus nord österreich . vorschlag der trainer von austria wien. Peter Stöger

    frohe pfingsten

    werdermuechen
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke schön! :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nochmal das es so kam, war der wille von ts.
     
  15. Noch mal....habe ich irgendwo geschrieben, dass es nicht sein Wille war? Ändert nix daran,dass ich enttäuscht bin das man nicht bis Saisonende wartete.
     
  16. Man sollte doch unterscheiden zwischen der Art und Weise (1) und der Trennung im gesamten sportlichen Rahmen (2).

    1) Das war dank Eichin unter aller sau.

    2) Einen Neuanfang hätte es auch problemlos mit TS gegeben. Wohl eher besser ohne TE.
     
  17. 1) und wieso?

    2) Wie oft soll es denn noch einen Neuanfang geben. Man hat jetzt 3 Jahre gegen den Abstieg gespielt, Irgendwann ist aber auch mal genug.
    (Aber ich weiß Werder ist TS, TS ist Werder:ugly: Damit bin ich raus).
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man aber auch einfach akzeptieren, so ist er halt unser sturer Thomas. Und er hat jedes Recht seinen Abschied so zu gestalten wie es sich für ihn am besten anfühlt. Verstellen für andere war noch nie sein ding. Also sollte er damit zum Schluss nicht anfangen
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Für Werder war die Saison mit dem Frankfurtspiel zuende und in diesem Sommer ist die Zeit bis zum Ligastart ziemlich kurz. Die neue Saison geht schon am 9. August wieder los. Das sind gerade noch mal 12 Wochen. Da ergibt es doch keinen Sinn, aus falscher Sentimentalität eine Woche zu verschenken. Und wenn die Entscheidung schon gefallen war, dann wäre es auch nicht fair gewesen, TS noch eine Woche im Unklaren zu lassen. Zumal er auch dann keinen Abschied in Nürnberg bekommen hätte.
     
  20. Ach Mädel, ist doch gut. Ich sagte ja nicht dass ich es nicht akzeptiere...was kann ich kleiner Hansel auch schon anrichten? Aber enttäuscht darf man ja sein, oder etwa nicht?