Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum zur Hölle macht ihr das alles an ihm alleine fest? Ich verstehe ds einfach nicht.
     
  2. Schwachsinn, man hat mit dem Rauswurf von Schaaf rein gar nichts kaputt gemacht, sondern alles richtig gemacht.;)
     
  3. Natürlich, die neue Saison wird zeigen, wie weit Eichin bei Werder kommt. Ich habe da aber ein ziemlich gutes Gefühl.
    Die Trainersuche ist vermutlich schon seit geraumer Zeit im Gange und ich bin zuversichtlich, dass bald eine gute Lösung präsentiert wird, mit der man einen adäquaten Kader für die kommende Spielzeit zusammenstellen kann, der auch das (hoffentlich) neue Spielsystem unterstützt.

    Eine Garantie gibt es nicht, aber seit Langem bin ich mal mit einer handelnden Person bei Werder (bzw. mehreren Personen) zufrieden und das ist für mich erstmal ein schöner Moment :tnx:
     
  4. Und welchen Sinn hat es die Ziele öffentlich zu machen?
    Man hat ja an einem Babbel schön gesehen, wie einem neuen Trainer Ziele um die Ohren gehauen werden. Wir sollten uns damit gar nicht abgeben. Ich sehr keinerlei Vorteil darin Ziele öffentlich zu machen.
    Nur den Nachteil, dass man direkt kritisiert wird, wenn man ein wenig hinterher hinkt.
     
  5. Alle sind schuld außer TS selbst.
    Bei einigen ist jetzt die heile Werderwelt zusammen gebrochen, die aber eh schon länger nicht mehr existiert hat.
    Das ist für mich die einzig logische Erklärung für die teilweise albernen und hysterischen Auftritte einiger hier.
     
  6. Es ist schon erstaunlich, wie schlecht manche User, die jahrelang kundgetan haben, dass die "Kritiker" ja nur kleine Fans sind, die eh keinen Einblick ins Ganze hätten, jetzt hier auf beleidigt machen und Eichin/GF angreifen. Als hätte man ihnen die Wurst vom Brot geklaut.

    Es ist alles völlig normal und richtig gelaufen. Mit Schaaf weiter machen, nach dem Erreichen des Ligaverbleibs Entscheidungen treffen. Wieviel Zeit soll man noch vergeuden?
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Jedem, der die letzten Wochen halbwegs verfolgt hat, war klar, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Schaaf weitergehen wird. Das er bis zur Sommerpause bleibt, war schon Anerkennung und ein Zugeständnis. Das eine Spiel wollte er nicht mehr machen, dass ist seine Entscheidung. So ist TS halt.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann Charakter "mehr" sein?
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dem kann ich nicht wiedersprechen - aber wie gesagt, auch schon länger !

    :schal::schal::schal:
     
  10. Es ist schon fast naiv, wenn man am dem Glauben festhält, dass TS auf Grund seiner Erfolge unkündbar sei.
    Es ist schon fast naiv, die Fehler der letzten drei Spielzeit bei jedem anderen zu suchen, nur nicht bei TS.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das TS Werder ist weil er es verkörpert, dem ist nichts hinzuzufügen.
    Aber Werder ist nicht nur TS, sondern auch wir und alle die zum SV Werder gehören und alle die dem SV Werder zugewandt sind !

    :schal::schal::schal:
     
  12. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hat wieder einen sehr guten Eindruck auf der Pressekonferenz hinterlassen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich kann TE das eingeschlagene Tempo halten, weil dann gibt es in naher Zukunft wieder sportliche Erfolge zu feiern:daumen:

    Bin mir sicher, dass MB im AR diese Entscheidung als "alternativlos" verkauft hat!
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nix Gegenfrage. Meine Frage war:
    Hast du darauf jetzt eine Antwort oder nicht?
     
  15. Fand ich auch. Kam einmal etwas ins Schleudern als es um den passenden Trainer ging, aber ansonsten sachlich und bestimmt.
     
  16. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ganz gleich wie es abgelaufen ist, es war richtig sich von Thomas Schaaf zu trennen. Er hat es nicht geschafft, der Mannschaft ein neues positives Gesicht zu verpassen. Er war zuletzt ohne Konzept. Er aber hat das nicht gesehen. Er war zu sehr von sich überzeugt..
    Schon vor zwei Jahren haben Experten gesagt, dass er aufhören sollte. Ehemalige Mannschaftskollegen sowie Trainerkollegen äußerten sich, nur TS sah dies nicht. Es ist ja immer so, dass große Männer nicht wissen wann Schluss ist, ob die Adenauer oder Helmut Kohl waren.
    Aber ich hätte TS lieber in einer anderen Position gesehen, z.B. als Ersatz von Herrn Lemke im AR als vorsitzender, als dass er ganz geht.

    Aber es ist schon ihm anzusehen, dass der ganze Druck der auf ihn lastete nun abgefallen ist. Er braucht nun auch seine ruhe.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, eine mögliche Antwort konnte man aus der Gegenfrage schon erkennen.;)

    Hier ein Link, der zeigt, dass ich offensichtlich nicht allein so denke:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_718946.html
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ER wollte das selber gar nicht, ist das noch nicht bis hierher durchgedrungen und auf Grund dessen sollte man das einfach respektieren
     
  19. Das sagt schon alles.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da sehe ich als einzigen Punkt, der eine Antwort auf meine Frage darstellen könnte, dass TS am Sonnabend in Nürnberg seinen großen Abschied hätte haben können. Stimmt. Aber es war TS, der das nicht wollte. Und jetzt? Gibt es noch weitere Alternativen?