Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Und ich hoffe, dass er das gründlich macht. Bei aller Liebe, aber in jedem halbwegs vernünftig geführtem Unternehmen, wäre dieser Schritt schon längst erfolgt. Und da nehme ich die Herren Fischer und Lembke nicht aus.

    Ich wünsche TE, dass er als Quasi-Quereinsteiger (bezogen auf seine Eishockeyvergangenheit) den Mut besitzt, Dinge mal von einer gänzlich anderen Seite zu betrachten. Wir haben genügend Betriebsblinde.....
     

  2. Aber sowas von :daumen::daumen::daumen:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Aussage stimmt für einige User nicht, das weißt Du! Ich könnte hier einige spezielle Namen nennen, verzichte jetzt aber darauf. Wer Lust hatte, konnte es noch gestern im TS-thread verfolgen.

    Eines steht mit der heutigen Entscheidung fest: Für diese Kritiker ist die Stunde der Wahrheit angebrochen. Das Alibi ist jetzt weg. Die Mannschaft muss also von Beginn der Saison an erfolgreich spielen. Sollte das nicht der Fall sein, ist deren ohnehin abstruse Theorie gescheitert!

    Das Gute an der heutigen Entscheidung ist: Im thread des Schaaf-Nachfolgers dürfte es absolut sachlich und ruhig zugehen!
     
  4. Da vielleicht, aber die Auseinandersetzung geht erst los, wenn die Schaaf-Diskussion auf dem Rücken des neuen Trainers weiter geführt wird.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt diesen Cut zu vollziehen war absolut richtig.

    Man Thomas Schaaf einen würdigen Abgang mit dem Klassenerhalt ermöglicht. Bei jedem anderen verein in Deutschland wäre zig mal vorher, aber aller spätestens nach dem Wolfsburg-Spiel der Hammer gefallen. Ich finde es gut, dass man Schaaf die Chance gegeben hat, den Karren dort nocheinmal selber heraus zu ziehen!
    Trotzdem ist jetzt ein Wechsel für mich unumgänglich, und deshalb war es auch richtig, die Gespräche jetzt sofort nach dem Klassenerhalt und nicht nach der Saison zu führen.
    Wenn Thomas Schaaf auf das letzte Spiel verzichtet, ist das seine Entscheindung und diese gilt es zu respektieren. Mir persönlich ist ein großer Abschied für heimischer Kulisse eh wesentlich lieber. Ich hoffe, dass man dort etwas in der nächsten Saison etwas auf die Beine stellen kann, um der ganzen Sache den richtigen Rahmen zu geben.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So ein Quatsch.
     
  7. Auch von mir :daumen::daumen::daumen:

    Habe mir eben das 30 Minütige Hangout von TE auf youtube angeschaut, und das lässt mich positiv in die werder Zukunft blicken ! Eichin wirds schon richten! :schal:
     
  8. Tim Wiese hat für mich auch Werder verkörpert, der hat immer alles gegeben, habe ihn mal abseits vom Platz gesehen: total nett. Er war der Grund, warum meine Tochter heute Werder Fan ist. Scheiss auf Scheiss-Frisur. Ich will Tim zurück !!
     
  9. "Die Trennung von der Institution - seit 1972 im Verein, seit 1994 Chefcoach - ist konsequent, doch der Zeitpunkt und die Außendarstellung alles andere als gelungen."
    (Quelle: Kicker-online.de)

    So, für was ist Herr Eichin noch gleich zuständig ?

    Unfassbar, was und wie dieser Herr sich so etwas erlauben darf.

    Werder ist TS, TS ist Werder.
     
  10. :ugly:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dem Nachfolger die Daumen drücken.....!

    ...der wird vermutlich ähnliche Probleme bekommen! ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe heute gehört, das das die Entscheidung von TS war, in Nürnberg nicht mehr auf der Bank sitzen zu wollen!
     
  13. Zu welchem Zeitpunkt hättest du es denn besser gefunden? Der Klassenerhalt ist geschafft. Und man wollte sich zum Saisonende trennen, nur TS wollte sich nicht noch gegen Nürnberg auf die Bank setzen.
    Aber, das wurde hier schon x-mal durchgekaut.


    :ugly:
     
  14. Willst du uns damit mitteilen, dass Unsachlichkeit ein Alleinstellungsmerkmal der Schaaf - Kritiker war?
    Falls ja, empfehle ich einen Blick in den Kleinkriegs - Thread. Dein Name ist dort quasi Grundbestandteil des gepflegten Umgangs. :roll:
     
  15. :tnx::tnx: Ist der Wunsch von TS, das er in Nürnberg schon nicht mehr auf der Bank sitzt und ab heute quasi weg ist.
     

  16. :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, machst Du schon jetzt einen Rückzieher? :eek: :confused:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Weil ich einem neuen Trainer genausoviel Zeit und Geduld zuspreche, wie Schaaf sie hatte? :confused:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du auf den Ursache-Wirkungs-Zusammenhang (Aktion-Reaktion) geachtet? ;)
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Populistischer Schwachsinn. Das sind genau die Medien, die sonst die immer gleiche Frage nach dem Trainer stellen.

    Und auch noch mal für Dich, Eichin ist einer von dreien aus der Geschäftsleitung. Die anderen tragen zu einem drittel die gleiche Verantwortung dafür.