Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Einfach armselig, wie man sich hoffnungsfroh "dem Wandel der Zeit verschreibt" und die alte Verbundenheit und die damit wichtigen Tugenden auf der Strecke liegen lässt.

    Tugenden die TS einmalig machen.
     
  2. :zzz:

    Auch Werder Bremen hat das Ziel schönen und erfolgreich Fußball zu spielen. Immer wieder diese Sätze.

    Hmm... Wenn es dein Ziel ist TS zu unterstützen empfehle ich dir Fan von seinem nächsten Verein zu werden. :O
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich denke Eichin wird nicht lange bei Werder bleiben (dürfen) und das totale Chaos hinterlassen. Den ersten großen Schritt hat er heute schon getan. Jetzt darf man gespannt sein wen er als Nachfolger von TS präsentieren wird. Mich würde es nicht wundern wenn da der nächste Hase im Pfeffer liegt.
     
  4. :tnx::daumen:
    Dieses lächerliche "dann geh doch zum FC Bayern" wird hier schon seit Jahren dauerhaft gebracht.
     
  5. Man kann ruhig einen Trainer öfters wechsel falls es nicht läuft , optimal wäre es alle 4-8 Jahre.
    Ich persönlich würde gerne zum Beispiel 1-2 Jahre Stevens holen , damit wir Struktur , Taktik und vor allem eine stärkere defensive bekommen, und vor allem weil wir mit ihm nicht absteigen .
    Die letzten guten Spieler werden den Verein verlassen , und es wird sehr sehr schwer nächste Saison.
    Aber nach 1-2 Jahren würde ich vielleicht Lieberknecht ( Eintracht Braunschweig ) versuchen zu bekommen
    Tuchel/Streich/Scholl/Effe wären so auf meiner Liste danach.
     
  6. Ja, ich glaub Herr Eichin hat hier ein paar fest eingestellte Sonderbeauftragte, da wird es ein bisschen viel mit dem Posten.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So wird es sein, Astrid.
     
  8. Ich glaube, TS hätte und wollte auch weiter machen.

    Aber da gibt es einen Herrn, ich glaube der heißt, Eichin ...
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagte jemand, der sich am heute registriert hat und sich dauernd im Ton vergreift.
     
  10. Du tust so, als hätte Werder seine Seele verkauft. TS ist eine Insitution bei diesem Verein, aber Werder hört nicht auf zu existieren, wenn TS nicht mehr da ist. Nach 14 Jahren und zuletzt 3 sehr schlechten, kann man davon nun wirklich nicht sprechen, dass hier Verbundenheit auf der Strecke bleibt. Werder bleibt einzigartig, denn bei keinem anderen Verein wäre TS bis Ende dieser Saison im Amt geblieben. Und wir sind, ob du es glaubst oder nicht, ein Profiverein und Profisport erfordert auch Veränderungen und Entwicklungen. Wir können uns nicht auf Dauer alle an der Hand halten und liebhaben und so weitermachen wie bisher.
    Kann man nicht einfach die Entscheidung der sportlichen Leitung mal akzeptieren. Auch wenn man sie nicht gutheisst? Und abwarten, was jetzt mit unserem Verein passiert ?
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...und zu den Schaaf-Kritikern.:O
     
  12. ... der mMn genau richtig im Sinne des Vereins gehandelt hat. Hier darf man keine Rücksicht auf ihrendwelche Leute nehmen. Der Verein steht an oberster Stelle.
    Wenn man 3 Jahre jetzt die selbst ernannten Ziele weit verfehlt, sollte man sich doch mal überlegen, woran es liegen kann.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Was hier teilweise gepostet wird, ist irgendwie echt der Wahnsinn. Aber wahrscheinlich kennen viele dieser User wirklich nur TS als Werdertrainer bewusst...
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eichin hat bis zum heutigen Tage alles richtig gemacht und du redest von Chaos? Selbst, dass er TS nicht nach dem WOB-Spiel entlassen hat (wie u.a. ich es gefordert hatte), hat sich im Nachhinein als richtig erwiesen. :daumen:
     
  15. Was machst denn jetzt ohne Deinen geliebten Thomas ??
     
  16. :applaus::tnx:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alles richtig gemacht?
    Das, was Eichin hier anstellt, ist eine schwere Sünde. Der neue Papst hat ja schließlich auch nicht Gott aus der Kirche geworfen, weil es mal nicht so lief.
     
  18. Ich finde es daneben,dass man die Analyse vor dem letzten Spiel machen musste. Hatte das nicht Zeit bis nach dem letzten Saisonspiel? Ich finde den Zeitpunkt unmöglich,obwohl auch ich mich als Schaaf-Kritiker sah, bin ich der Meinung,dass der Zeitpunkt einen schlechten Endruck hinterlässt.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit der "neuralgischen Position" meinte ich die des Cheftrainers. Ich kann mich nicht erinnern, dass Allofs da irgendwelche Fehler gemacht hätte.

    Ich habe über Eichins Entscheidung zudem ja auch nicht den Stab zerbrochen. Ein Fehler war es mMn dann, wenn er keine weiteren richtungsweisenden Entscheidungen träfe und er keinen geeigneten Nachfolger fände.
     
  20. Wer so schnell sagt:"trainer kommt von außen",der hat schon einen in petto.
    Wenn das mal nicht B.Sch. ist.:ugly: