Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt auf Äußerlichkeiten, die vielleicht nicht deinen Geschmack widerspiegeln, anspielen ist ein bisschen Lächerlich.

    Vielleicht hast du auch eine scheiß Frisur? Wen interessiert das solang die Leistung stimmt?
    Tim Wiese war bei uns ein klasse Keeper, trotz scheiß Frisur und scheiß Trikots! UNd Herr Eichin ist auch ein klasse Manager!

    Er weiß was er tut und TS Entlassung war einfach ein MUSS!
     
  2. Ich glaube, da liegst Du teilweise richtig. Nichtsdestotrotz gibt es keine Trainer, der immer richtig liegt. In einem Geschäft wie der Bundesliga sind sportliche Talfahrten nie ganz zu vermeiden, um so bewundernswerter, was in Bremen mit TS entstanden war.

    Dinge wie heute, können aber nicht für jeden Werder-Fan so lapidar verarbeitet werden. Seit heute verliert der Verein, Achtung:

    sein wunderbares Profil.

    ... und Fans.
     
  3. Das verstehe ich überhaupt nicht (sofern es deine eigene Meinung ist). Weil er sich entschieden hat, mit neuem Personal zu arbeiten und dabei eine heilige Kuh abzusägen, darf er nicht viele Fehler machen (also bspw. Transfers à la CA oder Wesley)? Wieso durfte Allofs diese Fehler machen? Nur, weil er anstatt auf Trainer XY auf Trainer TS gebaut hat?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Eichin steht selbstverständlich für die kommende Saison absolut und 100%ig in der Verantwortung. Schließlich wird er jetzt mit dem neuen Trainer die Mannschaft zusammenstellen. Es wird dann eben auch seine Mannschaft und sein Trainer sein. Wobei wir ja gelernt haben, dass Eichin in der Trainerfrage nicht allein entscheiden durfte!
     
  5. Richtig.

    Werder wird sich durch etwas anderes definieren.

    Seit heute.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das reicht nicht, um Schaaf zu ersetzen. Der nächste Trainer muss das Werder-Profil SEIN.

    Schlage daher Imsinnedesvereins vor. Oder Thomas Schaaf.
     
  7. Herr Allofs durfte diese Fehler machen, weil er vorher schon super Leute geholt hat und es eben ab und zu auch mal schief ging.

    Dies häufte sich seit den Herren CA und Wesley jedoch. Die Liste kann ja mit Spielern wie Arnautovic und Elia fortgesetzt werden....

    Herr Eichin muss sich einen gewissen "Kredit" erst erarbeiten. Mit der Entlassung steht er jedoch schon in der Kreide und hat daher nur noch eine Möglichkeit: ERFOLG!
    Aber nochmal: Das weiß Herr Eichin selbst am besten!
     
  8. Als Unworte des Jahres??
    *duckundweg*
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, dass wir uns in Masse darüber einig sind, dass nicht jeder Trainer zu Werder passt. Oder will hier tatsächlich jemand einen Wandervogel?
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du dich für die Grütze extra angemeldet?

    Es war doch relativ klar, dass Werder sich nach der Saison von Schaaf trennt, wer etwas anderes erwartet hat, der hat dann wohl auch die letzte Zeit gepennt.
     
  11. Ich bins ... Klaus A. ;)
     
  12. Ismael wäre Interessant!
     
  13. Da sind wir uns absolut einig. Und das hat TE ja auch in der PK betont. Es muss ein Trainer kommen, der zu Werder Bremen passt. Und damit ist sicher auch die besondere Mentalität hier gemeint.
     
  14. Welche Schonzeit? Er hat doch nie eine gehabt. Warum sollte er an der Entlassung gemessen werden. Schaaf war untragbar geworden. Selbst für Fischer und natürlich auch für Filbry. Auch der neue Trainer wird nicht an Schaaf gemessen werden, sondern an seiner Zielerreichung.

    Ein Konzeot hat er. Hat er ja betont. Und dieses setzt er ja auch schon um...
     
  15. Dies hat Eichin ja auch betont. Ich glaube auch nicht, dass ein Wandervogel so unbedingt besonderes Interesse an Werder hat.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, so habe ich das auch verstanden und möchte es auch so haben.
     
  17. :tnx::tnx:
    An nichts anderem kann man den neuen Trainer messen. Und da geht es in der nächsten Saison um einen sicheren Mittelfeldplatz, um die Integration junger Spieler und die Entwicklung einer Spielphilosophie.
     
  18. Natürlich hatte er das.

    Genau das ist das, was Werder u.a. sportlich und TS an für sich selbst ausgezeichnet hat.

    So? Wenn das Dein Ziel ist, empfehle ich dir den FC Bayern.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hat erstaunlich lange gedauert, bis dieser Spruch kam. :tnx:
     
  20. Nett, dann warte mal schön ...