Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :D:applaus::D
     
  2. Dieser Aussage zur Grund würde ich tippen, dass Du Werder-Fan geworden bist, als es in den letzten Jahren mal nicht so rund lief.

    1) Die Entscheidung über TS soll laut Echin (sh. PK) in den letzten 48 Std. gefallen sein.

    2) Was Du unter nostalgischen Bedürfnissen verstehst, ist für mich das, was einen Verein am Leben hält, auch wenn es mal nicht so läuft.

    3) Was Du als Staub bezeichnest, ist einsame Spitzenklasse in der Werder-Hostorie und in meinen Augen Respektlos gegenüber dem, was Werder nur zu dem hat werden lassen können, was es bis heute war.
     
  3. Ich glaub ich muss meine eher kritische Meinung zu WL überdenken - falls er massgeblich verantwortlich war Thomas Eichin zu holen. Einen besseren Abgang von TS hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Respekt TE - und wer immer sonst da mitgemischt hat.
     
  4. Wo kann man die PK zur Entlassung anschauen? Hat da vieleicht jemand einen Link für mich? Danke.
     
  5. TKKG - das sind die Anfangsbuchstaben der 4 Titelhelden: T wie Thomas, K wie Klaus, K wie Klaus-Dieter und G wie Geschäftsstelle. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, sind immer fröhlich, und Kameradschaft ist für sie selbstverständlich.
    Ihr Gegner: Ungerechtigkeit.
    Ihre Stärke: Verschworenheit.
     
  6. howie

    howie Guest

    Wie zu Ende hier? :confused:
    Hab gerade mein Bier kühl gestellt und will jetzt hier weiter Mittwochnachmittags-Unterhaltung sehen :applaus:
     
  7. Ich hatte Dich zitiert - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wir leben aber im hier und jetzt bzw. der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Von den Erfolgen (die ja in den letzten 3 Jahren nicht mher da waren), kann man sich nichts kaufen. Ich mag Thomas Schaaf und ich hätte mir gewünscht, daß die Erfolgsgeschichte ewig weitergeht - ist sie aber leider nicht und damit werde ich (und auch alle anderen) leben müssen.

    Nö, das war ich - macht aber nüscht.

    Siehe vorherigen Absatz.
     
  8. Ah danke.
    Ich dachte schon, ich hätte Alzheimer.
    :p
     
  9. Ich würde es so sehen, dass dieses Gefühl der Werder-Familie trotz (!) der eher spärlichen letzten 3 Jahre noch so stark erhalten geblieben ist und: maßgebend dafür ist, dass die Mannschaft eben auch in diesen schwierigen Phasen so unnachahmlich unterstützt worden ist.

    Das allein erschien mir als einzigartig und ohne TS, kaum vorstellbar.
     
  10. Aber diese "Werder-Familie" gibt es doch schon seit dem Abgang von KA nicht mehr.
    Wo warst du, als er gegengen ist?
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  12. Nein.

    Mich hat hier nur interessiert, wie einige Veteranen sich der aktuellen Ereignisse versuchen anzupassen.

    Und das ist für mich ein großer Verlust der ursprünglich Identität dieses Vereins - und in meinen Augen des eigentlichen Erfolgs-Geheimnisses.
     

  13. Nein, hast Du nicht, alles wird gut.....
     
  14. Personenkult ist ungesund. Und da DU Teil meiner Werder Familie bist, liegt mir etwas an deiner Gesundheit ;) ... also finde dich damit ab :beer:
     

  15. Zugegeben, da ist etwas dran!


    @ Baumi
    "Personenkult" ist aber dann schon etwas anderes, gelle ...?
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Imsinnedesvereins: sag mal, wo warst du eigentlich während der letzten beiden Spieltage?
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein in den letzten Jahrn sehr gut gehütetes Geheimnis.
     
  18. Welche Worte meinst Du?
     
  19. Das Unwort des Jahres steht schon fest. Wer es errät bekommt ein Bier von mir ;)

    Jetzt lasst Eichin doch mal in Ruhe arbeiten. Er hat Eier in der Hose und den Mut Entscheidungen zu treffen und wenn er völlig scheitert, wird er auch die Konsequenzen ziehen. So schätze ich ihn ein. Ein ehrlicher Kerl, der vor unbequemen Entscheidungen nicht kneift.
     
  20. Es geht doch nur darum, ob das, was und wie er es beruflich macht, zu dem passt, was viele unter der Werder-Familie verstehen mögen.

    Und ich gehöre zu denen, die sich seit heute deutlich davon abkehren.