Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben.

    Und weil Werder dadurch sein Profil verliert, geht damit einher, dass sich das Fan-Bewusstsein auch außerhalb von Bremen eher distanziert, als dem Profil, was in unnachahmlicher Art und Weise da war, weiter anvertraut zu bleiben.
     
  2. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Keine Ursache, deswegen habe ich es extra nochmal hinten ran gestellt...
     
  3. 100% Zustimmung!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehst du deine Worte eigentlich selbst?
     
  5. Ich?
    Kann mich nicht erinnern.
    Wo denn?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Also, wie war das nochmal? Du warst HSV-Fan, richtig?
     
  7. Was mich am meisten verblüfft:
    Einige scheinen Eichin bereits besser zu kennen, als seine eigene Mutter;
    Respekt, und das, nachdem er doch erst relativ kurze Zeit bei uns ist :unfassbar:
     
  8. Es gibt nichts zu meckern.

    Es geht nur darum, was gerade passiert und womit für mich schon heute die Probleme der Zukunft begonnen haben.

    Der Verlust des eigenen Profils ist meiner Meinung nach der schlimmste Verlust, der einem Verein passieren kann.
     
  9. Na er hat unser Profil geklaut. Er ist wohl das Böse ;)
    Konntest du aus seinem Tonfall, seiner Mimik und seiner Gestik nicht rauslesen, dass er versucht den Verein an sich zu reißen und in den Abgrund zu führen ? :eek:
     
  10. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Genau, so wie du ja seit 1994 tot bist...
     
  11. ... und dieses Gefühl ist glaube ich der Chef-Etage seit Allofs ging. Und Echin verkörpert das und vertritt demnach vollkommen verständlich den Standpunkt einer Ablösung von TS.

    Nur was hat dieses Verhalten dann noch mit dem Weder-Profil zu tun, in welches sich Herr Eichin eingeschleimt hat ?
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eichin hat sich in ein Werder-Profil eingeschleimt? :D Was zum Teufel. :D
     
  13. Bist Du in Bremen gebunden oder kannst Du nach Salzburg umziehen? :)
     
  14. Was ist das eigentlich für ein Werder-Profil von dem du in jedem Beitrag redest?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::applaus:
     
  16. Füll mal dieses Profil mit Leben. Was ist denn dieses Profil überhaupt?
     
  17. Ich werde ihn mir gelegentlich noch einmal richtig anschauen; hat er nicht auch so einen "stechenden Blick"..........??
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber man muß mit der Zeit gehen. Das Profil des "Familien - Vereins Werder" gibt es so nicht mehr.
    Man muß auch mal sehen wie TE zu seinem Job gekommen ist. Außerdem hat ein Mann, der an der derzeitigen Situation gehörigen Anteil hat, das sinkende Schiff zur Saisonhälfte verlassen !
    Werder muß nun zu einem neuen Profil finden, in dem sich jeder wiederfinden kann.
    Vielleicht gelingt das ja !

    :schal::schal::schal:
     
  19. Welches Profil denn? Ich hätte deine Aussage sofort unterstrichen, wenn es die erste Saison gewesen wäre, die nicht lief, aber es war die DRITTE in Folge, jeder andere Verein hätte schob viel früher die Reißleine gezogen, Werder hat immer an TS festgehalten, aber irgendwann kommt der Punkt, wo man man sagt: "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken"
     
  20. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Weder...noch !