Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    VIELEN DANK THOMAS EICHIN,

    das Sie diesen schwierigen, gegen die Werder Gepflogenheiten verstoßenden, aber absolut notwendigen Schritt so professionell abgewickelt haben. Ein Thomas ist fort, dafür ein anderer neu an Bord.

    Man kann nur vermuten das Thomas Schaaf, weil Werder Bremen eben mehr als nur ein Job für ihn ist, diese sportliche Situation extrem belastet hat. Dazu paßt, daß er - nach verhindertem Abstieg - noch nicht mal mehr die Kraft hat gegen Nürnberg auf der Bank zu sitzen. Sehr gut finde ich, daß man seitens des Vereines dem Trainer die jetzt notwendige Ruhe gönnt. Thomas Schaaf ist ein Werder Idol für immer! Thomas Eichin auf dem Wege zu eben diesem.

    Nicht auszudenken, wenn man mit Thomas Schaaf in die nächste Saison gegangen wäre und wir die ersten zwei Spiele verloren hätten. Man hätte unserem Idol die letzten Federn gerupft. Das hätte er nicht lange durchgehalten. Thomas Eichin mußte so handeln, alleine schon um ihn zu schützen und seinen Idol Status zu sichern. Lange ist es her, daß ich den Eindruck hatte, Werder macht die Dinge richtig. Mit der Suspendierung der beiden Querulanten und eben diesem Trainerschritt gewinne ich den Eindruck zurück. Abzuwarten bleibt die Philosophie bei Spieler Käufen und auch Verkäufen.

    Alle Bremen-Fans können heute durchatmen, auch Thomas Schaaf, ob der Tatsache, daß eine latent ausstehende und längst überfällige Entscheidung endlich getroffen wurde. Danke Werder, Danke Thomas Eichin!
     
  2. Eben. "Gravierende Änderungen" definiert sich ja durch ein Loslösen von einem bestimmten Gemeinschaftsgefühl der Werder-Familie.

    Deine Aussage bestätigt doch nur der Profil-Verlust.
     
  3. Die Frage ist für Euch sicher interessant.

    Aber du übergehst deine vorige Aussage nach der ich Dich gefragt habe, weil Du etwas von mir wissen wolltest und ich nicht wusste, was du meinst.
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dann fehlt ja eigentlich nur noch die Umbenennung in

    SV Lutscher_81

    Und Stadionverbot für Andersdenkende.
     
  5. Tja, ... lang lebe Werder :)
     
  6. Tut das weh ?

    Einige machen sich leider keine Mühe weiter zurückzuschauen.

    :)
     
  7. das ist genau das, was Werder gebraucht hat, endlich mal jemand mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, mir fällt der Abschied von TS unglaublich schwer, aber es musste sein.
    TE hat vielleicht noch nicht im Fußball bewiesen, dass er sein Handwerk versteht, aber er hat die Kölner Haie in einer ähnlichen Situation übernommen und aufgepäppelt. Ihm jetzt Kompetenzen abzusprechen, ist albern.
    Fußball ist Geschäft und da werden halt Entscheidungen getroffen, die weh tun, in Bremen vielleicht etwas anders als bei den anderen Vereinen, aber im Endeffekt bleibt Geschäft Geschäft.
     
  8. howie

    howie Guest

    :tnx: Das ist in der Tat auffällig, wie solche Marken wie Alfred,Dopadingsbums und den sinnesWandel und Konsorten reagieren (hab ich einen vergessen?). Das zeigt aber auch nur, welches Beurteilungsvermögen vorher von denen zu erwarten war.
     
  9. :confused:
    Wo denn.
    Hab jetzt die letzen Seiten durchgeblättert.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo das uns hingeführt hat, sieht man an den Ergebnissen der letzten 3 Jahre.
     
  11. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Denn kurz und knapp gesagt: Eichin raus !!! Und nimm Lemke, Fischer und Filbry gleich mit...

    Ihr habt mir die letzte Identifikationsfigur dieses Vereins genommen.

    Mit diesem *** von Kader, diesen Arnautovics und Elias, kann sich doch niemand mehr identifizieren. Unsummen von Kohle einstreichen für NULL Leistung !!!

    Genauso wenig mit diesem Scheiß-Stadion, dass Unsummen an Geld geschluckt hat, das dann nicht in den Kader investiert werden konnte.
    Unmengen von Säulen ragen nun durch den Oberrang, tausende sichtbehinderte Plätze....SUPER Leistung !!!

    Thomas Schaaf steht für diesen Verein wie kein anderer !!!

    Good Night, Green-White !!!

    P.S. Und nein, ich bin kein HSVer, sondern langjähriger Dauerkarteninhaber...und absoluter Thomas Schaaf-Fan !!!
     
  12. Tja ... von Heulen keine Spur.

    Ich kann Eure Souveränität bezüglich der ganzen Angelegenheit nicht ganz nachvollziehen.
     
  13. Der neue Trainer bekommt jetzt auch wie Karl Ar.sch einen 3 Jahresvertrag bis 2015, um nach 3 Monaten aufgrund Trainerentlassung in Wob bei Klausi anzuheuern .:lol: Schliesslich holt sich KA alles was bei Werder mal erfolgreich war,sogar sich selber:wild:
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Vielen Dank für Deinen Beitrag, der es auf den Punkt bringt.
     
  15. Ob ich blöd bin oder nur so tue, hast du gefragt. Und da wollte ich wissen, was du meinst.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So soll es auch bleiben.
    Das was wir jetzt erleben, werden wir in einigen Jahren abgehakt haben.
    Ich habe soviel mit Werder in der vergangenen Zeit erlebt, daß auch dieses nur eine kleine Episode bleiben wird.
    Na ja, nochmal 46 Jahre werde ich nicht haben, dann bin ich über hundert. Aber wer weiß ?

    :schal::schal::schal:
     
  17. Bist ein bisschen durcheinander, oder? :)
     
  18. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, das ist deine Meinung und die gönne ich dir, aber jede 2te reicht ja auch ;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Danke, das hätte ich da jetzt so nicht rausgelesen.
     
  20. :D
    Zweimal angekündigt, kein Mitglied der Werder-Familie bleiben zu wollen, hm, der Abschied fällt wohl schwer ............................