Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel besser, ich bin im Austausch mit Werder-Veteranen.
     
  2. :tnx::tnx:
     
  3. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Aktion(en) meinst du denn da genau? Die Entlassung von Schaaf wir er mit der kurzen Amtszeit, die er hat, niemals alleine entschieden haben. Also was genau hat dich so gestört?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
    Nur weil es endlich jemand wagt, auch einmal gravierende Veränderungen vorzunehmen bzw. mit anzutreiben.
     

  5. Wir "Werder Fans"! Und wenn jemand kein Werderfan mehr ist und die Entlassung nicht mitmachen will, dann ist er ganz offenbar eher Schaaf als Werderfan. Und dann liegt es doch Nähe dem Thomas als Fan zu folgen.

    Und warum sollte ich geben. Ich habe mir seit 4 Jahren diese Entlassung gewünscht und gefordert. Schaaf hatte hier 6 tolle, sehr erfolgreiche Jahre, aber er hat immer mehr Fehler gemacht, die hauptverantwortlich dafür waren, dass Werder fast untergegangen wäre.

    Von daher wünsche ich Schaaf alles Gute für die Zukunft, verfalle aber nicht in Nostalgie... :beer:
     
  6. Also macht hier bitte für ein paar Tage dicht oder schafft nen Popcorn-Smiley an. :D Was manche hier vom Stapel lassen ist wie ein schlimmer Unfall. Man kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen :unfassbar:

    Rein sportlich gesehen, gibts an der Entscheidung imho nichts zu rütteln. Und auch wenn manch einem hier der Erfolg ja ganz egal ist, mir ist er das nicht. Ich bin Fan von Werder und habe gelitten wie ein Hund im Abstiegskampf. Ich werde auch im Falle von Abstiegen immer Werder-Fan sein, aber mache das doch nicht von Spielern oder Trainern abhängig. Ich hoffe, dass aus manchen hier nur die erste Enttäuschung spricht oder das sie nicht Ernst meinen, was sie da schreiben.

    TE wünsche ich weiterhin viel Glück für die schweren Entscheidungen, die anstehen. Ich finde, dass er hervorragend zu Werder Bremen passt und bin sehr froh, dass man sich für ihn entschieden hat.
     
  7. Auf was spielst du an ?

    Bitte zitier mich doch einfach.

    Ich bleibe dabei: Her Eichin ist derjenige, welcher den Kegel ins Rollen gebracht hat. Nur, weil er 3000 Mal nach der Position der Chef-Trainers gefragt worden ist und daraus erstens, eine ihm scheinbar vorschwebende Negativ-Stimmung ausmacht und zweitens, zu grün ist, zu Werder und TS zu stehen.

    Eichin hat einfach nicht die Erfahrung und Standfestigkeit, die zu dem Gesicht, was ganz Deutschland an Werder begeistert hat, passen.

    So passt Herr Eichin nicht nur durch diese Aktion also als Typ nicht zu Werder, sondern auch aufgrund seiner Voraussetzungen.
     
  8. Werder ist aber mit Schaaf niemals abgestiegen, sondern hatte mit Schaaf die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte.
     
  9. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Also sollte Werder demnächst nur Leute einstellen, die eine Vergangenheit bei Werder haben??
    :ugly:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann Tschüss !

    46 Jahre !:schal:
     

  11. :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
    :tnx:
    :tnx:
    :tnx:
    :tnx:
     
  13. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, das musst du aber jetzt nicht auf jede Seite posten...
     
  14. Heul doch nicht.. du wirst mit der Entscheidung so oder so leben müssen :tnx:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich würde die Zeit mit Otto (ohne die Erfolge Schaafs schmälern zu wollen) noch als etwas erfolgreicher ansehen. Und auch den Abgang Ottos haben wir überlebt und es gab neue Erfolge.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Forum wollten wir doch fast Alle, daß TE mal zeigt, daß er zum Manager taugt. Jetzt ist die Chance da. Eine Entscheidung ist ja schon gefallen - und nicht die schlechteste !
    Jetzt erst mal abwarten und dann meckern !

    :schal::schal::schal:
     
  17. Was auch niemand bestritten hat. Deshalb zollen ihm auch 99% hier ihren Respekt. Seit 3 Jahren ist es aber mehr als dürftig und nun spielt man zum zweiten mal in Folge ne historisch schlechte Rückrunde. Also 3 Jahre Rückhalt bei stetigem Misserfolg sind doch bemerkenswert. Aber irgendwann ist es dann auch besser für beide Seiten was neues zu starten.
     
  18. Was mich nicht nur auf der PK konkret gestört hat, das habe ich zurückliegend schon angedeutet.

    Ich glaube schon, dass er Eichin sich als Person versteht, die "dem ganzen Laden" neuen Schwung bringen soll und genau da besteht für mich eine falsche Herangehensweise bzw. startet eine Ablösen des bisherigen Profils, das Werder auch in schwierigen Zeiten nie verloren hat.

    Bis heute.

    P. s. Das schlimme ist, denke ich, dass genau diese Ausdrucksstärke und Profil-Stärke für mich längerfristig darüber entscheidet, wie groß die Wahrscheinlichkeit des sportlichen Erfolgs ist. Aber das sind Gedanken unabhängig von Werder.
     
  19. Die Entscheidung stand schon lange fest und wurde einstimmig gefällt. Schaaf war nach dieser Saison nicht mehr tragbar.

    Eine Geschäftsführung eines Profisportvereins kann nicht auf die nostalgischen Bedürfnisse von einigen Fans eingehen. Und Eichin scheint GENAU der richtige "Manager" für Werder zu sein. Filbry gefällt mir eigentlich auch. Und Fischer geht bald...


    Ja, dass ist seine Aufgabe als GF und bei Werder ist es auch mehr als nötig mal den Staub wegzublasen.

    Wie war das eigentlich nach Otto Rehhagel? Wie viele Trainer mussten da in schwierigen Zeiten gehen? Das sind doch alles nur Sprüche...