Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, also ich verstehe nicht so recht, wie man jetzt auf TE rumhacken kann. Gebt dem Mann doch mal ein wenig zeit, vor allem die, die den Rauswurf von TS respektlos finden bzw meinen er hätte bleiben müssen, unverdient etc.
    TE hatte bisher nicht die Möglichkeit irgendetwas zu machen. Zumal er die Entscheidung über TS nicht alleine gfällt hat. Auch deshalb wünsche ich mir, dass WL und KDF ihre Aufgaben abgeben. Nur TS weg kann nicht sein und so kann ein reset auch nicht funktionieren, weil weder WL (im besonderen) als auch KDF nicht wandlunsgfähiger sind (im Gegenteil) als ein TS.
    Deshalb gebt TE mal ein wenig zeit. Wenn er in den nächsten 12 Monaten nicht gebrahct hat, dann meckert. Selbst ein Nerlinger bei den Bayern(!!!!!) hatte mehr Zeit und unter dem lief echt nicht viel zusammen.
     
  2. Und ich hörte wie er oft genug betonte das Schaaf Vertrag bis 2014 habe aber man sich nach der Saison zusammensetzen wird und alles analysiert. Schaaf keine Jobgarantie hat, es vieleicht besser ist mit einem neuen frischen Trainer neu zu beginnen wenn man merkt das es eher schädlich ist wenn ein Trainer so lange im Verein ist. Ja er hat sich nicht klar positioniert aber das wäre im Abstiegskampf auch völlig daneben gewesen. Nun haben er und vorallem der Verein entschieden sich zu trennen und es mit einem neuen Mann zu versuchen. Das dies nicht jedem gefällt war klar und ist auch verständlich aber was hier gegen die Person TE teilweise behauptet wird ist schon frech und unverschämt.

    TE halte ich für einen Kompetenten Manager welcher genaue Vorstellungen vom Profifußball hat und diese auch von den Spielern die er verpflichtet erwartet.
     
  3. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich ganz genau so. Eichins Job fängt jetzt erst so richtig an und man sollte ihm die Chance geben.
    Bisher hat er für mich persönlich nachvollziebare und gute Entscheidunge getroffen.
     
  4. Danke. :tnx::tnx:
    Aber leider müssen wir das noch 500mal hier schreiben ;)
     
  5. Nur wegen der missratenen Transfer-Politik ?

    Ich denke die letzten 3 Jahre können (die Dauer spricht doch für sich selbst) schwierig an TS auszumachen sein. Was soll heutzutage ein Top-Trainer noch machen, wenn er lauter Arnautovic`s vorgesetzt bekommt - unabhängig davon, war TS das Werder-Profil als Typ.

    Und gerade weil er sich auch in schwierigen Zeiten perfekt Verhalten hat, hätte man ihn den Alex Ferguson von Bremen werden lassen sollen.

    Herr Eichein wirkt auf mich arrogant.

    Was soll das noch mit Werder zu tun haben ? Wo bleibt die Bremerische Sachlichkeit ? Nein, Herr Eichin als Typ, das ist kein Werder mehr.

    Und sich dann zu Beginn mit sachlichen Floskeln à la Werder Bremen in die ganze Sache einzuschleimen, soll sein Weg sein.

    Aber ohne mich.
     
  6. Weil es Quatsch ist. Profil bekommt man durch Erfolg, durch Taten und nicht weil man da ist.

    Folge Schaaf doch einfach zum nächsten Verein und erspare uns Deine wirklich peinlichen postings.
    Sei froh, dass es jetzt wirklich einen Umbruch gibt, nach Jahren der Erfolglosigkeit mit fast zwei Abstiegen.

    Seine Philosophie der Konstanz wird man weiterführen. Diese hängt nicht an Schaaf.

    Wir können uns nur zu Eichin beglückwünschen, der es sicherlich nicht einfach hatte, diese notwendige Entscheidung durchzudrücken.
     

  7. Vom Erfolg des SV Werder Bremen ist auch die Stadt Bremen und ihre Bewohner abhängig. Z.B. Hoteliers, Gastwirte, die Angestellten und Subunternehmen des Vereins etc. pp. Wäre Werder abgestiegen, hätten alle erhebliche wirtschaftliche Einbußen hinnehmen müssen und das kann man sich hier in Bremen definitiv nicht leisten.
     
  8. Dann geh doch bitte endlich und lass das Flamen.
     
  9. :wink:
     
  10. :tnx::tnx:
    Das wird dabei gerne vergessen. An Werder hängen viele Arbeitsplätze in Bremen. Wirtschaftlich wäre das für die Stadt sehr sehr schlecht gewesen, wäre Werder abgestiegen.
     
  11. @ Imsinnedesvereins - Tschüssikowsky :wink:, auf solche Fans kann Werder ganz sicher verzichten.
     
  12. Du erklärst dich doch selbst.

    Eichin ist derjenige, welcher den Kegel ins Rollen gebracht hat. Nur, weil er 3000 Mal nach der Position der Chef-Trainers gefragt worden ist und daraus erstens, eine ihm scheinbar vorschwebende Negativ-Stimmung ausmacht und zweitens, zu grün ist, zu Werder und TS zu stehen.

    Eichin hat einfach nicht die Erfahrung und Standfestigkeit, die zu dem Gesicht, was ganz Deutschland an Werder begeistert hat, passen.

    So passt Herr Eichin nicht nur durch diese Aktion also als Typ nicht zu Werder, sondern auch aufgrund seiner Voraussetzungen.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wen meinst du eigentlich mit "uns" und "wir"?

    Mir wäre es allemal lieber wenn du dir einen anderen Verein suchst. Wie kommst du eigentlich dazu solche dummfrechen Empfehlungen zu geben?!
     
  14. Tja, ... mehr als 16 Jahre.

    :)
     
  15. Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber bist Du so blöd oder tust Du nur so?

    43 Jahre
     
  16. So und warum ? ??

    Für mich ist das Profil also die einzig maßgebende Einzigartigkeit an Werder Grund, Werder-Fan zu sein - und wenn das dann noch durch Personen einzigartig verkörpert wird, muss man sich fragen, wie es dazu kommen konnte, dass sich das Profil durch den Verlust dieser Personen auflöst.
     
  17. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Meinung ist wie ein A....loch, jeder hat ne Eigene...
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ist wohl zu Gast im Sportstudio
     
  19. Zeit für was ?

    Sein Profil, dass er jetzt schon, erst recht durch diese Aktion, mehr als verdeutlicht, passt nicht zu dem Werder-Gefühl. Da kann Werder nächste Saison Meister werden und daran ändert sich nichts.
     
  20. http://www.youtube.com/watch?v=QsogswrH6ck
    :roll: