Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich war ein Schaafbefürworter. Das impliziert aber nicht automatisch, daß ich ein Eichingegener bin, ganz im Gegenteil, ich halte ihn für ziemlich fähig und bin gespannt, wen er als Trainer instalieren und wie die Mannschaft in der neuen Saison aussehen wird.
     

  2. Ach was, das ist ein aalglatter Typ, der sich gut selbstdarstellen kann.
    Der könnte auch als Immobilienmakler oder Versicherungskaufmann durchgehen. Wenn man solche Typen mag, bitte schön.

    Dass Werder mit ihm jede Saison besser wird, ist bisher ein Traum.
    Wartet mal ab. Vielleicht kommt das Schlimmste erst noch.

    Erst einmal hat er die Chance verpasst, mit TS gemeinsam etwas aufzubauen. Damit steht er in der Bewertung erst einmal ganz weit unten.
     
  3. Eben. Die Wehmut, die unzweifelhaft auch von ihm kommen müsste, kann ich in seiner Ausstrahlung nicht im geringsten erkennen.

    Er verkauft seine Lösung, als bestmögliche für TS.

    Das ist einfach peinlich.

    Und Angst vor einem Neuanfang kann es nicht geben, wenn man sich selbiges mit TS, nur mit anderem Spieler-Material wünscht.
     
  4. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und um uns das mitzuteilen hast du dich extra hier angemeldet. Respekt :crazy:
     
  5. Und warum dann nicht mit TS zusammen ?

    TS ist Werder und Werder ist TS.
     
  6. Wir werden dich vermissen.
     
  7. Warum bezeichnen ihn alle als heuchler?!
    er hatte gesagt thomas schaaf ist unser trainer und hat vertrag bis 2014
    und war das gelogen nein !
    hat er schaaf alleine gefeuert nein !
    Eichin leistet gute arbeit und soll jetzt in der sommer pause zeigen was er kann
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass man ihm zurecht Heuchelei hätte vorwerfen können, wenn er jetzt die große, sentimentale Wehmut gezeigt hätte. Ich fand ihn auf der PK absolut klasse und souverän, ohne dass er abgebrüht wirkte. Auch TE ist die Entscheidung absolut nicht leicht gefallen, dass konnte man aus jeder Silbe raushören.
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Na dann erzähl mal von den Heldentaten die ich verpasst haben soll. Ich hörte immer nur wie er immer nur ´rumeierte.
     
  10. :lol:
    Werder ist größer als jeder Spieler/Trainer.
     
  11. Ja, weil ich seit meiner Kindheit Werder-Fan mit Herz bin und hier doch sicherlich gleichgesinnte treffe.

    Aber das mit dem Fan-Sein hat sich damit erledigt.

    Oder seit ihr es auch nur, so lang anderen Personen das sagen haben, Hauptsache der Erfolg ist da?

    Mir geht es unabhängig von Erfolg oder nicht Erfolg, um das ab heute verloren gegangene Profil, was letztendlich den ganzen Verein und die Stadt trägt.

    Wie gesagt, einfach schade, dass so etwas im Fußball-Geschäft passiert, gerade Werder hat sich für mich als Marke herauskristallisiert, die diesen Einflüssen stand gehalten hat.

    Bis Herr Eichin kam.
     
  12. Im Sinne des Vereins wäre es nicht,TS weiter als Trainer zu beahlten.Das haben die letzten 3 Jahre eindrucksvoll gezeigt.Ich bin froh,dass endlich der Zeitpunkt gekommen ist wo die Vereinsführung das einsieht.
     
  13. Ich Euch auch.

    :)
     
  14. Ich glaube du bist eher Schaaf-Fan.
    Das war die einig logische Entscheidung nach den letzten drei Jahren im Sinne des Vereins.
     
  15. Sorry, aber nahezu in jedem Satz waren typische Floskeln.

    Gerade, als er die Wehmut hätte zum Ausdruck bringen können, hat er sich grammatikalisch versprochen - und passenderweise hat er zu Beginn erstmal, für mich symbolisch, das Dankeschön als Einleitung vergessen.

    Reife Leistung.
     
  16. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein und genau deswegen ist es mir egal wer Trainer, Manager, GL oder Spieler ist und egal in welcher Liga Werder ist. Fan bin ich unabhängig davon.
    Ich muss nicht mit jeder Entscheidung einverstanden sein aber Fan werde ich immer bleiben...
     
  17. Genau diese Ansicht, hat TS für mich verkörpert.

    Deswegen diese Aussage.
     
  18. :tnx::tnx::daumen:
     

  19. Ich sehe das auch so. Profil ist mir viel wichtiger als Erfolg. Natürlich ist Erfolg schön, aber ohne Profil ist das alles nichts.
    Aber das wird wohl nur eine Minderheit verstehen.
    Man muss auch Verständnis dafür haben, dass viele Menschen, die in ihrem eigenen Leben nichts auf die Reihe kriegen, den Erfolg von Werder brauchen, um zumindest da mal ein paar positive Erlebnisse zu haben.
    Anders kann ich mir nicht erklären, wieso der Erfolg das einzig wichtige sein sollte.
     
  20. Was hat Eichin mit Schaaf zu tun? Die Beiden haben drei Monate zusammengearbeitet und nun hat er Schaaf aufgrund seiner Arbeitsleistungen entlassen (zusammen mit Fischer und Filbry).

    Peinlich finde ich diesen Aufriss wegen Schaaf.