Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Stand die Entscheidung bereits vor 2-3 Wochen fest(GF intern), dass TS gehen muss ?
    Und man wollte keine Unruhe (Abstiegsgefahr) rein bringen und hat TS Anfrage gestern, ob er Trainer über diese Saison bleibt direkt beantwortet.

    Und aus Enttäuschung darüber, hat er sofort das Amt niedergelegt, im gegenseitigen Einverständnis :).

    Sturheit bis zum Schluss ?!...der Abschluss, wie damals bei Budde bisschen daneben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie auch immer: man hätte das ganze - wenn überhaupt - auch nach dem Nürnberg-Spiel durchziehen können.
    Das TS schon im unbedeutenden Spiel am Samstag nicht mehr auf der Pank sitzt und sich so schnell verabschiedet hat spricht für mich gegen die so wohl kommunizierte "einvernehmliche Trennung".
    Vielleicht kommt mit der Zeit da mehr raus über die Art und Weise, was da wie gelaufen ist.
    Wie ich TS einschätze wird man ihn egal ob heute oder 2037 noch tausend mal fragen können dazu und er wird aus Loyalität und weil es seine Art ist dazu nichts sagen.
    Wir werden daher wohl alles nur aus einer Perspektive erfahren.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Inwiefern?
     
  4. :roll: ...der Mann ist seit ein paar Tagen hier und hat einen der schwierigsten Jobs als dritte Wahl in diesem Verein übernommen! Ein Vorwurf an dieser Stelle steht in gar keinem Verhältnis. Was wie gelaufen ist und wohin Spekulationen gehen, ist doch nun eh völlig wurscht! Wenn das emotionale Getöse hier vorbei ist, muss jemand da sein, der nicht jammert, sondern die Dinge anpackt! TE ist für mich an dieser Stelle ein sehr guter Mann, soweit ich das objektiv betrachten kann! Ich glaube zumindest an ihn!
     
  5. :tnx: Sehr gut!
     
  6. Eichin ist ein Heuchler, ein Lügner!
    Er hat bis gestern immer wieder gesagt, dass TS bis 2014 Trainer bleibt.
    Ich kriege das Kotzen, wenn ich solche verlogenen Fratzen im Management meines Vereins sehe. Gerade mal ist er ein paar Monate hier, hat noch absolut nichts bewirkt und schon kuscht er vor dem pöbelndem Mob.
    Ekelhaft, dieser Typ!
     
  7. Schrecklich Internas nicht der BILD zu erzählen. :roll:
     
  8. Quelle??
     
  9. Dann hast du anscheinend nicht aufgepasst in seinen Interviews oder wenn er mal im TV zu sehen war.

    Quelle bitte wo steht das Schaaf bis 2014 bleibt.

    Ich finde die Entscheidung super und das erste was mir über die Lippen gewandert ist als es mir jemand erzählt hat war "Na endlich wenn auch 2 -3 Jahre zu spät". Nun kann der Umbruch richtig beginnen und auf alle GF und Trainerteam wartet eine Menge Arbeit. Ich bin jetzt schon gespannt ob der neue Trainer die immer wiederkehrenden Fehler die unter Schaaf passiert sind abstellen kann.

    Grüße

    Ps. Irgendwie lustig: die Schaaf Befürworter bashen Eichin nun schlimmer als manch Schaaf Kritiker vor einiger Zeit. So schnell kann sich das ändern. :roll:
     
  10. Ich denke nicht, dass Herr Eichin die von ihm angeführten Gründe (ein Trainer der an Erfolgen früherer Tage gemessen wird, Grundstimmung eines Neuanfangs) intern als aussagekräftige Gründe angeführt hat, Thomas Schaaf zu entlassen. Er wird seine eigenen Gründ gehabt haben, die er der Öffentlichkeit nicht preisgibt.

    Er wirkt auf mich, als habe er gar nicht lange abgewägt. Und dabei sonnt er sich obszöner Weise noch damit, TS (nach Wolfsburg) nicht früher entlassen zu haben - eine Frechheit.

    Natürlich waren sich alle beteiligten einig, einen Neuanfang zu machen, da wird TS ihm nicht widersprochen haben, nur: um dafür die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, hat einzig Herr Eichin in die Interpretation, dass dies im optimalen Falle für ihn, besser ohne TS geht.

    Die Wehmut, die unzweifelhaft auch von ihm kommen müsste, kann ich in seiner Ausstrahlung nicht im geringsten erkennen.

    Schade, dass so etwas das Fußball-Geschäft immer wieder zulässt.

    Ich, werde kein Mitglied der Werder-Familie bleiben - das Gesicht, dass TS meint, war das Weder-Gesicht, dass er selbst personifiziert und nur so existieren kann.
     
  11. Die übliche Standartaussage, dass TS Vertrag bis 2014 und daher der Trainer ist. Das hat TE gesagt, nachdem ihm zum 25.000sten Mal die Frage nach der Zukunft von TS gestellt wurde.
    Es war immer klar kommuniziert, dass die Trainerfrage offen ist und man nach dem Klassenerhalt analysieren wird, wie es diesbezüglich ausgeht.

    TE jetzt als Lügner darzustellen ist imho ganz schlechter Stil.
     
  12. :zzz:
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas Eichin ist für mich ein sympathischer und souveräner Geschäftsführer, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und genau der Richtige Mann für Werder ist und der für die nötigen Veränderungen beim SV Werder sorgen wird.

    Durch Thomas Eichin wird Werder jede Saison einen Tick besser werden und nach dem Spiel in Nürnberg fangen wir bei Null an.

    Wer die PK einigermaßen verfolgt hat, der kann auf Thomas Eichin gar keinen Rochus haben, aber scheinbar gibt es zu viele Nostalgiker, die Angst vor einer neuen Ära haben.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jetzt zeigt sich erstmal, wie extrem einige den Personenkult um Thomas Schaaf ausleben.Unfassbar!

    Eichin tut unserem Verein nur gut und er wird uns wieder in erfolgreichere Zeiten führen, da bin ich mir sicher. :schal:
     

  15. was laberst du denn für ein Blödsinn?? Warst du bei den Gesprächen dabei?? Weist wirklich was abgelaufen ist??:crazy::crazy::crazy:

    Ich hätte auch gern TS weiter bei Werder gesehen ..ABER: wir können es eh nicht ändern .. es ist so wie es ist .. es geht eine neue Zeit bei Werder los!! Kann auch was gutes haben!!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    TE hat in den letzten 3 Monaten schon klarere Kanten gezeigt, als es KA in den drei Jahren zuvor getan hat,

    Was hätte das geändert? Die Fans hätten sich trotzdem nicht von TS verabschieden können, es hätte noch eine Woche länger Spekulationen und Nachfragen der Medien gegeben und - am Wichtigsten - Werder hätte ein Woche der eh schon kurzen Sommerpause verloren, um einen Nachfolger zu finden und mit diesem die Planung für die neue Saison anzugehen.

    Die Reaktionen von dir, dem Schaafkopp und dobablau sprechen Bände. Nehmt euch mal ein Beispiel an mola, der auch immer eher gegen eine Ablösung Schaafs war. Der trägt das ganze mit Würde und ehrlicher Betroffenheit und plärrt nicht rum wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. :roll:
     
  18. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  19. :tnx::tnx:
     
  20. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Saison! Mein Gefühl sagt mir aber, dass es wieder bergauf geht. :schal: