Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. @Beckstown:

    Langer Text, aber auch meilenweit von der Qualität entfernt, die Du mal im "Gang an die Spitze-Thread" geboten hast.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es ist sehr schwer einzuschätzen, wie sich sowas auswirkt. Man denke nur an die letztjährige Rückrunde, wo die Abwanderungsgedanken vieler Spieler auch ihren Anteil daran hatten, dass es so schlecht lief.

    Ich bin noch am Zweifeln, was besser für Werder wäre: Socke für gutes Geld abgeben und so Spielraum zu haben oder aber unseren besten IV zu halten und damit etwas Stabilität in die Abwehr zu bringen. :confused:
     
  3. Socke für gutes Geld abgeben :daumen:

    sonst: :dagegen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Geht mir auch so!

    Ich setze derzeit noch darauf, Elia irgendwie nach Russland verkaufen zu können und Socke zu halten. :cool:

    Ob das realistisch ist? Schaun`mer mal!
     
  5. Drei Monate hier und dann so eine Scheiße. Darf direkt wieder gehen. :face:
     
  6. Eichin hat tatsächlich durchgegriffen wie es scheint...
     
  7. Sokratis kann man nicht halten. Und wenn wirklich 10+ Mio rauskommen ist das sehr gut.
     
  8. Einvernehmen Filbry, Fischer, Eichin...
     
  9. Der Post ist nicht auf Sokratis bezogen.
     
  10. Soweit mal dazu, wie sehr man den Worten von TE Glauben schenken darf.

    Innerhalb von 4 Tagen als Lügner entlarvt. Man darf gespannt sein, was da noch bei Sokratis raus kommt.
     
  11. Nicht? ;)

    Meine Güte. Der Rauswurf war alternativlos und auch von Filbry und Fischer (und sicher auch dem AR) getragen.
     
  12. Nachdem wir in den letzten 3 Halbserien im Schnitt 15,67 Punkte geschafft haben, kann man Eichin jetzt wirklich nicht als Königsmörder bezeichnen. Und gelogen hat er auch nicht. Sonst hätte jeder andere Verantwortliche auch gelogen. Er hat lediglich immer wieder betont, wie Filbry und Fischer auch, dass TS Vertrag bis 2014 hat. Das man analysieren wollte, mit offenem Ausgang, war jedem klar.
     
  13. Wird sehr schwer einen neuen Trainer zu finden , der mit die Trümmertruppe auf Vordermann bringt
     
  14. In der Tat. Jetzt hier gegen Eichin abzukotzen ist völlig unangebracht. Der Mann hat hier einen riesigen Berg Arbeit vor der Brust. Da sollten wir ihm eher den Rücken stärken als grundlos auf ihn einzudreschen.
     
  15. Ich schätze die Konsequenz von TE! Und von seinem bisherigen Auftreten bin ich sehr angetan und ich denke er wird schon den richtigen Mann finden (wenn nicht, dann legt man ihn ne Karte hin, wo der Weg zum Mainzer Bruchweg vorgezeichnet ist :D)
     
  16. Wer Beiträge vermisst: Kleinkrieg-Thread.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zu deiner Schaafverehrung :face:
    Man kann es echt übertreiben :roll:
     
  18. So sehe ich das auch. Unter KA wäre es wohl nicht zur Trennung gekommen. Ich hoffe, TE meistert dieses Kunststück Kaderumbruch / Trainersuche dieses Jahr. Wird verdammt schwer.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mutige Entscheidung
     
  20. .... die Eichin sicher nicht alleine getroffen hat, sondern gemeinsam mit KDF und Filbry.