Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eichin LEBT Fussball und er ist absolut authentisch! Das ist nicht aufgesetzt oder mit kalkül gemacht! Er macht das weil er da einfach bock drauf hat und es seine Art ist! Er ist n harter Hund ja! Aber er hat auch ein großes Herz und belohnt die Jungs wenn sie sich an die Vorgaben halten! :daumen:

    Ich kanns nich oft genug schreiben: Is einfach n endgeiler Typ! :daumen::D
     
  2. howie

    howie Guest

    Wer redet davon, dass ich die Zielvorgeben ausgebe :confused: Mal davon ab, worin ich Einblick habe und was sich für mich erschliesst, wird für dich eh ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben. Wenn ich auch noch darauf Rücksicht nehmen müsste, was du verstehen und glauben würdest, dann könnte wir das Denken gleich einstellen.
    Die Zielvorgabe wird ja eben nicht kurzfristig vor der Saison erklärt. Natürlich werden Ziele langfristig ausgegeben, wenn das schon für dich als langfristig gilt.
     
  3. lenak.22

    lenak.22 Guest

  4. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    ist schon nen smarter...:D
     
  5. Hätte letzten November jemand gesagt: Im Sommer 2013 ist Werder fast abgestiegen und Manager ist jetzt ein T.Eichin aus K. (und TS wurde durch einen jungen Wilden Nobody ersetzt ;))... und die Stimmung ist so gut wie seit Jahren nicht mehr ... hoffe so oder so ähnlich wird es kommen
     
  6. Finde ich sehr gut das Eichin erstmal klar stellt das man noch "meilenweit auseinander liegt".
    Leverkusen braucht nicht zu glauben das unsere stärksten Spieler zu Schnäppchenpreisen verkauft werden.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut positioniert :daumen:
    So geradeaus handelt eine Verhandlungspartei, die im Gegenüber eben nicht einen möglichen zukünftigen Kollegen sieht....;)
     
  8. So sagte auch Allofs Richtung Hoeness als es um Klose ging; Eberl zu Allofs als es um Marin ging und Born nach Dortmund als es um Frings ging. Reines Business as usal....
     
  9. is doch auch alles cool! :cool: wir müssen und werden Sokratis micht verkaufen wenn nicht n mega schweinisches Angebot rein kommt! Mit Socke stehen die Chancen in der neuen Saison dann schon mal ne ganze Spur besser! Es steht mMn auch ausser Frage das wir nicht noch mal so eine Alptraum Saison zusammen spielen wo wirklich ALLES zusammen kam ... wichtige Spieler weg, Kader neu strukturiert, Systemumstellung, Manager weg ... Verletzungen ... hammerhart :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch gut. Allofs hätte ihn wieder für 8 Mio verkauft weil er es Sokratis vor der Verpflichtung zugesichert hätte...

    Eichin bringt eine geile Eishockey Mentalität mit.
     
  11. Wenn Allofs Sokratis zugesichert hätte, dass er für 8 Mio gehen kann, dann kann Eichin dies auch nicht verhindern. Ich habe echt nichts gegen Dich, aber diese Schwachsinn mit Allofs und den Zugeständnissen ist wirklich zum Lachen. Frag mal, warum die BVB-Spieler gehen dürfen.

    Und mit seiner Eishockey Mentalität - die im übrigens weit weniger professionell sein dürfte als die "BuLi" - wird er dann in der Tat auf Oldies und Newbies setzen dürfen...
     
  12. Klar kann er das was mündlich mit einem Ex Manager besprochen wurde, hat da keine Gültigkeit mehr. So blöd war KA nicht ihm schriflich zu versichern, das er bei 8+ Mio Angebote gehen kann. Und feste Ablösummen gibts auch nicht.
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Spieler weg will wird Werden ihn immer ziehen lassen oder muss das GEhalt aufstocken.
    Da zweites nicht geht wird Socke auf jeden Fall gehen. Und das sicher nicht für >10 Mio

    Wir werden auch unter Eichin Spieler für gute Angebote gehen lassen müssen. Schon aus dem Grund weil andere Spieler auch nur unter der Bedingung zu uns kommen.

    Also bitte nicht zuviel von TE verlangen. SOnst kommt ein aufstrebendes Talent nicht zu Werder und bindet sich 3-4 Jahre um dann bei Angeboten "großer" Vereine hier bleiben zu müssen.

    Unsere Hoffnung kann daher nur sein, selbst wieder zu den "großen" also den ersten 6 in der Tabelle zu gehören.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe nicht wo Allofs Spieler billig verramscht hat? Im Gegenteil behaupte ich das er es oft sehr gut gemacht hat. Marin teuer verkauft trotz schlechter Entwicklung. Merte trotz ganz schwacher Saison teuer verkauft. Über Turin müsste er in Sachen Diego eigentlich jetzt noch lachen. Und Özil obwohl Werder in einer beschissenen Ausgangssituation war noch für über 18 Mio vergoldet. Sogar Sanogo mit Gewinn verkauft. Einzig Almeida wurde imo verramscht.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. @ Bob

    Socke hat hier einen Vertrag bis 2016. Er ist ein überaus wichtiger Bestandteil unserer Abwehr, zeigt immer tadellosen Einsatz. Es gibt also keinen Grund ihn unter Wert zu verkaufen. Zudem ist er einer der wenigen Spieler in unserem Team, der als Vorbild für Spieler wie Kroos und Yildirim etc. gelten kann. Wenn Leverkusen Socke wirklich haben will, sollten sie sich schon finanziell etwas strecken. Außerdem haben Sie ja noch den Bayer-Konzern, der etwas Geld locker machen kann. Es gibt also viele gute Argumente, warum man ihn nicht einfach so hergeben sollte.
     
  17. :daumen:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @werderkrid: es gibt aber ein Argument, was dagegen spricht: Socke will nächste Saison international spielen und würde sich kaum noch eine Saison mit mittelmäßigem Bundesligafußball abgeben. Dadurch könnte er auch zu einer Gefahr wider der mannschaftlichen Geschlossenheit werden, wenn man ihn gegen seinen Willen noch ein Jahr mehr hier behält.
     
  19. @ Norge

    Würde er bleiben, würde er sich auch wieder voll reinhängen. Vielleicht würde er am Anfang etwas schmollen, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er dann total negativ auftreten würde. Es gibt keinen Grund, gleich auf das erstbeste Angebot von Leverkusen einzugehen. Aus Sicht von Werder ist er doch eine sehr wichtige Stütze und hat durchaus seinen Wert.

    Gibt es eigentlich schon einen neuen Stand?
     
  20. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses Argument wird immer gern gebracht, ist meiner Meinung nach aber wenig stichhaltig. Welcher Profi-Fußballer kann sich so ein Verhalten denn heutzutage leisten. So etwas wird überall registriert und der Spieler läuft Gefahr, sich seine weitere Karriere zu verbauen. Dem Ziel, möglichst schnell zu einem Top-Club zu wechseln, ist es jedenfalls nicht im geringsten förderlich, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Sinnvoll wäre es doch viel mehr, sich ein weiteres Jahr voll reinzuhängen und darauf zu hoffen, dass der Verein im nächsten Sommer wegen der sodann kürzeren Vertragslaufzeit schwach wird.