Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll denn dieser sichere Mittelfeldplatz sein? Da ist es schon schwierig abzugrenzen. Wer hat denn von den Mannschaften zwischen von Hannover bis Nürnberg nicht gegen den Abstieg oder um die EL-Plätze mitgespielt?

    Werder hatte einen Etat, der für die EL hätte reichen können/müssen. Man will wieder investieren. Natürlich mit dem Ziel 2014 wieder international zu spielen.
     

  2. Ich meinte allerdings keine Werder-Nicknames :)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Also am Bosporus kann man von Asien nach Europa spucken :lol:
     
  4. Nu nimm dem wOOt doch nicht die Pointe!:O
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Er meinte das bestimmt kulturell, dann passt es ja wieder;)
     
  6. Jetzt bist du gefragt: Mannschaft erneuern und KAs Fehler ausmerzen. Den CL-Sieger in die Wüste schicken, evtl. Elia noch eine Chance geben, Yildirim verlängern.
     
  7. Wichtiger ist es wohl, den Cheftrainer in die Wüste zu schicken. Dies wird hart genug durchzusetzen sein.

    Arnautovic wird eh gehen wollen, so wie man ihn behandelt hat. Elia wird sicherlich bleiben Gespannt bin ich, ob man Yildirim halten kann. Mit neuem Trainer und anderer Ausrichtung Richtung U23 geht da vielleicht noch was.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alles richtig.Das wichtigste aber: Einen neuen Trainer holen!
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    er wollte eigtl. australien schreiben :roll:. wieso plötzlich asien draus wurde weiß ich selbst nicht
     
  10. :lol: Ja, stimmt, der Ärmste musste hier soooo viele Ungerechtigkeiten über sich ergehen lassen.
    Zunächst mal bin ich sehr froh, dass Schaaf und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft haben. Nun hätte ein (auch wenn ich Schaaf sehr mag unbedingt erforderlicher) Rücktritt den Geschmack, den er haben soll: einen in Würde! Alles andere hätte er auch nicht verdient gehabt. Wird nicht leicht, Ersatz zu finden. Ich persönlich finde ja, es ist ein Fehler Wolfsburgs, Lorenz-Günther Köstner einfach so zu "verstoßen", aber das wird wohl nicht auf viel Gegenliebe stoßen. Die sonst immer mal wieder in den Raum geworfenen Namen lösen bei mir meist akuten Brechreiz aus, insbesondere dann, wenn ich den Namen Rangnick lesen muss.
     
  11. Ok und Schaaf seine Fehler lassen wir unberührt oder, achja, ich vergaß, der hat ja überhaupt keine gemacht.
     

  12. Ich habe nichts von Recht oder Unrecht gesagt. Oder wo siehst Du das?
    Mir ist erstmal völlig egal, wer Nachfolger von Schaaf wird. Erstmal muss der Hauptverantwortliche für insgesamt grausame drei Jahre gehen.

    Und wie er sich verabschiedet, liegt doch in seiner Verantwortung.
     
  13. Nein, mir ging's nur darum, dass Arnautovic hier so schlecht behandelt worden sein sollte. Was die Zukunft Schaafs angeht, sind wir wohl auf einer Linie, auch wenn ich seinen Kopf nie so vehement gefordert habe und hätte. Wenn es zu seinem Rücktritt kommt, wird er mir fehlen, auch wenn ich nicht glaube, dass er den Karren noch einmal aus dem Dreck ziehen könnte
     
  14. Ja, wurde er. Von den vielen Fans und Medien auf jeden Fall. Über die Aktion von Eichin kann man diskutieren. Nur wird er sich ungerecht behandelt fühlen und gehen.

    Mir wird er absolut Null fehlen. Er hat ja die Karre in den Dreck gefahren. Warum sollte er sie auch wieder rausziehen können?
     
  15. Traurig ist aber einfach, dass er das Potential hätte, einer der besten Bundesliga-Spieler überhaupt zu werden und man stelle sich vor, in welchem Maße die ganze Mannschaft von ihm profitieren könnte.
    Ich habe ihn noch nicht aufgegeben und würde es schade finden, sollte er gehen.
     
  16. Den hat man genau so behandelt, wie er es verdient hat. Hoffe, dass man den nie wieder für uns auf dem Rasen sieht. Einen neuen Trainer brauchen wir nicht. Das ist eine der wenigen Positionen, auf denen wir erstklassig besetzt sind.
     
  17. Genau. Selbst bei 0 Punkten aus 17 Spielen gäbe es keinen Trainer auf der Welt, der mehr aus der Mannschaft hätte herausholen können. :roll:

    Leute gibts...
     
  18. Er war in der Hinrunde einer der besten Bremer. Aber das wird eh die Masse nicht anerkennen. Jeder Schaiß wird aufgebläht...schlimm.

    Aber er ist sicher weg....
     
  19. Klar, wegen jedem Mist draufprügeln, anfeinden und seine Leistungen in der Hinrunde ignorieren. Klar...

    Ja, ist schon beeindruckend, was der erstklassige Trainer aus einem CL-Kader 2010/11 und 11/12 und einem EL-Kader 12/13 rausgeholt hat. Zweimal fast abgestiegen. Erstklassige Dinge, die er da angeboten hat.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auffällig ist doch, dass erst zwei Ego Shooter aus der Mannschaft fliegen müssen, bis wieder ein Team auf den Rasen steht das wirklich als Mannschaft zu erkennen ist.

    Warum frisst die Mannschaft erst jetzt Gras? Warum kämpfen sie erst jetzt richtig? Hat es im Team vorher nicht gestimmt? Wo hat Schaaf versagt? Hat er nicht erkannt das es in der Mannschaft nicht stimmt?

    Ich hoffe das Eichin keine Angst vor heiligen Kühen hat und das genau prüft.