Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    muss wieder entlassen werden. noch kein einziger sieg unter ihm.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich wundere mich auch jeden Tag neu, wie "verquer" man überhaupt denken kann! :roll: :crazy:
     

  3. Das habe ich gestern im Stadion auch mehrfach gehört. :D
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer untergräbt hier denn Eichins Integrität? :confused:
    Kann es sein, dass du irgendwas anderes meintest?
     
  5. Sehr viele hier, weil sehr viele ihn hier darstellen, als wäre er nen Grußonkel ohne Entscheidungskompetenz.
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat doch nix mit Integrität zu tun.
     
  7. Yeremi

    Yeremi Guest

    woher ich das nehme??? Nun ich verfolge die Presse und dort stand, dass die Machtfülle von Herrn Schaaf innerhalb des Vereins vergrößert wurde. Er besitzt eine große Machtfüllevielleicht die eines Aufsichtsrats aber wie weit die geht weiß ich nicht.
    Ich weiß nur und das ist auch logisch, dass ein TE der erst im Februar das Amt angetreten hat nicht gleich jemand entlassen kann und sich daher zurückhält.
    Auch die situation in der Werder steckt reagiert man nicht darauf, sondern ignoriert die Fehler die TS beging einfach. Dies ist nicht normal. Verfolge doch mal die Geschehnisse in den letzten Monate bei Werder und vergleiche den Zustand der Mannschaft mit der von der Vorrunde. Fällt dir nicht etwas auf??? Warum reagiert man vom Verein nicht darau?? Warum kommen nur Durchhalteparolen???

    Ich mag THomas Schaaf und ich weiß, dass Er vielleicht in der neuen Saison nicht mehr Trainer ist. Dies spekuliere ich auf die Andeutungen von Marco Bode im Sport-Blitz. Aber TS ist Werder und werder ist TS. Ich hoffe dass er vom Verein ein anderen Aufgabenbereich zugeteilt bekommt.
     
  8. @yeremi:
    Solange niemand wirklich weiß, wer welche Macht hat und solange auch in den Medien nur herumfantasiert wird, solange sollte man sich mMn mit "Vorhaltungen" in dieser Hinsicht zurückhalten. Es waren in den letzten Monaten nen Haufen Brandstiter unterwegs, die dem Verein wirklich nicht gut taten. Ich hoffe, diesen Blitzbirnen wird irgendwann auch mal nen Licht aufgehen, was die da vom Zaun gebrochen haben.

    Wenn ihr aber laufend sagt, er darf garnicht so agieren, wie er wollte, wird ihm die Integrität abgesprochen.
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1

    Gegen seine Überzeugungen würde er aber doch nur dann handeln, wenn er die Möglichkeit hätte, etwas zu tun, es aber gleichwohl unterlässt. Wenn man aber behauptet, er tut etwas nicht, weil er es mangels Befugnis nicht kann, stellt man damit nach deiner Argumentation gerade nicht seine Integrität in Frage.

    Oder sprichst du einem überzeugten Pazifisten die Integrität ab, weil er nicht den Weltfrieden herbei führt?

    Und wenn du schon von "ihr" sprichst, erlaube ich mir noch den Hinweis, dass ich lediglich geschrieben habe, dass die anderen beiden Geschäftsführer sicherlich ein Veto bei einer Trainerentlassung haben. Das basiert allerdings auf den Aussagen von Filbry, der nämlich erst kürzlich öffentlich geäußert hat, dass die GF wichtige Entscheidungen paritätisch trifft.
     
  10. @nfn:
    Ein Geschäftsführer wird mMn nur aus eigener Überzeugung handeln und wenn ihm, der ja die Verantwortung dafür trägt, von anderer Stelle untersagt wird, nach seine Überzeugung zu handeln, dann nimmt der den Hut und geht!

    Dieses Chuzpe´ wird ihm hier laufend abgesprochen und das untergräbt seine Integrität!

    Auch die Entscheidung in Bezug auf Arno und Elia wurde paritätisch getroffen. Den Entscheidungsvorschlag, wird aber jemand einbringen und das wird mE Eichin gewesen sein!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie kommt man darauf, so etwas zu behaupten? :confused:

    Selbst wenn die Entscheidungen in der Geschäftsführung mehrheitlich getroffen werden, heißt das nicht, dass Eichin nicht derjenige war, der für eine Trainerentlassung votiert hat, oder?

    Man kann über vieles spekulieren, sollte es dann aber auch so formulieren und nicht als Fakt darstellen! ;)
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur zur Klarstellung:

    Ich habe das nicht behauptet. Und glaube auch selbst nicht, dass es so ist. ;)
    Sonst könnte ich ja auch schlecht von Eichin verlangen, dass er dafür sorgt, dass die Position des Trainers zu Beginn der Sommerpause neu besetzt wird. Ich denke, dass Filbry und Fischer durchaus ihre Zustimmung erteilen, wenn Eichin in sportlicher Hinsicht eine Entscheidung trifft und diese entsprechend begründet.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    OK! ;) :tnx:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nach aussenhin kann er aber nur verlieren, wenn er an schaaf weiterhin festhalten würde, denn egal wie oder womit er diese entscheidung begründet, wird man ihm die handlungsfähigkeit absprechen in der lokalen presse und bei einigen fans. insofern hat er in der öffentlichen wirkung eigentlich nur eine option. ob das so eine ideale voraussetzung ist, seine arbeit zu bewerten, finde ich dann auch mehr als fraglich.
     
  15. Schön, dass mal jemand aufzeigt, wie vollkommen Irre das ist.
     
  16. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    das einzige was irre ist, ist an diesem trainer weiter festzuhalten
     
  17. Was aber eben auch eher das Ergebnis Schaafschen Runterwirtschaften ist. Jetzt hat Eichin doch eh keine Wahl, wenn er nicht von Lemke und Fischer eingefangen wird. Von daher sehe ich da nicht das Problem für Eichin.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich würde mal dein gesicht sehen wollen, wenn eichin aus freien stücken im sommer zu der überzeugung kommt und einen schaaf der womöglich ans hinschmeissen denkt dazu überredet noch die kommende saison dran zu hängen, trotz vereinzelten kritischen stimmen aus internen kreisen.
    ich glaub dann brauchste ne schubkarre für die runtergefallene kinnlade. :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL