Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:, können sich andere mal ne Scheibe von Abschneiden.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Tipp an dich:
    Lesen lernen
    Vor dem Schreiben Kopf einschalten

    Der von dir Zitierte hat in keinster Weise behauptet, dass der von ihm Zitierte die Entscheidungen des Vereins im Vorfeld verurteilt. (EDIT: Zur Verdeutlichung: Er hat nur gesagt, dass er selber es nicht macht.)

    Es ging wohl (Vermutung meinerseits) vielmehr um diese penetrant negative, weshalb jener User als Zitat gewählt wurde.
    Alles was gut war hat man vorher auch genauso (und zwar schon weit vor den Werderverantwortlichen) gewusst, bei dem was schlecht war, war es der Person auch schon klar. Zu Eichin gibt er nun kein Urteil ab. Wie auch, er könnte ja dran gemessen werden. Dann lieber in 5 Jahren sagen, er hat es schon vorher gewusst, je nachdem wie es kommt.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will natürlich auch hoffen, daß Eichin für Werder ein Erfolg ist.
    Dann auch herzlich Willkommen.
    Ich will dazu auch noch sagen, das er die Haie von der drohenden Insolvenz, zu einen Spitzenclub geformt hat.
    Nun ja, vorher stand er mit den Haien nicht so gut da !
    Ich wünsche ihm und Werder eine fruchtbare Zusammenarbeit !

    :schal::schal::schal:
     
  4. JA! Absolut! :daumen: :tnx:
     
  5. "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt).

    Bitte entschuldige, aber das passte gerade so schön ;). Und natürlich braucht ein Verein eine langfristige Strategie.

    Nach einer Nacht drüber schlafen ist mein Gefühl bei der Sache jetzt auch positiver, zumal es im Bereich Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen ja auch Baumann und Schaaf am Start sind.

    Zum konkreten Aufgabenfeld habe ich bislang auch noch nichts gehört, es scheint mir aber so, als wolle man die Vielzahl der Aufgaben, die KA am Schluss hatte, wieder auf mehrere Schultern verteilen.

    Das finde ich eigentlich ganz gut, weil ich das Gefühl hatte, dass das auch dazu beigetragen hat, dass KA seinen guten Riecher bei Transfers am Schluss ein bisschen eingebüßt hatte.

    Ich vermute, dass sich das konkrete Aufgabenfeld und die Aufgabenverteilung im sportlichen Bereich sich erst im Laufe der Zeit ergeben werden.

    Es würde dann damit stehen und fallen, wie Eichin, Baumann und Schaaf miteinander klarkommen werden. Baumann und Schaaf halte ich da für durchaus teamfähig. Mein erster Eindruck von Eichin ist, dass auch er die nötige Demut einbringt, um sich im Gesamtgefüge einzuordnen.

    Also: Machen lassen und schauen. Nach den berühmten 100 Tagen Schonfrist wäre dann Zeit für ein Zwischenfazit.
     
  6. Anscheinend hast dich ja auf mich eingeschossen :wink:
    Aber wenn du seine dauerhafte negative Kritik gut findest( von seinen sonstigen Spitzen mal abgesehen) ist das dein Ding,also lass mir meins wenn Du schon meinst von Sachen zuschnacken von denen du anscheinend keine Ahnung hast ;)
    Schönen Tag noch

    Mein Tipp an dich: Lesen und verstehen lernen,weil wer daraus keine Kritik bei diesem speziellem User erkennt der hat selber Schuld.Und ansonsten brauchst mich nicht länger voll quatschen :wink:
     
  7. :tnx:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dieser saudummen Argumentation und Unterstellung kann man natürlich jeder Kritik an den Verantwortlichen oder am Verein (egal ob berechtigt oder nicht) begegnen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht nicht um jede Kritik, sondern um User, die sich unglaubwürdig machen, wenn man mit Fug und Recht von ihnen sagen kann: Jeder Input von ihnen ist Kritik.
     
  10. Es wird immer die "Ich habe es vorher gewußt und man kann es (in längst abgeschalteten schwarzen Internet Brettern) nachlesen" Typen geben. Die sind doch das Salz in der Suppe einer "Diskussion", die natürlich nur ein Meinungaustasuch sein kann. Jetzt ist Thomas Eichin das Thema.
    Oldie bekennt sich doch nie dazu, was er eigentlich möchte, ist nur latent unzufrieden mit Werder. Ist doch seine Sache, soll er Fun mit haven.

    Die "Unseriosität" des Vereines wurde dieses Jahr mit vielen erste Seiten Überschriften in vielen Zeitungen belohnt. Da wären wir ansonsten nur mit Titeln hingekommen. Von daher ist das marketingtechnisch gesehen positiv.
    "Seriös" im Sinne dessen was viele hier sehen möchten heißt mMn, das Werder nirgends wo mehr erwähnt wird - wie vor 13 Jahren oder noch früher, wo wir allenfalls in der Rubrik "ferner Liefen" kamen und (damals) bei ran eine Randerwähnung waren (übrigens trotz Wontorra der beteuerte er können seine medienkontakte für Werder gewinnbringend einsetzen und Beckmann, der Werdermitglied ist).
    Diese Seriöität würde bedeuten, das Werder egal was es macht, bedeutungslos ist.

    Das kann niemand wollen. Dann lieber so wie es aktuell ist, und gerne noch mehr davon.

    @fischken
    Ich sehe das optimistischer: Außer Bayern, die uneinholbar sind, ist niemand an Werder vorbei. Wir sind nach Bayern in allen wichtigen Kategorien Nummer zwei. Auch wenn die letzten zwei Jahre das etwas eintrüben.
    Die von dir aufgezählten Vereine wollen an uns vorbei, nicht umgekehrt.
    Das in der medialen Sicht diese "besser" dastehen, sollte uns nicht kratzen.
     
  11. Also quasi die FDP des Fußballs? Lieber negative als gar keine Schlagzeilen und dabei den eigenen Ansprüchen hinterherhinken?

    Die da wären? Falls das nämlich Satire sein soll, solltest du das eventuell besser kennzeichnen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab es schon mehrfach gesagt, es geht nicht um die Kritik an sich, sondern um die Art und Weise.
    Wer so drastisch kritisiert wie z.b. ein Werder Oldie oder ein silent, der sollte, wenn er ernst genommen werden will, auch Alternativen bieten und auch mal vorher urteilen und nicht erst im Nachhinein. Hinterher etwas was nicht gut gelaufen ist nieder zu machen, das ist einfach.
    Ich hab es ja geschrieben, es geht um das penetrant negative. Wenn jemand mal etwas kritisiert ist das völlig in Ordnung, solang er es vernünftig formuliert. Mache ich ja auch so.
     
  13. Ich bin ein wenig überrascht das Werder einen Quereinsteiger Verpflichtet!
    Ist eine Gute Wahl, und macht mir etwas mehr Hoffnung für die Zukunft.
     
  14. :daumen:

    Zugegeben es gab in den letzten 2 vielleicht 3 Jahren eine Menge zu kritisieren(allem nicht unbedingt für mich,aber ich kann es nachvollziehen das einige es anders sehen)
    Meiner Meinung nach sollte sie aber nicht so stattfinden wie die User Silent und der Oldie sie zelebrieren.Denn das ist nicht ernst zu nehmen und dient nur der eigenen Befriedigung und dem Zweck zu provozieren.Mittlerweile sollte das jeder begriffen haben.
     
  15. Herzlich Willkommen, Herr Thomas Eichin bei unserem SV Werder.
    Auch ich und meine Frau sind sehr optimistisch zur Ausführung des "Geschäftsführer Sport" durch diesen netten Menschen. Sein Auftreten in der Pressekonferenz war "Klasse"! Und fachlich hat er sehr viel Potential.
    Das zeigt auch seine Arbeit bei den "Kölner Haien".
    Auf geht`s, und auch bzgl. der Wünsche des Herrn Eichin, dass Werder Titel holen soll und muß!!! Viel Erfolg!!!:daumen:
     
  16. Du Huhn hast eh keine Ahnung. Da ist der nächste Beweis :) Bspw die ewige Tabelle, du Hugo
     
  17. Jetzt hört doch mal auf damit...

    Hier geht´s um Thomas Eichin.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Auch von mir nachträglich willkommen, Thomas! War zwar zuerst auch skeptisch, da mir der Name gar nix sagte, finde die Lösung aber doch recht "interessant".

    Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg beim geilsten Klub der Welt!! :beer:
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das war auch der Grund warum ich gefragt habe ob Thomas Eichin ein Guter ist.
    Niemand kann sagen wie er sich bei Werder entwickelt. Im Nachgang wird man dann wieder hören des man es schon immer gewußt hat und sowieso...
    Das ist auch keine konstruktive Krittik. Immer nur zweifeln und alles hinterfragen immer das Negative sehen.

    Unser Verein hat eine unorthodoxe Lösung gefunden die niemand, auch nicht die größten Insider und Gelehrten, auf der Rechnung hatten.

    Mir macht das Hoffnung weil es bei Werder immer Leute gibt die weiter denken und einen größeren Horizont haben als man glaubt.
    Wie die Sache mit den Haien abgewickelt wurde ist ebenfalls positiv zu bewerten. Irgendwie anders als Wolfsburg, Hamburg oder Schalke sind wir schon noch...

    Ich wünsche Thomas Eichin ein glückliches Händchen und viel Tatkraft für unseren Verein.