Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Er kann zwar nicht über's Wasser gehen :), aber besonders in der 1. Halbzeit eine sensationelle Leistung! :top:
    Oh wie ist das schön! ;)
     
  2. Mal eine richtig Guter Transfer. Nouri sollte endlich aufhören mit Pizaro und Fritz in der Startformation. Garcia ist der größte Schwachpunkt in der Mannschaft.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Debüt. Das macht Lust auf mehr. [​IMG]
     
    Oblivion und Tyson81 gefällt das.
  4. In der ersten Halbzeit war seine Leistung speziell unter Berücksichtigung, dass es sein erstes Pflichtspiel für Werder war, große Klasse. In der zweiten Halbzeit ließ er etwas nach, was ich auf seine vorherige enorme Laufleistung zurückführe.
    Er ist eine eindeutige Verstärkung für Werder!
     
    Oblivion und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Für mich bester Mann auf den Platz.


    War bei der Konkurrenz auch nicht schwer...
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    :)
     
  7. Fritz fand ich sogar recht gut! war unerwartet handlungsschnell, hat gute Pässe gespielt und clever die Räume eng gemacht. Aber Piza war wirklich grottig! POMADIG ohne Ende, geistig im Winterschlaf (was uns die ein oder andere sehr gute Aktion versaut hat) und auch körperlich sehr schwach. Kruse war mMn nur wenig besser. ich hab so das Gefühl die beiden ruhen sich zu viel auf ihren Namen aus ...
    Delaney: ein echter Lichtblick! ebenso wie Bartels! saustark! sehr agil, spielfreudig. Florian Kainz gefiel mir auch sehr gut. wir hatten einige Lichtblicke im Team, jedoch leider auch viel Schatten, der uns die Aktionen immer wieder kaputt machte. Dortmund war da homogener.
     
    Oblivion gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz war saustark, nicht nur wegen der Aktion kurz vor Schluss der ersten Halbzeit.
     
    Oblivion gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Ganz starker Auftritt. Das macht Hoffnung. Bitte gesund bleiben!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Muss man ihm zugestehen.....war ein ordentliches Spiel für seine Verhältnisse. Dennoch war der Einstand von Delaney so, dass man sich davon einen zweiten wünscht. Und einen Torwart. Und zwei taugliche Innenverteidiger. Und einen Zehner. Und einen Vollstrecker.....
     
  12. Ist denn heute schon Weihnachten?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ersatzkapitän für die neue Saison gefunden.
    Sollte (!) Juno uns verlassen auch gerne Kapitän.
    Hoffe er schaut sich von seinen Kollegen nix ab.

    Weiter so!!:klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Was für ein Kämpfer! Für mich wieder bester Bremer! Totaler Einsatz, war vorne und hinten zu finden!
    Ich bin begeistert! :klatsch:
     
  15. Einsatz möchte ich vielen unterstellen, aber Delaneys Einsatz hat Sinn und Verstand. Ganz starker Spieler, der die Vorschusslorbeeren wirklich auch rechtfertigt bis dato! Macht Appetit auf mehr!
     
    neuegrünewelle und Meister_Propper2 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich hat er schon zum zweiten mal die Weser in Sandalen überquert.
    Er kann es also doch! ;):):beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :D
    Wenn es einer wirklich kann, dann er! :beer: :)
     
  18. Und er hat sehr feines Haar.
     
  19. in der Suppe... o_O