Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Am Freitag könnte er es vielleicht schaffen! :schal:

Vorhersage für Freitag 06.01.2017
    In Bremen gibt es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag ungestörten Sonnenschein bei Temperaturen von -8 bis -6°C. Am Abend ist es in Bremen teils wolkig und teils heiter bei Werten von -7 bis zu -5°C. In der Nacht ist der Himmel bedeckt bei einer Temperatur von -8°C.

2. :D :top:
    Sollte es nicht klappen schick ich dir etwas Kälte hoch. Wir haben jede Menge davon! :)

Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir kriegen ihn schon sicher über die Weser! :):wdance::schal:

4. Denke auch, dass wir zukünftig nur mit 10 Mann auflaufen werden, da er die Doppel-6 alleine spielt :XD:

5. Da bin ich mir sicher! :) :schal:

6. Am Freitag, 6.1. wird er nicht über die Weser gehen, da Werder dann in Spanien weilt....
    ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dann eben über das Mittelmeer oder den Atlantischen Ozean, je nach dem, wo sich der Trainingsort in Andalusien befindet... :tnx:

8. Es geht nicht um positives Denken sondern um gesunde Skepsis. Seit Jahren erleben wir hier die Ankunft diverser Spieler, an die man hohe Erwartungen geknüpft hat. Diese Erwartungen wurden mitnichten erfüllt, um dann die gleichen Spieler wieder hart zu kritisieren und deren Fähigkeiten grundsätzlich anzuzweifeln. Ein Vorgang, der sich hier Jahr für Jahr vollzieht.
    Ich würde einfach nur abwarten und ihn sein Ding machen lassen. Wenn er nur annähernd die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, wäre ich persönlich heilfroh. Aber gemach, gemach...

michadh1983, Tyson81, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahre Könner gehen nicht über das Wasser, sie teilen es :)

Not Available und Nico Bellic gefällt das.
  10. ...und zwar teilen sie es mit mir, nachdem sie das Wasser in Wein verwandelt haben.:party:

11. FatTony

FatTony Guest

Wie praktisch, am Freitag läuft die Eiswette 2017, bessere Verhältnisse hatten wir lange nicht :schal:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Juri

Juri Guest

Denke ich auch. Man muss schon auch ein bisschen Respekt vor etablierten Spielern wie Juno oder Fritz haben. Diese haben sich jahrelang bewährt. Juno wäre vor ein, zwei Jahren von vielen zu den besten Bundesligaspielern gezählt worden. Also, ich hoffe auch auf neue Impulse und bin sehr gespannt auf Delaney, aber ich würde auch nicht pauschal jemanden, den ich noch nicht kenne, als besser als verdiente Spieler bezeichnen.
    Das Thema ist wohl eher Umbruch als Qualität.

13. Es kann ja jeder sehen wie er möchte, der eine skeptisch, der andere halt optimistisch!
    Darum ging es mir auch gar nicht.
    Mir gefiel die Art und Weise deines postes eben nicht.
    Aber das haben scheinbar auch andere nicht verstanden...

14. Da kann man nur hoffen, daß er nach ein paar schlechten Spielen nicht direkt "ans Kreuz genagelt" wird :XD:

Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll er allerdings einer der Spieler sein, die sich nicht so schnell unterkriegen lassen und wieder sehr schnell "auf(er)stehen" :XD:

15. FatTony

FatTony Guest

Sarkasmus ist eben nicht Jedefraus Sache ;) Ich habe mich auch bei dem Gedanken erwischt, ob Delaney wohl eher über die Weser laufen oder die Weser teilen wird. Jetzt wo ich den Wetterbericht für Freitag kenne schätze ich wird er über Wasser laufen :XD:

syker1983 gefällt das.
  16. War klar, dass dir noch was Blödes dazu einfällt ;)

17. FatTony

FatTony Guest

Hey, das ist mein Job :dance:

18. Siehst du und mit mir wirst du nicht arbeitslos! :) :beer:

19. FatTony

FatTony Guest

Das wiederum ist dein Job :beer:

20. Sind wir bei der gleichen Agentur angestellt? :)