Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht.
    Somit kann Werder handeln und hoffentlich frühzeitig für starken Ersatz sorgen, was auch erforderlich ist!
     
  2. Finde ich völlig okay, wenns stimmt. Glaube auch kaum, dass er das durch die WM noch viel gesteigert hätte, offenbar wollte der Spieler nun unbedingt nach Dortmund statt England, sonst hätte er selbst ja auch noch abgewartet.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hoffe, dass schon längst verhandelt ist. Wenn Baumi jetzt erst anfängt, dann kosten die Spieler nach den Einnahmen mind. 3 Mios mehr.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist er schon weg... :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. Gelb steht ihm definitiv besser...:p
     
  7. Sieht Scheiße aus :popcorn:
     
    PrinzHF, Slipringbody, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich finde es sieht geil aus :dance:
     
  9. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Und wie gut er erst in seinem neuen, coolen Insignia aussehen wird oder nem frechen Mokka...?
    Schade, dass er weg ist!, aber die Gelegenheit musste man nutzen, den Gewinn realisieren. Bisher sehe ich eigentlich gesamt nicht so schwarz, Harnik ist m.E. wirkungsvoller als Belfodil (ok, das Alter), Möhwald sicher nicht schlechter als Gondorf, Osaka kennt die Liga und dürfte sich schnell adaptieren. Aber... wenn jetzt fürs Mittelfeld ein Sparbrötchen kommt + ein alternder "Star" mit hohen Ausfallpotenzial, dann sehe ich eine echte Problemzone. Und ich fürchte so kommts. Ausserdem müssen noch Bauer, Caldi und AronJo, Petsos, Diagne vom Hof, was wohl erst gegen Ender der TP passieren könnte. Abwarten.
     
  10. was bleibt haften:
    viele geile Tore, viel Einsatz,
    spielte auf einer ungünstigen Position zu viele Fouls und wollte immer weg:
    Werder oder bvb, Hauptsache England,
    und wir sind an einem Weiterverkauf beteiligt,
    ist ja nicht unwichtig.

    Good Luck :happy:
     
  11. und dabei knurrte der Blindenhund
    :schal:
     
  12. Muß Dortmund nicht die Zahlen offenlegen weil AG?
     
  13. Nein, das muß eine AG nur bei wirklich außergewöhnlichen Geschäften - immer bezogen auf die
    gesamtwirtschaftliche Situation der jeweiligen AG - vereinfacht ausgedrückt.
    Hierzu zählt ein 20 Mio EUR Einkauf schon nicht mehr, das ist inzwischen ein üblicher Transfer
    in den besten europäischen Ligen.


    Edit:
    Bei Dembélé und Auba war das anders.
    Diese Transfersummen waren aufgrund der sehr hohen Gewinne nicht alltäglich,
    damit kursrelevant und meldepflichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  14. Also, ich wünsche ihm:

    KEINEN Erfolg mit dem BVB
    KEINE Meisterschaft mit dem BVB
    KEINEN internationalen Glanz mit dem BVB

    dafür aber einen möglichst schnellen Abflug von dort nach England, der uns hoffentlich noch was zusätzliche Kohle bringt!
     
    mezzo19742 gefällt das.

  15. O.K., aber wer soll dann die Bayern ärgern. Ich will nicht wieder so eine langweilige Meisterschaft.

    Du meinst dann sicher wir, der SV Werder, oder ?
     

  16. Was hältst Du denn davon ;):

    Der BVB verkauft ihn direkt nach der WM, nachdem sein Marktwert durch den WM-Titel auf 30 Mio angestiegen ist, direkt für 40 Mio EUR weiter nach Manchester oder Liverpool !

    *duckundwech*
     
  17. Na ja. Es gab schon Abgänge, die einen mehr mitgenommen haben - was seine fußballerische Qualität nicht in Abrede stellen soll.

    Sagen wir ihm Danke für seinen Einsatz im Werder-Trikot und wünschen ihm viel Erfolg in der Premier League.
     
    MiroKlose, SkankinPenguin und mezzo19742 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kein Thema...

    Premier League-Hoffnungen: #Werder hat sich lt @DeichStube eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Delaney-Transfer zusichern lassen.
     
    R.Schröder gefällt das.
  19. Erfolg mit dem BVB wünsche ich ihm auch nicht. Ist mir sogar lieber, wenn die Bayern Meister werden als dieser Verein.