Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Um hier allen kritischen Spekulationen zu "möglichen Erlösen vor oder nach der WM" noch eins draufzusetzen:

    Was wäre denn, wenn Werder aktuell an neuen Spielern interessiert ist, die selbst auch die WM spielen und deren Preise sich im Laufe der WM auch "exorbitant nach oben katapultieren könnten" ?
     
    Mausschubser gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    selbst wenn die kicker zahlen so stimmen, dann hätte der bvb doch nicht die summe gezahlt, die sie zahlen wollten, sondern 3 millionen mehr. es sei denn, du nimmst bei allen zahlen, die kursieren, immer die für werder negativsten.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    selbst der kicker schrieb, dass werder "angeblich" 25 mio fordert. vager geht es kaum. woher sollte man dort die zahlen wissen? und wenn man sie wusste, weshalb schreibt man dann von "angeblich"? auch jetzt heißt es beim kicker zum beispiel "die ablöse soll bei 20 mio" liegen. sie soll also? bitte auch mal formulierungen beachten und dann nicht exakte summen als fakt kommunizieren. du weißt nicht, was werder gefordert hat und was dortmund verlangt hat, ich weiß es nicht, der kicker weiß es nicht, knb weiß es nicht (der wiederum von der größten ablösesumme der vereinshistorie schwadroniert). wir wissen nicht einmal was nun gezahlt wurde, geschweige denn welche summen beim erfolgsfall noch als nachzahlung fällig werden oder welche weiterverkaufsbeteiligung werder ausgehandelt hat. und daran macht sich ebenfalls ein großteil der am ende gezahlten ablösesumme fest.
    was für eine unsinnige diskussion.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt ist es offiziell
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na denn, alles Gute bei den Hummeln Thomas, bleib gesund und eine gute WM, Danke für 1,5 kurze aber einsatzfreudige Jahre.
     
    MiroKlose, SkankinPenguin und R.Schröder gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Es wurde Stillschweigen über die Summe vereinbart.
    Also entweder ist FB denen noch sehr entgegen gekommen, oder die Dortmunder wollen nicht öffentlich zugeben, dass wir die ordentlich ausgenommen haben :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So long and thanks for all the fish, Thomas. :wink:

    Dass er jetzt doch innerhalb der Liga wechselt, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack, aber was glaub' ich auch immernoch an Aussagen von Spielern... :ugly:
     
    mezzo19742, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Man gut, dass die bei Pavlenka offenbar nicht hingeschaut haben. Pfosten und Latte haben wohl auch ganz gut mitverteidigt.

    Der BVB als einer der Top 10 - Vereine in Europa ist ja auch süß. PSG, Man City, ManU, Chelsea, Real, Barca, Atletico, Juve, Bayern.... ja, dann kommt auch schon der BVB. Unbedingt. :lol:
     
    corox gefällt das.
  11. Wie war das noch gleich:
    Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien.

    Nun also doch Dortmund.
    :wink:
    Viel Erfolg bei den Zecken
     
  12. Naja...Es wollten doch hier (fast) alle, dass noch die WM.abgewartet werden soll, um eventuelle andere Interessenten anzulocken um den Preis zu steigern. Das wurde eben nicht getan und darum geht es halt.

    Julian Weigl kostenlos obendrauf und ich würde 20 Mios abnicken :D.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    und so gibts jetzt halt sicherheit und die möglichkeit, frühzeitig für ersatz zu sorgen. wie es hier ja immer gefordert wurde.

    gibt halt auch keine garantie, dass delaneys preis durch die wm steigt.
     
  14. Viel Erfolg mit dem BVB Thomas und Danke für Deinen vorbildlichen Einsatz für Werder !!!

    Da Du nun doch zu einem BuLi-Konkurrenten gewechselt bist :ugly:, kennst Du sicher auch Deine zukünftigen Pflichtaufgaben lt. Vertrag :D:
    1. Meisterschaft 2018/2019 mit dem BVB ! Endlich Ablösung der Bayern (gääähhhn).
    2. Bei Spielen gegen Werder immer einen Gang zurückschalten
    3. International wird es jetzt Zeit, daß der BVB mal wieder glänzt und nicht sang- und klanglos ausscheidet

    Das ist das mindeste was Du uns und Dir jetzt schuldest Du alter "Engländer."

    Mach´s gut und bleib gesund !
     
    stepotronic gefällt das.
  15. Es gibt für alles immer ein Für und Wider. ;) Aber natürlich bin ich auch irgendwie froh, dass wir jetzt schon zuschlagen können, (falls wir das nicht gerade schon tun) und wir hoffentlich zum Trainingsauftakt mal alle Mann an Bord haben.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Satz ist doch Standard!
     
  17. Es zwingt dich ja keiner, unsinnige Diskussionen zu führen und wo bitte habe ich Zahlen als Fakt kommuniziert? Und natürlich sind alle Zahlen hier erst einmal Spekulatius und ich kann mich nur an die Summen halten, die durch die Medien geistern. Die klingen aber danach, dass der BVB seine ursprünglich aufgerufene Summe nicht wesentlich erhöht hat.
    Edit: okay, ich habe geschrieben: "Der BVB zahlt die Summe...". Da habe ich das Wörtchen "wohl" hinter BVB vergessen, mea culpa, ansonsten berief ich mich auf den Kicker.