Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. trotzdem hätte man die wm erstmal abwarten können, die engländer zahlen nun mal gut aktuell. warum sollte der preis nich stimmen? das einzig gute, dass man sich jetzt frühzeitig um ersatz kümmern kann.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil unser Baumi sicher nicht bereit war einen Delaney für Susi´s Flohmarktpreise abzugeben und WM hin WM her, wenn der Deal durch ist, kann Baumann nun weiter arbeiten, um Kohfeldt eine starke Truppe für den Saisonauftakt Anfang Juli bereit zu stellen, alles jut, wie man in Kölle sacht.
     
  3. die wm is ne internationale bühne, bei der viele clubs kicker suchen werden. und lass da dann nur mal 2 clubs interesse haben, die sich gegenseitig immer weiter hochpushen... ich denke, dass da mehr drin gewesen wäre. aber nützt jetzt eh nix mehr.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Du denkst in die richtige Richtung, nämlich nach oben (was den Betrag angeht). Das gefällt mir und das sehe ich genau so.:top:
    Wir wollen und können Delaney nicht verschenken. Das wird Baumi auch nicht machen oder gemacht haben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei einer Ablöse von 20 Millionen bekommt Kopenhagen 3 Millionen ab , das darf man nicht vergessen!
     
  7. corox

    corox Guest

    Ja für ALLE beteiligten. Also außer für Werder :kaffee:

    Grade beim bvb der seit jahren Mondpreise für seine spieler verlangt sind 20 Millionen ein Witz.
     
    Kappel1973, mezzo19742, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  8. Delaney UND Gondorf weg? Das tut schon weh.

    Vom Preis her kann man schon sagen das eine EPL Mannschaft mehr bezahlt hätte, und auch Dortmund vielleicht 5-10 mehr bezahlt hätte.

    Allerdings ist es schon besser als "good old Bremen" wo wir uns schon mit 8 Mio begnügt hätten.

    Wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung für unser Tafelsilber
     
  9. Also doch nur etwas mehr als 15 Millionen...:XD:
    Knallharte Verhandlungen :D :top:
     
    corox, Kappel1973, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die 20 sind ja effektiv 17 (Beteiligung für Kopenhagen). Und nur weil ich 2 Mios ausgegeben habe, sollte man nicht mit 17 Mios zufrieden sein.
    Für mich hängt es davon ab, ob und mit wem sich Baumi fürs MF (die Rede ist von 2 Spielern) einig ist. Sollte man erst nach dem Transfer und ggf. nach der WM in den Markt gehen, sind die 17 gaaaanz schnell nix mehr wert.
     
    corox, Kappel1973, Rene1076 und 2 anderen gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Es gibt keinen Grund den Spieler abzugeben. Werder hält alle Trümpfe in der Hand. Es gibt für Werder kein Risiko und
    keine Hast!!!
    Ich würde keinen Cent von meinen Vorstellungen abweichen. Hier wird nicht verhandelt, 25+3 meine Vorstellung!
     
  12. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Wenn da schon 2 Neue fix sind, werden es hoffentlich nicht nur 2 Kaderauffüller sein, deren Namen man nicht kennt, nicht aussprechen kann und auch schnell wieder vergisst. Ja, ich bin pessimistisch und fürchte, die Delaney Kohle schwimmt schneller die Weser runter, als man es glauben will.
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also was ein möglichen wechsel angeht, hoffe ich das die Ablösesumme nur geschätzt ist, denn selbst wen er zum BVB wechseln würde, wären 20 Mio viel zu wenig für ihn. Auch wenn man Vertragsdedails nicht kennt, wären es höchstens 30 Mio zusammen mit Bonuszahlungen.
    Fakt ist das er im Sommer wohl wechseln wird. Das wird man nicht verhindern können. Nur wenn man bis nach der WM warten möchte, kann es schon sein das er wegen einer Verletzung dessen ende man nicht kennt, bleiben würde. Aber dann nütz er niemanden. Daher wenn er im Sommer wechselt dann noch vor der WM. Ich hoffe das die geschätzten Ablösesumme niedriger ist als das was tatsächlich zu zahlen ist.
     
  14. kopenhagen bekommt aber eben auch noch was. und ob fb nun der knallharte verhandlungspartner is, daran hab ich meine zweifel. wie schon gesagt, guck dir doch mal an, was die pl-clubs für kicker ausgeben. gemessen daran und dass er noch ne ganze weile vertrag hatte, find ich das nich dolle :dagegen: die wm hätte man jedenfalls abwarten können, weils dann in der regel noch mehr interesse gibt.
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:



    :trost: Reisende sollte man nicht aufhalten :trost:


    :trommel::top: Danke für Deinen außerordentlichen und im höchsten Maß professionellen Einsatz :trommel::top:




    :kotz: ab heute bist jedoch ´ne ZECKE :kotz:



    :klatsch::wdance::dance: BAUMI, Respekt. sportlich und wirtschaftlich einfach eine Waffe im Hintergrund :klatsch::wdance::dance:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht gibts noch bonuszahlungen, vielleicht zahlt ja auch dortmund kopenhagen aus. wer weiß, was da alles vereinbart wurde. da macht ne bewertung des transfers noch nicht wirklich sinn.
     
    Lübecker, syker1983 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht ist es gar nicht so dumm bezgl. der effektiven Ablöse bei 20 Millionen zu bleiben , und vielleicht 27 Millionen mit Nachzahlungen zu kassieren ! Denn je höher die Ablöse desto mehr müssten wir auch an Kopenhagen zahlen .
    Wenn Baumi 27 rein gefordert hätte , hätte Kopenhagen insgesamt 4 Millionen bekommen und wir hätten dann 23 Millionen verdient , so beläuft sich die Ablöse auf 20 Millionen Kopenh. kriegt 3 + 7 Millionen an Nachzahlungen ist Werder bei 24 Millionen also + 1Millio. für uns !
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    War klar das es nur kurz zu einer Verhandlungsunterbrechung kam und jetzt die Delaney-Sause nun doch schnell über die Bühne geht. DORTMUND wollte IHN unbedingt und die haben auch ganz klar gezahlt was Baumi verlangt hat, denn Baumi hatte NULLKOMMANULL Druck. Ist mir völlig egal was da für Summen durch die Medien grasieren. Im übrigen ist der abgebende Verein bemüht die Summe niedrig zu kommunizieren, damit nicht jeder weiß was da in den Schlosstürmen so gehortet wird und auch der aufnehmende Verein sollte für künftige Deals nicht unbedingt Mondpreise kommunizieren. Also sind beide bestrebt eine möglichste tiefe Ablöse zu kommunizieren. Bestimmt so eine Art Sockelbetrag, ohne weitere Nebenabsprachen und Vertragsklauseln die dezent nicht zu kommunizieren sind. Ich bin mir sicher, unabhängig von den "offiziell" genannten Summen, das Dortmund auf jeden Fall Baumis Forderungen zu 100% beglichen hat und damit wird es wohl ein sehr erfolgreicher Deal gewesen sein.......

    Ich danke Thomas Delaney für 1,5 Jahre vollen Einsatz für Werder und für eine von Anfang an offene Art und Weise mit den Wechselgedanken umzugehen, auch wenn´s nicht die PL geworden ist. Danke auch dafür, daß keine Vertragsklausel gefordert wurde!

    Rund um tolle Geschichte, toller Deal von Baumi ............ toller Deal für uns! :dance::dance::beer::beer::wdance::wdance::trommel::trommel:
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sollte man sich auf eine relativ kleine Ablösesumme und zudem noch vor der WM zu einem deutschen Club wechselnd einigen,
    dann wäre es für mich ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf abschwächende Vertragsinhalte.
    Zocken kann der BVB ......... kaufen vor der WM für geforderte 28 Mio (mMn realistisch) und TD spielt meinetwegen ne affengeile
    WM und treibt somit seine Ablösewerte hoch. Werder sollte nicht zocken, wenn die realistische Ablöse aufgerufen wird dann bitte
    verkaufen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, Baumi kann nix, Blindgänger, voll übern Tisch gezogen worden.:lol::ugly::wink2::lol: