Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. howie

    howie Guest

    Vielleicht sind die auch einfach besser. Wenn ich schon diese hirnlose Argumentation hier höre. Ich kann doch nicht damit argumentieren, dass ein Spieler zu teuer ist bzw. nicht besser ist als Delaney, weil ich diesen Spieler selber noch nie gesehen habe. :crazy: Es wird schon seinen Grund haben, dass die halbe PL hinter dem her ist und nicht hinter Delaney. Kannst ja mal in Nizza fragen, wer von denen Delaney kennt, für die ist ebenfalls irgendein NoName-Spieler.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dein "hirnlos" kannst Du Dir sparen.

    So "platt" wie es dahingesagt war, muss man es ja nicht auf die Goldwaage legen.
    Auch mir ist schon klar, dass ich bestimmt nicht jeden Spieler/jedes Talent kenne(n muss).

    Tendenziell ist es aber trotzdem ein Witz, wie oft Spieler zu astronomischen oder gleichen Preisen ver-/gekauft werden (die man noch nie zuvor irgendwo gesehen oder was gehört hat), wie namhafte Spieler, die bei Top-Vereinen - oder in namhaften Ligen - jahrelang Leistung gebracht haben.
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und Klatti5 gefällt das.
  3. :tnx: ganz genau so isses! Wir tun gut daran die WM abzuwarten und uns dann genüsslich zurück zu legen und die Angebote aus England abzuwarten. Ich kann mir kaum vorstellen das Thomas bei der WM enttäuscht! Ganz im Gegenteil! Wir können also nur gewinnen! Wie jetzt? Der Spieler hat bereits bei Dortmund unterschrieben? Wie kann das sein wenn er noch bei uns unter Vertrag steht??? :crazy:
     
    ClaudioSVW, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. Ruhr Nachrichten will #Werder den #Delaney-Wechsel (zum #BVB) spätestens Anfang der kommenden Woche abwickeln. Zwei Klubs aus England sollen bereit sein, Werders geforderte Ablöse zu bezahlen. https://t.co/xGOM2aFtld
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also 25 Millionen plus Bonuszahlungen?
     
  6. Ich verstehe das Ganze nicht mehr. Hat Delaney nicht gesagt, er will nach England? Warum ist jetzt ein feilschender und sich zierender Bundesliga-Konkurrent am Zug, wenn die Engländer ohne Murren die aufgerufene Summe bezahlen wollen? Ich will den nicht bei Dortmund sehen. Gelb steht dem eh nicht.
     

  7. Das mit dem BVB ist offensichtlich ein Entgegenkommen von Werder, weil Delaney sich pro BVB (wg. direkter Teilnahme an der Champions-League etc.) ausgesprochen hat. Auch ich würde ihn lieber in England sehen. Ich kann aber auch nachvollziehen (auch wenn es mir nicht gefällt), dass man TD keine unnötigen Steine in den Weg legen möchte - Edit: WENN DIE SUMME STIMMT !!!

    Klappt es kurzfristig nicht mit Schwarz-Gelb, dann ist TD wahrscheinlich schneller auf der Insel als Zorc gucken kann. Das Interesse mehrerer Vereine aus der PL ist ja vorhanden.

    Also abwarten :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  8. "Steine in den Weg legen": ich ... würge, ich muss Kotzen! :kotz:

    Wir sind der SV Werder Bremen!

    Legende:
    F. Baumann ist aktuell Sportdirektor des SV Werder Bremen.
    T. Delaney ist aktuell Spieler des SV Werder Bremen.
    Wir (SV Werder Bremen) haben mit T. Delaney einen noch laufenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel.

    Alle vorhergehenden Personen sind Arbeitnehmer des SV Werder Bremen.


    Wir bestimmen wer, wann und wohin wechselt und vor allem bestimmen wir die Ablöse!

    Entweder die "Wespen" aus dem Westen zahlen mind. die 25. Mio. Euro Ablöse oder er bleibt mind. noch ein Jahr.
    Dann geht er für mind. ca. 35. Mio. Euro nach England oder sonst wo ins Ausland, denn selbst wenn sich T. Delaney verletzen sollte bleibt er ein charackterliches Kraftpaket mit den Zusatzioptionen Leader and very goood Player, scheiße dass ich kein Berater geworden bin, so siehts aus!

    Man T. Delaney spielt WM und noch dazu als Leader und etc. Kommt mal klar!

    P. S. letztens hatte ich unsere Verantwortlichen noch gelobt, heute kommen mir die Zweifel, wenn ich die Presse lese.
    Wir müssen harte und vor allem dicke Eier zeigen! Uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) niemand. Wir fordern das Geld, was der Marktwert bestimmt und nicht eine Wespe!

    Wir sind der traditionsreiche SV Werder Bremen, hurra, hurra, hurra! :wdance: Und darauf bin ich als realistischer Fan seit 1994 echt sehr stolz. :schal:


    Beste Grüße, auch an Otto, Thomas u. Florian, aus Strausberg
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Danke für alles und alles gute in Dortmund.

    Das Geld nun gut investieren in junge, gute Spieler.

    Ich sehr das so dass vereinstreue im Fußball eher selten ist und Werder steht über allem.

    Wir können halt keine Champions League bieten und nur weil jmd wechselt und sich verbessert so ist halt das Geschäft.

    Er hat hier alles gegeben und sich fair ehrlich geäußert und mit offenen Karten gespielt.

    Man denke mal wie sich elia und arnautovic verhalten haben.

    Ich als Werder Fan sage Danke Thomas Und dem bvb einen guten Umbruch im Kader und eine gute Saison.

    Und wünsche ich eine sorgenfreie Saison und das wir als Fans zu unserem Trainer auch wenn es mal nicht laufen sollte stehen.

    Lebenslang grünweis :)
     
  10. corox

    corox Guest

    Für 20 Millionen zum BVb :XD::facepalm:
    :crazy::crazy::crazy:

    Sollte die Summe stimmen ist das wirklich ganz schlecht verhandelt
     

  11. Hat gerade irgendwer irgendwas anderes geschrieben, oder irgendeine Summe in EUR angesprochen ? Ich zumindest nicht !

    Macht Baumi bis jetzt irgendwas anderes ?

    Also cool bleiben :kaffee:


    :schal::schal::schal:



    :beer:


    Edit:
    Bis zur offiziellen Bestätigung eines Wechsel werde ich jedenfalls abwarten.
    Danach kann ja zumindest über die Ablöse weiter spekuliert werden - falls die Summe nicht bekannt gegeben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten, wer weiß, wie die Vertragsdetails genau aussehen, Bonuszahlungen etc., wenn das Thema nun vor der WM durch ist, ist es doch für ALLE Beteiligten wunderbar, warten wir doch erstmal die 2 neuen Mittelfeldstrategen ab, mit denen bereits eine Einigung besteht und dann sehen wir weiter.
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. So schnell kann´s gehen.
    Schon sind alle alten Meldungen - vielleicht - hinfällig.

    Dann gibt´s ja am Donnerstag oder Freitag wohl eine offizielle Bestätigung, wenn das stimmt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. für 20 mille? warum konnte man da bitte nich die wm abwarten? versteh ich nich, wäre meiner meinung nach mehr drin gewesen :dagegen:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry ich muss grad schmunzeln, also allgemein, erst wird hier die Ablöse klein geredet von so manchem User und nun sind die angeblich 20 Millionen zu wenig, ohne zu wissen was genau verhandelt wurde.
    Also, recht machen kann man es hier nun wirklich keinem so richtig.
    Ich bin zufrieden, wenn es so stimmt, dass der Transfer jetzt schon anscheinend vollzogen wird in den nächsten Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    Chrissi282, WeizenOlli und MiroKlose gefällt das.
  17. Wenn es keine Bonuszahlungen gibt, ist dat in der Tat enttäuschend. Das wäre dann so der Preis, der dem BVB immer vorgeschwebt haben dürfte.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  18. guck dir doch mal an, was die pl-clubs für kicker ausgeben. gemessen daran und dass er noch ne ganze weile vertrag hatte, find ich das nich dolle :dagegen:
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wer sagt denn das 20 Millionen stimmen, wenn Susi die Summe an die Bild weiter gibt, dann doch nur um nicht als Depp dazustehen wie sieht es aus, wenn 3 Tage nach seinem Plödheitsinterview der Mondpreise plötzlich doch 25 Millionen gezahlt wurden?!
    Von Bonuszahlungen war ja noch garnicht die Rede, oder weiteren Vertragdetails.
    Also aufregen und meckern lohnt da denke ich nicht.
     
    Lübecker, syker1983 und Weserbear gefällt das.
  20. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es bei 20 Mio bleibt.
    Das ist vielleicht die Sofortzahlung + Erfolgsbonus (z.B. für Champions-League-Qualifizierung) + Weiterverkaufsprämie + Einsatzprämien (da gibt es in der Vertragsgestaltung viele Möglichkeiten).
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.