Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Ich gebe nur zu bedenken, das wir auch häufig kritisiert haben das Werder Spieler tw. unter Wert abgibt. Das sollten wir dringend verändern. Ich glaube wir brauchen dafür jetzt bei Delaney genau zwei Dinge....... knallharte Verhandlungs-Linie (im Notfall bleibt er halt) und Geduld. Danach nimmt man uns ernst und es wird was Gutes bei rauskommen, auch für zukünftige Deals. Aber bloß nicht ungeduldig werden ...... wir haben alle Trümpfe in der eigenen Hand. ......und auch schon gut verpflichtet! Wir haben keine Eile!
     
  2. :lol::lol::lol:

    Bist Du Sozialarbeiter? Sorry, aber selten habe ich hier einen solch naiven und weltfremden Beitrag gelesen...
     
    Nico Bellic, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Glaubst du wirklich dass er am Ende woanders als beim BVB landen wird? Ich nicht. Aber absehen davon, mich nerven Abwanderungsgedanken kurz nach Saisonschluss von Spielern generell. Kaum den letzten Ball für uns gekickt und ab die Post. Als ob es kein Morgen gibt.
    Die Geduld muss Baumann haben und nicht ich! Ich hab die Schnauze voll von solchen Kickern. Mir auch völlig egal wohin er geht! Hauptsache er geht jetzt!
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  4. howie

    howie Guest

    Genau, solange der einem nicht weiter auf die Nerven geht, kann er gehen wohin er will. Meinetwegen auch nach nach Russland, zu Fuss. `Soweit die Füsse tragen II`. Bloss diesmal in die andere Richtung. :D
     
  5. ich kann manche Beiträge hier auch nicht verstehen. Die lassen sich mMn nur damit erklären das sie "anders motiviert" sind. Wenn man wirklich Werder Fan ist, ich meine MIRKLICH mit Haut und Haaren, dann will man nur das BESTE für unseren SVW! Weniger wäre zu wenig!
    Wenn der Preis den der BVB zahlen will am Ende zu wenig ist, dann bleibt Delaney eben! BASTA! Vielleicht bleibt er dann ja auch nur bis nach der WM? Ich traue Delaney mit seinem Charakter zu das er so brastig ist um dann bei der WM voll aufzudrehen! Wenn dann evtl. n Premier League Club anklopft der International spielt, dann geht Delaney aber für 30 Millionen plus X dahin und nich für so ne Krötensumme die der BVB sich zusammen knausert, um uns als Konkurrenten möglichst klein zu halten!
     
  6. was hetzen den jetzt alle rum? er hat immer klartext geredet. Und sollte das mit dem bvb schon durch sein würde es schon längst gepostet sein. Zudem hat der Englische Markt dieses Jahr kürzeres transferfenster da wird noch einiges sich tun ;)

    BvB würde ihn doch nur bekommen wenn sie auch nen hohes gehalt zahlen.
     
  7. Ich würde die WM Abwarten,auch paar gute Vorstellungen und die Briten drehen durch!
     
  8. Das mit "WM abwarten", dachten ja auch zu Beginn alle. Es sieht aber jetzt ganz anders aus. Naja, noch ist er nicht verkauft. Ich bin wirklich gespannt was am Ende bei rumkommt. Für mich würde unter 25 Mios nichts laufen.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Seh ich genauso. Im Umkehrschluss ist es dann aber auch so, dass ein möglicher Ersatz weniger Zeit hat sich mit seiner zukünftigen Mannschaft einzuspielen bzw. sich bei einem möglich Neuzugang der Preis mit der Zeit auch erhöht.
    Man sollte Delaney und den Verhandlungspartnern ne klare Ansage machen, dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (vor Trainingsauftakt zur neuen Saison) und nur zu bestimmten Konditionen der Deal über die Bühne geht. Ansonsten bleibt Delaney halt. Werder sitzt da am ganz langen Hebel aufgrund des langen Vertrages.
     
    beckstown gefällt das.
  10. howie

    howie Guest

    Wenn wir schonmal die Möglichkeit haben, jemanden für teuer Geld zu verscherbeln, dann kann das doch am Ende eh nur so kommen, dass der sich die Haxen bricht bei der WM und wir bekommen garnichts. Außer einen verletzten Spieler auf der Gehaltsliste.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Abend geht es schon los mit dem Scouting, 19Uhr45 Live Sky Sport News HD Schweden gegen Dänemark und dann folgt in Ruhe die WM und am Ende beisst sich der BVB dann hoffentlich gehörig in den Poppes...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wisst Ihr Bescheid Jungs...
    [​IMG]
    :D:D:D:vertrag:
     
  13. Ach das ist ja n super Tipp! Danke dir! Der Abend ist geritzt! :klatsch:
    Und falls es jemanden interessiert. Heute Abend um 23 Uhr läuft auf dem Eurosport Player ein Spiel der LA Galaxy mit Zlatan Ibrahimovic. :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..und um 18Uhr spielen die Popeljogi´s gegen die Almjodler im ZDF....:dance:
     
  15. Und da sagen sie immer was von Sommerloch...:wdance:
     
    howie und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Geld verdirbt den Charakter
     
  17. Hat heute im Test gg Dänemark (0:0) 90 Minuten als DM gespielt
     
  18. Mein Kommi zu Delaney:

    er ist ein großartiger Mittelfeldspieler. Ihn zu verkaufen wäre sehr schade, jedoch beim richtigen Angebot sehr lukrativ für unseren Verein.

    Was ich nie befürworte, wenn Delaney zum BVB für schwache 20 Mio. geht.

    Er ist zweikampfstark, kreativer Denker und Lenker, lässt sich auch gern mal in eine Rolle drängen, auf Grund seiner technischen Stärke.
    Er ist torgefährlich, hat eine gute Übersicht, eine sehr gute Ballkontrolle und ist ein Anführer!

    Ein Martinez, den ich mit ihm vergleiche, ist damals von Bilbao nach München für 40 Mio gegangen worden und die waren fixiert.

    Delaney fehlt allein die internationale Klasse. Nur steht er im dänischen Aufgebot.
    Also hat er nach der WM nicht nur die internationale, sondern die weltklasse Erfahrung.

    Er ist meines Erachtens mind. 30 Mio. Wert und wenn der BVB nicht einmal die geforderten 25 MIo. zahlen will, dann egal, dann geht er nächste Saison nach England für die 30 Mio.

    Wir, SV Werder Bremen i. Vertretung von Frank Baumann müssen hier Eier zeigen. :wdance:
     
    MiroKlose, Nico Bellic und frenkywou gefällt das.
  19. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein, es zeigt den wahren Charakter. ;)
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    https://www.transfermarkt.de/bvb-sp...sie-preise-aufgerufen-ldquo-/view/news/309792
    Soo jetzt muss ich mal gaaaanz laut lachen und wehement den Kopf schütteln über den BVB in Vertretung von Susi Zorc , 115 Millionen für Dembelé zu kassieren oder 64 Millionen für Auba waren natürlich Marktgerecht und keinesfalls übertrieben , 25 - 27 Millionen für Delaney ist aber für Zorc ein Mondpreis ...
    Pack dir mal an den Kopf SUSI !!:puck::kotz::mad: Der BVB hat doch gerade in Deutschland dazu beigetragen das diese Preise aufgerufen werden mit den von mir aufgezählten wechseln, die dürfen solche Preise aufrufen und die kleineren Vereine sollen ihre besten Spieler verschenken ?! Damit die Grätsche finanziell noch weiter auseinander geht !? Boooaaah hab ich nen Hals !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2018