Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Um sie MITNEHMEN zu können, muß man sie erst mal auch VERLANGEN! Dortmund wird die kaum freiwillig angeboten haben.
    Aber zum Glück führen ja nicht einige User aus diesem Forum die Verhandlungen...:D
     
  2. Das Beispiel Delaney zeigt wieder einmal, das mittlerweile kaum noch ein Spieler es wert ist, sein teures Fantrikot mit einem aktuellen Namen zu beflocken.

    Sollte ich in der Zeit nach Wiesenhof mir noch mal eins zulegen, lasse ich dieses entweder mit meinem Namen oder mit dem Namen einer Werder-Legende (wie z.B. Rune Bratseth oder Ailton) beflocken. Dann kann man es immer mit Stolz tragen...
     
    tz_don, gersche und Rene1076 gefällt das.
  3. Oder mit der Nummer "12" und "Wir".
    (Mein letztes Trikot).
    :top:
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Alternativ gar nicht..... Oder eben mit einer Legende.... Mein Trikot ist nicht beflockt. Und sollte ich mal auf die Idee kommen, dann nur Micoud.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Als ich Delaney mit dem Heli beim FC Kopenhagen einflogen sah, dachte ich: ist sein EGO oder sein Talent größer? :facepalm:
    Nach dieser Spielzeit weiß ich: sein EGO ist viel größer, als sein Talent! :XD:
     
  6. :beer: Wir werden sehen, ja.
     
  7. Der Kicker behauptet, dass Werder 25 Millionen fördert und der BVB 15 bietet, man sich wohl bei 20 einigen würde. Würde ich nicht machen und lieber die WM abwarten, egal was Herr Delaney will. 20 Millionen sind in der heutigen Zeit zu wenig, sollen die doch zappeln. Dat muss ja nicht schnell gehen.
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ob es an Grillitsch lag, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich gebe dir recht, was er in seiner Anfangszeit hier geleistet hat, war großes Kino. Er ragte aus dem Team heraus! In der abgelaufenen Saison hat er das aber nicht halten können, im Gegenteil, ich fand ihn meist recht unscheinbar. Auch in unserer spielstarken Phase unter FK. Keine Ahnung woran das liegt. Nach der Rückrunde 2016/2017 habe ich noch dafür plädiert, um Delaney, Bauer und Eggestein ein neues Team zu formen, weil ich sie in puncto Zweikämpfe, Leidenschaft, herausragend fand. Was eine Saison so verändern kann. Wenn wir 20 Millionen für Delaney geboten bekommen, sollten wir dies nehmen, denke ich. Schade, den Delaney aus der genannten Rückrunde hätte ich hier gerne länger gesehen.
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke schon, dass es die 20 Mio. werden, allerdings plus Zusatzklauseln (erreichen von CL/EL usw.) und dann könnte halt später noch das eine oder andere Milliönchen dazukommen... oder halt auch nicht, ist natürlich ein gewisses Risiko dabei.
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    20 Mille reichen doch wohl auch, eigentlich wären auch 15 OK. So viel is der niemals wert und Werder hat doch nur 2 für den Bezahlt. Alles über 10 Mille wär ein sehr gutes Geschäft, über 20 wäre fast schon unverschämt... aber gut für uns wenn andere so blöd sind und so viel für den guten aber nicht sehr guten Delaney ausgeben wollen.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Also wenn die bekloppten Bienen für Diallo 30 Mio. hinblättern will ich für Delaney 50 Mio. ..... was ist bei denen denn los ............ hat Michael Meyer wieder das sagen da?
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mag richtig sein, wenn man den Spieler Delaney und die Umstände wie er zu uns kam usw. für sich betrachtet, nun darf man aber nicht den derzeitigen Markt und die Relation zu anderen Beträgen vergleichbarer Spieler außer Acht lassen. Natürlich ist es absurd was da abgeht, aber Werder sollte da nicht den heiligen Engel spielen, sondern sich den Gegebenheiten anpassen.
     
    neuegrünewelle und Kappel1973 gefällt das.
  14. howie

    howie Guest

    Ach, die blättern doch keine 30 Millionen für den hin. Das ist doch auch nur eine Summe, die erstmal von Mainz in den Raum gestellt wird. Wahrscheinlich, weil die das gleiche sagen. `Wenn die für den ollen Delaney 25 Millionen hinblättern, dann wollen wir auch soviel`. Mainz und andere Bundesligisten interressiert das ziemlich wenig, dass Werder sich jahrelang um diese Position nie wirklich gekümmert hatte, Delaney für unser Spiel wichtig war und wir jetzt alle Panik haben, ob wir den ersetzen können. Für die ist Delaney auch nur ein guter solider Kicker, auch nicht mehr oder weniger als deren Diallo oder sonstwen, für den jetzt ähnliche Ablösesummen ausgerufen werden.

    Am besten spielt Delaney einfach noch ne gute WM, dann packen wir nochmal 10 Millionen Ablöseforderungen auf. Durch die 4 oder 5 Spiele bei der WM ist er zwar auch nicht aufeinmal zum besseren Spieler mutiert, aber dann haben wir wenigstens ein Argument, wo die mit ihren Diallos eben nicht mehr mithalten können. :D
     
    gersche und beckstown gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laut einigen Medien fordern wir 24 und der BVB bietet 15 Millionen, da ist man noch zu weit auseinander, es wird keine Einigung mit dem BVB geben und Delaney wird nach England wechseln.
    Tottenham wäre eine gute Adresse in England , die würden bei 24 Millionen auch nur müde lächeln.
    Baumann sitzt am längeren Hebel der Faktor Zeit spielt uns mehr in die Karten als den Interessenten da durch die WM vielleicht auch nochmal mehr Clubs auf den Zug Delaney aufspringen werden , bin echt relaxt ...
     
  16. Und gerne auch die WM abwarten, himmelherrgottsakra. Da werden ihm Millionen zuschauen und in der N- 11 war er immer gut. Das einzige Risiko ist eine längerfristige Verletzung, sonst sehr ich nichts, was seinen Marktwert sonst mindern könnte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. "Denn Werder liegen für Delaney auch lukrative Angebote von Clubs aus der Premier League vor. Allerdings hat sich der Däne für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden. Der BVB hat ihn mit der Aussicht, um Titel und in der Champions League zu spielen, überzeugt."

    So schnell wird aus England halt Deutschland ....:XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Mann muss bei Fusballtransfers das beste für seinen Verein rausholen! Werder braucht das Geld und muss knallhart agieren. Dein Kommentar ist leider sehr Naiv bzw Weltfremd.
     
  19. Was ein Spieler Wert ist oder nicht, dies bestimmt der Markt. Wie oft haben wir Werderfans in den letzten Jahren gehört, der Markt ist überhitzt und schauten dann in die Röhre. Zwei Minuten vor Transferschluß wurde dann jemand aus dem Hut gezaubert wurde. Werder muss sich nicht kleiner machen und schon gar nicht innerhalb der BL. Werder bestimmt den Preis und wenn Dortmund TD haben will, dann zahlen, oder ein anderer bekommt den Zuschlag. Und das TD so von Dortmund schwärmt, dies hat meiner Meinung auch damit zu tun, er will bestimmt auf Absprache mit seinem Berater, Werder ein wenig unter Druck setzen. Bei allem Getue von TD, er ist Profi und es hat ihn niemand gezwungen einen langfristigen Vertrag bei Werder zu unterschreiben. Fazit, Werder bestimmt die Marschrichtung.
     
    neuegrünewelle und tz_don gefällt das.
  20. Ich glaub schon Anfang der Saison wurde hier Dortmund erwähnt..Die können so einen wie ihn sicher brauchen nachdem Sokrates weg geht.
    Thomas hatte uns im ersten Halbjahr gut getan,sofort Präsenz gezeigt,dann diese Saison am Anfang so ok zum Ende besser.
    Wenn er weg will und der Preis stimmt ist es mir egal ob nach Dortmund,Tottenham,sonstwo...So oder so, er hat insgesamt in seinen 18 Monaten ne gute Leistung gezeigt bei uns und wenn wir ihn mit 18 Mio plus verkaufen war das durchaus ein guter Deal !
     
    Nico Bellic gefällt das.