Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Ich habe nicht gesagt, dass es keine guten Spieler für diese Position gibt. Das Problem ist nur, dass Bremen an dieser Position sehr lange rum gedoktort hat und dabei ist lange nichts bei rum gekommen. Meine Befürchtungen sind, dass dort wieder ein Spieler verpflichtet wird, der das nicht gut ausfüllen kann. Ich vermute mal, dass der Spieler aus den eigenen Reihen kommen wird. Gruß Franky
     
  2. Zumindest damit hat Klose also nicht gelogen.
     
  3. Auch das ist der Weg von Werder!

    Und wenn ein Spieler a la Eggestein wird, dann wäre das doch sensationell!

    Vielleicht Rückholaktion Grillitsch?
    Habe den in Hoffenheim irgendwie nicht wahr genommen.

    Und Rückholaktionen sind doch aktuell in Mode. Nicht nur bei uns. Auch Augsburg hat zB Hahn zurück geholt.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt Welt soll der Transfer von Thomas Delaney zum #BVB am Freitag verkündet werden. Es sollen 24 Millionen Euro Ablöse fließen, 3 Millionen können durch Boni noch hinzukommen. https://t.co/Tlgfe70VRw #Werder
     
  5. Na gut. Das ist in etwa das, was man finanziell erwarten konnte.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Für diese Summe soll er meinetwegen auch nach Dortmund gehen. Scheiß drauf. Bin eh enttäuscht von ihm, wie so oft und bei vielen nur dummes, fadenscheiniges Gerede. Erst wollte er für längere Zeit Führungsfigur in Bremen werden, mit Werder wieder ins internationale Geschäft kommen, dann der ach so große Traum von der PL und nun soll es also Dortmund und weiterhin Bundesliga sein? Und das jetzt auch so schnell wie möglich..Dann geh doch. Meine Trauer hält sich arg in Grenzen.

    Sportlich war er zwar wichtig, aber seine überragenden Spiele zu Beginn konnte er danach so nicht mehr bestätigen. Rund 25 Mios halte ich auch bei der aktuellen Hochpreislage für absolut fair und angemessen.
    Eigentlich hätte man die WM abwarten sollen, aber andererseits haben auch wir so Planungssicherheit und können uns intensivst jetzt schon nach Ersatz umschauen. Zudem birgt eine WM natürlich auch Verletzungsrisiken, siehe Juno vor zwei Jahren (EM)...
     
    MarcS1979 gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erstmal abwarten bis etwas offiziell ist.
    24 Mio + 3 Mio wären ein sehr guter Preis, auch wenn ich ihn sehr, sehr ungerne ausgerechnet in Dortmund spielen sehen würde und ohnehin gerne noch die WM abgewartet hätte, bevor man ihn abgibt. Man darf nicht vergessen, dass er gerad einmal für 2 Mio kam und Anfang der neuen Saison immerhin auch schon 27 Jahre alt wird.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zustimmung, bis auf das Geld.
    Den Preis ist er im Leben nicht wert. Wie man auch hier auf solche Summen kommt, ich kann nur müde lächeln. Und soll er doch dahin, sind doch eh nicht unsere Kragenweite ( ;) ). Aber gut, wenn die im Pott so dämlich sind und diese Summe zahlen, mir soll es zum Wohle Werders recht sein.
     
    Not Available und Nico Bellic gefällt das.
  9. Schau Dir doch mal die Summen an, die andernorts aufgerufen werden. Die ist der Spieler auch oft nicht wert. Warum sollen wir immer unsere Spieler unter Marktpreis verkaufen? Wenn FB diese rund 25 Mios durchkriegt, dann hat er sehr gute Arbeit geleistet. Aus Dortmunder Sicht wäre ich aber auch nicht begeistert über diese Höhe...
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir alles klar. Keine Angst. Wenn ich das immer lese: schaut mal da, was der und der kostet. Was hat denn der Spieler bisher erreicht? Kommt aus Kopenhagen, spielt dann bei einem Abstiegskandidaten der Buli und aus 2 werden 25 Millionen.
     
    Not Available, Nico Bellic und Chrissi282 gefällt das.
  11. Was hier rumgeheult wird. Das er gehen wird hat er immer geäußert. Ob nun Dortmund, Premier League, Timbuktu oder Mongolei ist allein seine Sache. Solange Baumi soviel Knete wie möglich rauslutscht, und danach sieht momentan aus, is doch alles in Butter. Wir holen uns ein ne neue Maschine im Mittelfeld, der Delaney in nullkommanix vergessen lässt und fertig.
     
    Not Available, Baumi2004 und beckstown gefällt das.
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bestes Fußballer-Alter. CL- und Buli-Erfahrung. Dazu kommt noch, dass er deutsch spricht und was ich so mitbekommen habe, war er auch auf sozialer Ebene vorne mit dabei. Für Dortmund ein gutes Geschäft. Und wenn ich so sehe, für welche Preise andere Spieler schon den Verein gewechselt haben, sind die 25 Millionen für Werder und Dortmund durchaus okay, würde ich sagen.

    Edit: Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch da, dass er mit einer guten WM schon demnächst seinen Marktwert deutlich steigern kann. Klar kann es aber auch in die andere Richtung gehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Seh ich auch so,
    was von Delaney bei mir hängen bleibt?
    Großmaul, Schaumschläger, redet so wie es für ihn am Besten passte,
    muss er mit klar kommen, was er hier hinterläßt,
    die Ringelsocken Anhänger werden wohl nicht mehr darauf reinfallen, oder doch ?

    Fussballerisch ist er zu ersetzen, zumal sein Passspiel mir verbesserungswürdig erscheint.
    FB macht einen guten Job, mehr ist aus dem Fähnchenträger nicht rauszuholen.
    Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
    :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. das mir jetzt ein wenig zu brutal, hat von Anfang an gesagt das sein Ziel die PL ist. Hat uns auch in den zwei Jahren weitergeholfen und spült jetzt auch gutes Geld in die Kasse. Beide Seiten haben immer offen und ehrlich kommuniziert. Das es jetzt anstelle der PL die Bundesliga bleibt liegt ja auch an Dortmund das die jetzt bereit sind das Geld zu zahlen. Gibt uns dafür jetzt auch wieder die Möglichkeit zu handeln und nicht erst spät wenn der Markt während oder nach der WM anfängt zu kochen. Ich wünsche ihm alles gute Dortmund allerdings nicht
     
    opalo und beckstown gefällt das.
  15. So gesehen haste Recht :lol:
     
  16. Für eventuell 24 Millionen + 3 Millionen an Boni zum BVB...:XD: Kopenhagen bekommt auch noch 15% von der Verkaufssumme :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Tyson81 gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Michael Zorc dementiert gegenüber den Ruhrnachrichten eine Einigung mit Werder im Fall Delaney: „Diese Meldung kann ich in keiner Form bestätigen“. https://t.co/cSI46fzdbF #werder #Delaney
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Der soll einfach die Kohle rüberwachsen lassen und hier nicht dementieren ...... :)
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D