Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :popcorn::popcorn: Da geht noch was. Nicht zu früh den Hammer fallen lassen Baumi
     
  2. http://www.fussballtransfers.com/bu...nig-mit-delaney-preisschild-fur-de-ligt_91499

    "Überraschung im Poker um Thomas Delaney? Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass sich der Mittelfeldmotor* von Werder Bremen mit Borussia Dortmund über einen Wechsel verständigt hat. Lediglich die Ablöse müsse noch vereinbart werden. Im Raum stehen 20 bis 25 Millionen Euro.

    Gegensätzliche Meldung
    Doch ganz so klar ist es offenbar noch nicht. Denn erst am gestrigen Dienstagabend hatte ‚Mein Werder‘ berichtet, dass es Delaney in die Premier League zieht und somit der BVB ebenso wie Schalke 04 „aus dem Rennen“ ist. Ohnehin sei der 26-Jährige den Schwarz-Gelben zu teuer gewesen, so der Online-Ableger des ‚Weser-Kurier‘.

    Delaney hatte zuletzt angekündigt: „Die Premier League ist mein Traum, da will ich spielen.“ Neben Brighton & Hove Albion gilt auch der FC Everton als interessiert."

    * Das habe ich doch irgendwo schonmal gelesen ;)



    Hauptsache es wird noch weiter gepokert. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    LotteS gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    An Baumis Stelle wäre ich da ganz still und würde warten bis nach der WM. Sollen sich ruhig gegenseitig überbieten.
     
  4. Das kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Bekommt man jetzt um die 25 Mio, sollte man zugreifen. Schlägt Delaney bei der WM nicht ein und scheidet Dänemark sang und klanglos aus, werden wir vermutlich nur noch um die 15-18 Mio bekommen. Natürlich kann das auch in die andere Richtung gehen aber ich nehme gerne das Beispiel von Juno. Nach der WM war er auch noch verletzt und dann hat es keinen Verein mehr gejuckt.
     
    opalo gefällt das.
  5. Lt. (Sport)Bild wechselte Diego damals auch zu den Bayern.
    ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hab ich meine Zweifel. Ich glaube gar nicht, dass Delaney überhaupt irgendwas bei der WM abliefern kann, was seinen Wert verändert. Wir reden hier von Dänemark und nicht von Brasilien oder so. ;) Erwartungsgemäß scheiden die in der Vorrunde aus und das wird auch an Delaneys Wert nichts ändern. Gut, Achtelfinale ist drin in der Gruppe, aber mehr wäre wirklich eine Überraschung.
    Was hingegen viel mehr eine Rolle spielen wird, ist die Zeit. Je länger wir warten, desto teurer wird er. Interessenten gibt es ja genug.
     
    tantekaethe72, jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  7. Das hier ist doch Alles nur aufgewärmte Suppe der letzten Tage...:XD::zzz:
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Klasnic 2004 von Werder zum HSV :popcorn:
     
  9. Du bringst es, wie so oft, auf den Punkt, mein lieber Eisbär! :top::beer: Was Delaney will ist dabei VÖLLIG unerheblich! Er hat bei uns einen gültigen Vertrag! Werder sollte da ENDLICH mal anfangen klar Stellung zu beziehen und nicht jeden Spieler beim zweitbesten Angebot verschleudern! Frank Baumann wäre gut beraten sich bis kurz vor Beginn der WM Zeit zu lassen und die Interessenten der Reihe nach abzuarbeiten. Auch Delaney wäre gut beraten EHRLICH mit Werder umzugehen, anstatt jetzt irgendwelche Vorverträge zu unterzeichnen deren einzige Bewandnis es ist die Ablösesumme zu drücken, sprich den abgebenden Verein zu bescheissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So pauschal würde ich das nicht sehen. Es gibt bei einem großen Turnier immer Teams, die für positive Überraschungen sorgen können, warum also nicht auch Dänemark? In der Quali haben sie gerade gegen den starken Gruppensieger Polen (2:3 auswärts, 4:0 zuhause) gezeigt, daß sie nun wahrlich keine Kirmestruppe sind und den Qualispielen hat TD immer mal wieder bessere Leistungen gezeigt als zur gleichen Zeit bei Werder.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Schauen wir mal. Bei Weltmeisterschaften sind die Wahrscheinlichkeiten dieser Mannschaften höher als bei EMs. Der Kader von Dänemark liest sich auch nicht sooooo schlecht und die Gruppe ist mit Peru & Australien machbar (Frankreich lasse ich mal außen vor).

    Wenn ein PL Club anfragt sollte der Sockelbetrag mMn mindestens bei 25 Mio liegen + X an Prämienzahlungen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, Delaney kann seinen Wert steigern. Da gehe ich auch mit. Ich sehe aber kein Potenzial nach unten. Höchstens, wenn er sich verletzt,
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Alles richtig gemacht, selbst bei 25 Millionen. Stark hier angefangen, dann verletzt und in dieser Saison eher durchschnittliche Leistungen. Und trotzdem sind anscheinend deutsche CL - Teilnehmer bereit, 15 - 25 Millionen dafür zu bezahlen. Da lach ich mir eins, streiche die Radatten ein und hole mir für nen mittleren einstelligen Millionenbetrag Ersatz. Dann freue ich mich darüber, fein die Regeln dieses völlig bescheuerten Marktes begriffen zu haben, der für einen nicht gerade mit überragenden Fähigkeiten ausgestatteten Delaney dermaßen tief in die Tasche greift. So muss das sein.
     
    Eisenfuss57, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, also lieber mal die Meldungen einer richtigen Zeitung abwarten :kaffee:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Delaney ist für mich auch absolut ersetzbar , hat eine gute kämpferische Leistung erbracht gerade in der Zweikampfführung und Laufleistung, technisch und vom Passspiel limitiert und von der Kreativität auch mittelmäßig, bei 25 Millionen Ablöse hätte Werder mMn alles richtig gemacht!
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Also wenn die Optionen Brighton and Hove oder Everton in der PL sind, dann frag ich mich: wieso dort spielen? BVB als Option?
    Nur weil es PL ist?
    Everton ok, schielen Richtung EL. Aber das reicht als Wunsch?

    Also entweder geh ich als Nationalspieler in die PL zu einem Club mit Ambitionen oder ich geh zu einem anderen club mit Ambitionen, wie zB der BVB

    Ich lehne mich in den Sessel und schaue dem Treiben zu. Verlassen wird er Bremen unter Garantie. Die Ablöse wird gut ausfallen und wo dann am Ende das Ziel ist, ist mir eigentlich egal.
     
    Eisenfuss57, Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte, bitte nicht. Mit einem Wechsel in die Premiere League hätte ich zu passenden Konditionen gut leben können. Wenn es sein muss hätte ich auch einen Transfer nach Gelsenkirchen akzeptieren können, aber bloß nicht Dortmund. :facepalm:
    Es wurde ja auch schon gemutmaßt, dass Dortmund uns als Verrechnung zu allem Überfluss dann noch Rode andrehen wollen würde, den die vollkommen zu recht nicht mehr beim BVB gebrauchen können. Rode möchte ich hier auf gar keinen Fall sehen. Rode ist bestimmt kein Schlechter. Bei Frankfurt war er teilweise schon ganz ordentlich. Es hat ja auch seine Gründe, weshalb Bayern oder der BVB an ihm interessiert waren. Trotzdem finde ich ihn insgesamt überschätzt, wahrscheinlich teuer im Unterhalt, sehr verletzungsanfällig und ist mir bisher auch neben dem Platz wenn überhaupt nur negativ aufgefallen. Hoffentlich wartet man die WM ab und dann kommen für Spieler und Werder interessantere Angebote aus England und Rode muss in Dortmund bleiben.
     
    beckstown gefällt das.
  18. Zudem mit zahlreichen... ich vermute mal Unkonzentriertheiten. Da mal ein versprungener Ball, dann den Ball zu weit vorgelegt oder sinnlos in 2 Gegenspieler reingerannt. Das ist vermutlich ein Mix aus Limitiertheit und mangelnder Konzentration. Ist kein Spieler, der einen vom Hocker haut und trotzdem mal eben das 8 - 10 fache der damaligen Ablöse generiert. Bescheuert.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2018